DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 in italien vielleicht...ich wette es kennen HÖCHSTENS 5 % der GIGI CD KÄUFER wer sandrini is !! also wenn ich kein internet HÄTTE wüsste ich bis heute net wer sandrini is ! Ja aber jetzt kennen alle Sandrini dank des Internets !!!Hehe du kannst reden wie du willst aber es ist so !!! Wie wäre es wenn du wieder abtickst und ne hübsche Signatur machst ?????Sandrini ist nunmal zu 80% Der Macher dieser Tracks ! Seine Ideen und Inspirationen und GIgi und DJ Ross mussten/müssen sie umsetzen !!!!
Fat Abbot Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 So ein Mann wie Sandrini ist sehr wichtig!!! Er hat ja auch nie die Intension in den Vordergrund zu treten und als klassicher Musiker oder Dj zu wirken. Sandrini ist einfach eine Kapazität in seinem Fach und jeder (Gigi und auch Dj ross) kann sich glücklich schätzen, mit ihm zusammen gearbeitet zu haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 So ein Mann wie Sandrini ist sehr wichtig!!! Er hat ja auch nie die Intension in den Vordergrund zu treten und mit als klassicher Musiker oder Dj zu wirken. Sandrini ist einfach ein Kapazität in seinem Fach und jeder (Gigi und auch Dj ross) kann sich glücklich schätzen, mit ihm zusammen gearbeitet zu haben. RICHTIG !!!!
Nachtfalke Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kein Erfolg? Dreamland war in Italien Dance Sommerhit und an der Chartspitze eine Zeit lange festgenagelt.Emotion war auch erfolgreich.Smile ist noch die Nummer mit der wenigsten Durchschlagskraft! Versteh auch nicht, was daran schlecht sein soll, dass es einen, wie der Bio sagt, Mastermind und Berufsmusiker gibt, der mir Melodien und Ideen auffrischt. Wenn du in die Inlays blickst merkst du den Anteil an Ross&Sandrini. Durch DJ Ross ist eine Person da, durch die die Musik vermarktet werden kann und in Diskotheken promoviert wird. That's live, that's business!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 in italien vielleicht...ich wette es kennen HÖCHSTENS 5 % der GIGI CD KÄUFER wer sandrini is !! also wenn ich kein internet HÄTTE wüsste ich bis heute net wer sandrini is !Ja aber jetzt kennen alle Sandrini dank des Internets !!!Hehe du kannst reden wie du willst aber es ist so !!! Wie wäre es wenn du wieder abtickst und ne hübsche Signatur machst ?????Sandrini ist nunmal zu 80% Der Macher dieser Tracks ! Seine Ideen und Inspirationen und GIgi und DJ Ross mussten/müssen sie umsetzen !!!! hmm wo hat bitte schön sandrini beim album GIGI D'AGOSTINO mitgeholfen ?? meines erachtens war 1996 sandrini net mit gigi zusammen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 in italien vielleicht...ich wette es kennen HÖCHSTENS 5 % der GIGI CD KÄUFER wer sandrini is !! also wenn ich kein internet HÄTTE wüsste ich bis heute net wer sandrini is !Ja aber jetzt kennen alle Sandrini dank des Internets !!!Hehe du kannst reden wie du willst aber es ist so !!! Wie wäre es wenn du wieder abtickst und ne hübsche Signatur machst ?????Sandrini ist nunmal zu 80% Der Macher dieser Tracks ! Seine Ideen und Inspirationen und GIgi und DJ Ross mussten/müssen sie umsetzen !!!! hmm wo hat bitte schön sandrini beim album GIGI D'AGOSTINO mitgeholfen ?? meines erachtens war 1996 sandrini net mit gigi zusammen ... LOOOOOOOOOL sind ja auch alles Instrumental Songs aus den Mediterranen Berreich !!Der ist der könig des Italo Dance !!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kein Erfolg? Dreamland war in Italien Dance Sommerhit und an der Chartspitze eine Zeit lange festgenagelt.Emotion war auch erfolgreich.Smile ist noch die Nummer mit der wenigsten Durchschlagskraft! Versteh auch nicht, was daran schlecht sein soll, dass es einen, wie der Bio sagt, Mastermind und Berufsmusiker gibt, der mir Melodien und Ideen auffrischt. Wenn du in die Inlays blickst merkst du den Anteil an Ross&Sandrini. Durch DJ Ross ist eine Person da, durch die die Musik vermarktet werden kann und in Diskotheken promoviert wird. That's live, that's business! Hehe so isses da kann CHB noch soviel reden !Keine Chance *g*
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kein Erfolg? Dreamland war in Italien Dance Sommerhit und an der Chartspitze eine Zeit lange festgenagelt.Emotion war auch erfolgreich.Smile ist noch die Nummer mit der wenigsten Durchschlagskraft! Versteh auch nicht, was daran schlecht sein soll, dass es einen, wie der Bio sagt, Mastermind und Berufsmusiker gibt, der mir Melodien und Ideen auffrischt. Wenn du in die Inlays blickst merkst du den Anteil an Ross&Sandrini. Durch DJ Ross ist eine Person da, durch die die Musik vermarktet werden kann und in Diskotheken promoviert wird. That's live, that's business!super in italien echt klasse...in deutschland net einma in den top 100 gewesen !höchstens 100 cd`s hat dj ross in deutschland verkauft.. was bringt das wenn man nur in italien en paar 1000 cd`s verkauft siehe gabry ponte..in deutschland isser unbekannt !dj ross is en bisschen bekannt aba nur die, die in den dissen unterwegs sin.. aba sandrini kennt keiner hier..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Tja Kollege aber bis jetzt hat Gigi es ohne Sandrini auch noch ned auf 1 geschafft !!!!Er hätte es ihn ja Zeigen können aber Versuch 1 mit Silence war schonmal nix !!!Also als Trotzreaktion muss es ja die 1 sein !!!Daniel K. hat es geschafft !!! (Allerdings ohne Sandrini *HEHE*)
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Tja Kollege aber bis jetzt hat Gigi es ohne Sandrini auch noch ned auf 1 geschafft !!!!Er hätte es ihn ja Zeigen können aber Versuch 1 mit Silence war schonmal nix !!!lol mit sandrini hat ers auch net auf die 1 geschafft aba egal..und gigi is imahin auf platz 20 !wo sandrini niemals mehr hinkommen wird !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Naja aber mit Sandrini war er immer weit oben !!!JETZT ABER NED OHNE IHN !! HEHEWenn er ohne ihn soviel besser ist warum isser ned ganz oben ?*g*Wo Sandrini ned hinkommen wird *g*Klar es machen viele Leute mit ihn mit weil er ja so scheiße ist HAHAHA !!!!
DJ Tom Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ebenfalls platz 19 in der offiziellen DEEJAY PARADE von RADIO DEEJAY!!Link zur seite
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Naja aber mit Sandrini war er immer weit oben !!!JETZT ABER NED OHNE IHN !! HEHEWenn er ohne ihn soviel besser ist warum isser ned ganz oben ?*g*Wo Sandrini ned hinkommen wird *g*Klar es machen viele Leute mit ihn mit weil er ja so scheiße ist HAHAHA !!!! ANOTHER WAY kurvte auch nur auf platz 20 rum !!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hehe war gerade ziemlich peinlich im ICQ was ???Hehe man muss auch überlegen wie man Kontert aber das war ja nix *g*Aber lassen wirs jetzt !!!Das ist wieder kindergarten Pur !! Einige muss man einfach gewähren lassen !!!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hehe war gerade ziemlich peinlich im ICQ was ???warum nur weil ich dir gsagt habe wie gigi`s durchbruch kam ?? gigi is ja auf platz 96 NEU eingestiegen was wäre wenn gigi nicht unter den top 100 in der 1 woche gewesen wäre ??gigi wäre nicht mit bla bla bla ind en charts gekommen !aba neine s kam anders gigi is von 96 auf platz 4 gekommen
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 ÄHHH...ich will mich ja nicht einmischen, aber wisst ihr eigentlich dass das der Silence-Charts-Thread ist und nicht der BIO VS CHB!!!Wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen aufmachen, wo ihr es euch geben könnt!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ÄHHH...ich will mich ja nicht einmischen, aber wisst ihr eigentlich dass das der Silence-Charts-Thread ist und nicht der BIO VS CHB!!!Wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen aufmachen, wo ihr es euch geben könnt! Ohjee dann würde es viele geben ! 2 Gabs ja auch vorgestern CHB vs Chris !!!Gebe zu das iss ned gerade Professionell !!!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 12. Feb 2004, 20:48) ÄHHH...ich will mich ja nicht einmischen, aber wisst ihr eigentlich dass das der Silence-Charts-Thread ist und nicht der BIO VS CHB!!!Wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen aufmachen, wo ihr es euch geben könnt! Ohjee dann würde es viele geben ! 2 Gabs ja auch vorgestern CHB vs Chris !!!Gebe zu das iss ned gerade Professionell !!!aber ich glaube wir finden es alle recht lustig hehe
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ÄHHH...ich will mich ja nicht einmischen, aber wisst ihr eigentlich dass das der Silence-Charts-Thread ist und nicht der BIO VS CHB!!!Wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen aufmachen, wo ihr es euch geben könnt! warum das ?ich habe nur geschrieben das silence so erfolgreich is wie silence und das bla bla bla en schlechten start hatte un dann ein erfolg war..
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 12. Feb 2004, 19:48) ÄHHH...ich will mich ja nicht einmischen, aber wisst ihr eigentlich dass das der Silence-Charts-Thread ist und nicht der BIO VS CHB!!!Wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen aufmachen, wo ihr es euch geben könnt! warum das ?ich habe nur geschrieben das silence so erfolgreich is wie silence und das bla bla bla en schlechten start hatte un dann ein erfolg war.. war ja auch nicht böse gemeint, eher ironisch, ihr 2 habt ja ne ganze Seite verbraucht...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Naja Silence ist jetzt lange dabei ! So langsam sollte mal was passieren denn ich denke ned das die Kaufwut noch ansteht ! Ich denke viele wissen jetzt von SIlence !!!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Naja Silence ist jetzt lange dabei ! So langsam sollte mal was passieren denn ich denke ned das die Kaufwut noch ansteht ! Ich denke viele wissen jetzt von SIlence !!!nächste Woche wahrscheinlich, denn jetzt bekommts immer mehr Publicity...jetzt gehts dann sicher bald steil aufwärts...
Kilian Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Ich denke viele wissen jetzt von SIlence !!!Ja und zwar dank Mc Donalds!!!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 QUOTE (DJ_Biohazard @ 12. Feb 2004, 20:55) Ich denke viele wissen jetzt von SIlence !!! Ja und zwar dank Mc Donalds!!!na und ein wenig auch durch Ö3
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 na und ein wenig auch durch Ö3 LOL ganz bestimmt *g*Die brechen ja die Tracks sofort ab die assis !
Empfohlene Beiträge