Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Platz 12 in Österreich,.... geil....

23 bei uns... nja... gut! ;)

In Österreich kaufen die vielleicht mehr Platten weils auf de Berge no kei DSL zum sauge gibt?!? *fg*

Ne... hab kA woran des liegt...

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jo mir kommt auch vor das die :rockdahouse: mehr auf Gigi stehen, wie die :rockdahouse: . Aber er selber mag :rockdahouse: auch mehr, darum kommt er auch öffters nach :oesterreich: . Jawoi.

:muahaha:

Für den Erfolg in Österreich und dafür, dass er so oft in Österreich war, ist die Nachtschicht Entertainment Group & Andi Garcia verantwortlich, die beide Gigi d'Agostino enorm gepusht haben.

:anstossen:

Die Nachtschicht hat den Gigi einfach oft genug gebookt, daher war er auch so oft im schönen Österreich. :italien::oesterreich:

:rockdahouse:

Geschrieben
Deutsche Sinlge Charts: Platz 23

guck sag ich doch platz 22 oda 23

kurz gesagt scheiße !!!

hoffentlich komtm er nächste woiche wieda auf 20 oda höher !!!

Geschrieben

bin a bisel überrascht über die schlechte platzierung in den italienischen verkaufscharts.

Geschrieben
bin a bisel überrascht über die schlechte platzierung in den italienischen verkaufscharts

ja leider kommts nicht so an wies soll, mir ist heute gesagt erzählt worden, dass die meisten Leute Silence zum Kotzen finden und es nach 3x hören nicht mehr zu ertragen ist!

:hammer::rockdahouse::respekt:

Geschrieben
bin a bisel überrascht über die schlechte platzierung in den italienischen verkaufscharts

ja leider kommts nicht so an wies soll, mir ist heute gesagt erzählt worden, dass die meisten Leute Silence zum Kotzen finden und es nach 3x hören nicht mehr zu ertragen ist!

:hammer::rockdahouse::respekt:

ich sag mal so, ich konnte das lied erst nach 4 monaten hören, vorher fand ich es auch net so super gut.

Geschrieben

oh man das gibts nicht gigi is in den ODC top 40 von 19 auf ja keine ahnung wohin jedenfall net mehr in den odc top 40 drine also heißt das , dass gigi mindestens 11 plätze gefallen is un somit aus den odc top 40 draussen is :mrbighead::respekt::bigun2::respekt::mrbighead:

Geschrieben

Naja, wenns in Italien net so ankommt wird er sicher wieder mal nach bella Vienna kommen!

bei uns in österreich hatte ja Gigi auch sehr kuriose Erfolge in den charts als man so lange nichts von ihm hörte

"HYMN" war Nr 1 in den Nachtschicht charts und wurde auch im tanzpalast baden, wo ich während meines präsenzdienstes oft war gespielt

"STAR 69" (gigi remix) wurde auch in oben erwähnten discotheken gespielt

und

einmal, vor ca. 2 jahren war sogar "EXCUSE ME" (hat ein fan sogennant) was in wirklichkeit ja sonatina ist in den österreicheschen dancehcharts auf platz 20 obwohl das nun wirklich nie veröffentlicht wurde!!!!

würd mich auf jeden fall freuen wenn er sich mal wieder bei uns blicken lässt nachdem ihm die italiener mit gabry ponte so in den rücken fallen ...

hat ja in österreich ja auch einen harten kern an fans...

erinner mich gern an die donauinselfeste wo fans mit rießengroßen amorelettronico transparenten vor der bühne standen! :mrbighead:

Geschrieben
oh man das gibts nicht gigi is in den ODC top 40 von 19 auf ja keine ahnung wohin jedenfall net mehr in den odc top 40 drine also heißt das , dass gigi mindestens 11 plätze gefallen is un somit aus den odc top 40 draussen is :mrbighead::respekt::bigun2::respekt::mrbighead:

von 19 sind 11 plätze abwärts aber 30 .. das heisst es müssten schon 21 plätze abwärts gewesen sein ;)

und noch was zu dem was space tourist geschrieben hat, die italiener fallen ihm net in den rücken, aber hey dragostea din tei oder viele der im letzen jahr veröffentlichten gabry pontes waren einfach besser als silence (natürlich meiner meinung nach, und maybe auch der der italiener lol ) ;)

da gibt es nix in den rücken zu fallen ...

Geschrieben
von 19 sind 11 plätze abwärts aber 30 .. das heisst es müssten schon 21 plätze abwärts gewesen sein ;)

ja stimmt ich wa wohl so wütend ...

naja ez hab ich erfahren das man nur 8 WOCHEN in den ODC top 40 drin bleiben kann und igig war letzte woche zum 8 mal dabei.. :doppelmittelfinger:

Geschrieben
und noch was zu dem was space tourist geschrieben hat, die italiener fallen ihm net in den rücken, aber hey dragostea din tei oder viele der im letzen jahr veröffentlichten gabry pontes waren einfach besser als silence (natürlich meiner meinung nach, und maybe auch der der italiener lol ) ;)

da gibt es nix in den rücken zu fallen ...

aber soviel ich mich erinnern kann waren "L'Amour, Super und La Passion" in :wiegeil: weit nicht so gut platziert wie in :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ojda Silence is nimmer drinnen in den nachtschicht charts!!!!!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Ripassa is auf platz 1!

Leute da is was faul, die meisten haben ja für silence und ripassa gestimmt!

Geschrieben

war ja schon wochenland drin, vielleicht fliegst deshalb raus, oder die leute die zuständig für die nachtschicht sind dachten sich das der song scheisse ist und raus muss lol

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo, Poison is schon seit Nov. drinnen, auf einmal steigt Poison wieder so, vor 2 Wochen wars auf Platz 14 oder so!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Nein is es ned, ein DJ der Nachtschicht hat mir bestätigt dass Silence nimmer drinnen is!!!

Geschrieben

Mo. 23.02.2004:

Diese Woche (Letzte Woche/Trend gegenüber Vorwoche +, -, =) Charts

1. (1./=) Welle1 Charts Tirol

2. (1./-) Viva Plus Club/Dance Charts ("Your Clip First?!)

3. (1./-) Jump Radio Hörer Chartliste

3. (4./+) Discoparade (Discoradio)

5. (4./-) Los 40 Lista (RIN)

7. (7./=) Deejay Top 4ty Charts (www.dancecharts.at)

9. (14./+) DJ-Charts Top 100 (www.dj-charts.at)

11. (9./-) Sunshine Live Charts

11. (10./-) Welle1 Charts Salzburg/Oberösterreich

12. (19./+) Austria Top40 Single Charts

18. (19./+) Deejay Parade (Radio Deejay)

21. (19./-) German DJ-Playlist

21. (25./+) Dutch Mega Top 50 Charts

23. (20/-) Deutsche Single Charts

28. (27./-) Austria Top40 Longplay Charts

37. (40./+) Ultratop 50 Singles Flanders (Belgien)

49. (38./-) Italienische Single Charts

Out (5./-) Nachtschicht Charts ###wahrscheinlich rausgekickt worden###

Out (19./-) ODC40 ###nach 8 Wochen automatisch rausgenommen###

Out (37/-) Amazon.de Maxi CDs

Geschrieben
Nein is es ned, ein DJ der Nachtschicht hat mir bestätigt dass Silence nimmer drinnen is!!!

das kann nicht sein!

jeder von uns hat doch beide songs gewählt, oder? d.h. gleiche stimmenanzahl

und dann ist ein song draussen und einer gleich auf platz 1?!?

das ist aber ein großer unterschied, wie soll das gehen?

thanx to manyx75 :wut:

Geschrieben
49. (38./-) Italienische Single Charts

boh is ja der hamma... das silcne so schlecht in italy ankommt..

dann soll er eben nach ö`reich ziehn un mehr nach dland kommen... da er schon in italy kein erfolg hat :dancingbear::bigun2:

Geschrieben

Ne, er soll am besten gleich nach Germany ziehen... :dancingbear:

Aber hier ist Italo net sooo groß angesagt... Leider... Oder wann ist denn schon mal der Meister oder DJ Ross, Molella, Gabry Ponte hier?! :vogelzeig:

Am Besten wärs wir ziehen alle nach Italien... schönes Wetter und Gigi... :bigun2::wiegeil::vogelzeig::vogelzeig: