Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
QUOTE (DJ_Biohazard @ 12. Feb 2004, 20:55)

Ich denke viele wissen jetzt von SIlence !!!

Ja und zwar dank Mc Donalds!!!

na und ein wenig auch durch Ö3 :traurig:

Ein wenig is gut :doppelmittelfinger:

Die haben Silence ja nie ausgespielt

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
QUOTE (DJ-CSX @ 12. Feb 2004, 21:03)

QUOTE (DJ_Biohazard @ 12. Feb 2004, 20:55)

Ich denke viele wissen jetzt von SIlence !!!

Ja und zwar dank Mc Donalds!!!

na und ein wenig auch durch Ö3 

Ein wenig is gut 

Die haben Silence ja nie ausgespielt

ja drum auch nur ein wenig :doppelmittelfinger:

Geschrieben

also mir ist dieser sandrini eigentlich auch total schnuppe! wer weiß schon genau, welchen anteil er an den früheren songs hatte ! das sind meiner meinung nach alles vermutungen ! für mich ist gigi der wahre macher ! schließlich heißt es ja gigi d'agostino - l'amour toujours und nicht paolo sandrini - l'amour toujours ! in meinen augen hat sandrini alleine - abgesehen von emotion und dreamland ( auch hier ist ungewiss, wie groß sein anteil war) - noch nicht viel hör - bzw. zählbares herausgebracht ! emotion und dreamland waren außerdem, kommerziell gesehen, nicht gerade sehr erfolgreich ! silence hingegen ist jetzt schon in 5 ländern in den charts ! und in deutschland sogar top 20, in zeiten wie diesen eigentlich sensationell ! nur 2 oder 3 dancetracks sind vor gigi platziert, zwei davon sind covers ! er wird seinen weg machen, davon bin ich überzeugt ! noch eins: wer außer gigi könnte schon so einen tack wie "complex" aus dem hut zaubern, keiner ! so, und jetzt mag ich nicht mehr, ich schau mir jetzt den raab an !

Geschrieben
also mir ist dieser sandrini eigentlich auch total schnuppe! wer weiß schon genau, welchen anteil er an den früheren songs hatte ! das sind meiner meinung nach alles vermutungen ! für mich ist gigi der wahre macher ! schließlich heißt es ja gigi d'agostino - l'amour toujours und nicht paolo sandrini - l'amour toujours ! in meinen augen hat sandrini alleine - abgesehen von emotion und dreamland ( auch hier ist ungewiss, wie groß sein anteil war) - noch nicht viel hör - bzw. zählbares herausgebracht ! emotion und dreamland waren außerdem, kommerziell gesehen, nicht gerade sehr erfolgreich ! silence hingegen ist jetzt schon in 5 ländern in den charts ! und in deutschland sogar top 20, in zeiten wie diesen eigentlich sensationell ! nur 2 oder 3 dancetracks sind vor gigi platziert, zwei davon sind covers ! er wird seinen weg machen, davon bin ich überzeugt ! noch eins: wer außer gigi könnte schon so einen tack wie "complex" aus dem hut zaubern, keiner ! so, und jetzt mag ich nicht mehr, ich schau mir jetzt den raab an !

:muahaha: das nenne ich ma en gutes postig !! :anstossen::lachen:

Geschrieben

Ach wenn ich schon sowas wie Vermutungen lese könnte ich kotzen !!!

Lebt in eurer Welt und fertig !!! Glauben kann ja jeder was er will, wenn es einen das Leben erleichtert ;-)

Geschrieben

das steht alles auf den Original Cds und Vinyls drauf: ich lese mal vor: hab gerade die L'Amour Toujours DoppelVinyl in der Hand:

" Produced by GGDAG - Arranged & Mixed by: L. D'Agostino & P. SANDRINI

AUTHORS: GGDAG, SANDRINI

brauch ich nicht erklären oder??

Geschrieben

jo hab ich ja auch gesagt der song wurde von beide gemacht aba en paar sagen ja das er nur von sandrini gemacht wurden is !

un wer das sagt is ein lügner !! :anstossen:

Geschrieben
un wer das sagt is ein lügner !!  :umarmen:

Mit welcher Begründung???

lol weil da eben steht

" Produced by GGDAG - Arranged & Mixed by: L. D'Agostino & P. SANDRINI

AUTHORS: GGDAG, SANDRINI ! "

das wäre genauso wenn ich sagen würde l´amour toujours is von jan wayne ! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

@ CHB : Nix für ungut aber manchmal sind deine Argumentationen echt verwirrend und absolut nicht nachvollziehbar :hammer:

Geschrieben
Weiterhin Platz 57 der Eurocharts.

hat viva es beid en EU charts gespielt ??

Geschrieben

Watt die jetz wieder bei VIVA gesagt haben... hab leider grad erst zugezappt als Gigi in der Zusammenfassung kam

"..Ohne große Höhepunkte bleibt Gigi weiter auf PLatz 20"

:daumenhoch:

Hallo?!? Ich mein ist doch beachtenswert, dass er es bis dorthin schafft in den von Kommerz überhäuften Charts...

Geschrieben

Wohl kaum... Die werden sicher nicht Platz 57 der Charts spielen. Ich glaube eh nicht, dass sie bei Viva die richtigen Eurocharts spielen, sondern wie bei MTV eben die Songs rausstreichen, die ihnen nicht gefallen (oder spielen sie bei Viva die französischen Songs, von denen immer 2-3 in den Top 10 stehen? Ich weiß es nicht, ich schau das nie)...

Geschrieben

Wohl kaum... Die werden sicher nicht Platz 57 der Charts spielen. Ich glaube eh nicht, dass sie bei Viva die richtigen Eurocharts spielen, sondern wie bei MTV eben die Songs rausstreichen, die ihnen nicht gefallen (oder spielen sie bei Viva die französischen Songs, von denen immer 2-3 in den Top 10 stehen? Ich weiß es nicht, ich schau das nie)...

klar die EU top 100 bei viva !

die haben auch schon en neueinstieg auf platz 100 gezeigt !

Geschrieben

Also beim Schnelldurchlauf der Top 20 bei VIVA hams gesagt :

" Musik zu machen sind für Ihn mentale Orgasmen ( hat Er vor ellenlanger Zeit mal in nem Interview gesagt ) , deshalb bleibt der " POPSTAR " ohne Höhepunkte auf Platz 20 " .

Bei Top of the Pops im Schnelldurchlauf hams sogar noch gesagt , daß GIGI in Italien ne Radiosendung moderiert ..............................

Ja forschen die nicht nach für ihre blöden Kommentare ??????

Die einen kramen gaaaanz gewaltig in der Klamottenkiste von vor zig Jahren und die anderen wissen noch nicht mal , daß RIN nicht mehr läuft .

" HIHIHI " die sollten sich alle mal bei uns auf der Page informieren !!!!!

JUUUUPPPIIIi Grad über Satelit " Discoradio " spielt SILENCE VISION 3

KLAAASSSSSSEEEEE so über tolllleee Fernsehboxen !!! :muahaha:

Ciao Bine

Geschrieben
Bei Top of the Pops im Schnelldurchlauf hams sogar noch gesagt , daß GIGI in Italien ne Radiosendung moderiert ..............................

Ja forschen die nicht nach für ihre blöden Kommentare ??????

hööööö ? wann kam denn der schnelldurchlauf ??

ich habs von 3 uhr bis 4 uhr NACHTS !!! geguckt weil atomic kitten ja live da waren un ich es aufnehmen wollte !

und wollt natürlich den schnelldurchlauf mit gigi aufnehmen aba bei mir kam der net :muahaha:

Geschrieben

die silence ep ist bei amazon auf verkaufsrang 74 !!!!!! so weit war sie noch nie oben !!!!!!! ich hab das gefühl, dass ripassa gut bei den leuten ankommt ! auch wenn es nicht mein favorit ist, ich glaub, wenn ripassa als single käme, würde es einschlagen !