Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja Sandrini hat immerhin an "Dreamland ", Emotions und dem DJ ROSS Remix von Haiducci mitgearbeitet, außerdem noch an Future Gun 2002!

Ich frag mich nur warum er nichts eigenes, selbststänges rausbringt...

Scheinbar hat er das nicht drauf, weil er sich nur im Hintergrund hält oder er ist so scheu :faustrot:

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das er gute songs produziert is klar

ich find eja alle 3 songs von dj ross geil !

hmm weiß auch net warum ich ihn net so mag..

liegt wohl daran das viele gesagt haben das gigi net ein song alleine gekmacht hat un so.. das alles sandrini gemacht ahben soll... :muahaha:

Geschrieben
naja Sandrini hat immerhin an "Dreamland ", Emotions und dem DJ ROSS Remix von Haiducci mitgearbeitet, außerdem noch an Future Gun 2002!

Scheinbar hat er das nicht drauf, weil er sich nur im Hintergrund hält oder er ist so scheu :muahaha:

Echt ? Future Gun 2002 Hat Sandrini mit gemacht ???

DER TYP IST WAHNSINN !!!

Geschrieben

oje.. :italien:

naja vielleicht kommt ja gigi ez mehr nach deutschland :bigun2::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Hallo?!? Wo ist Gigi in Deutschland plaziert? Warum sagt das hier keiner?

Geschrieben
in  geht's in der zwieten woche leider steil bergab mit "silence" !!!!!

von 23 auf die 38 !!!!! 

Keine Sorge, das ist so üblich in Italien!

z.b. Voglio Verderti...ist auf 7 eingestiegen und in der 2. Woche wars nur mehr auf 28 oder so, bei allen anderen Dance Nummern genauso (Gabry, DJ Lhasa, Eiffel 65)

dafür gehts gleich in der 3. Woche wieder steil bergauf!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Platz 19, hab ich eh auch schon gestern gepostet!

Geschrieben

Scheinbar hat er das nicht drauf, weil er sich nur im Hintergrund hält oder er ist so scheu  :respekt:

Echt ? Future Gun 2002 Hat Sandrini mit gemacht ???

DER TYP IST WAHNSINN !!!

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sandrini auch bei Capella mal arranged hat, keine Ahnung, ob da was dran ist.

:respekt:

Er hat auch die Danceversion von Echos of Sound - Need Somebody gemacht und dann fällt mir noch "Blizzard - It's the time" remix ein, auch von Sandrini.

Bei einigen weiteren Stücken hat er auch noch arranged, fällt mir im Moment aber nichts mehr ein!

:anstossen:

Geschrieben

Er hat auch die Danceversion von Echos of Sound - Need Somebody gemacht und dann fällt mir noch "Blizzard - It's the time" remix ein, auch von Sandrini.

Bei einigen weiteren Stücken hat er auch noch arranged, fällt mir im Moment aber nichts mehr ein!

Ja Blizzard ist ja jetzt Promiseland und die sind ja jetzt beim Ross Label SPY unter Vertrag - und alles was mit DJ Ross zu tun hat, da hat der Sandrini auch seine Finger im Spiel!

Das mit der Future Gun 2002 hab ich mal gehört vor langer Zeit. M.P. Gang war oder ist ein Projekt von Sandrini, hört man auch oder!?!?

Geschrieben

Ganz eindeutig! Man hört bei jedem Song sofort den Sandrini raus!

In einem Interview hat ja der Rossano Prini auch mal auf die Frage, warum seine Songs neuerdings, wie die von Gigi d'Agostino klingen geantwortet, dass es Paolo's Sounds sind. Tja, klar als Arranger!!!

Geschrieben
Ganz eindeutig! Man hört bei jedem Song sofort den Sandrini raus!

In einem Interview hat ja der Rossano Prini auch mal auf die Frage, warum seine Songs neuerdings, wie die von Gigi d'Agostino klingen geantwortet, dass es Paolo's Sounds sind. Tja, klar als Arranger!!!

wozu brauchen wir dann den Ross eigentlich noch ??? :daumenhoch:

Geschrieben

tja un warum kenne ich dann noch KEINEN song wo der song NUR Unter sandrini`s name is ??

Geschrieben
tja un warum kenne ich dann noch KEINEN song wo der song NUR Unter sandrini`s name is ??

Dafür ist ja jetzt DJ Ross da und damals Gigi !!! DIe erneten die Loorbeeren und er ist der stille wahre Held im Hintergrund !!

Iss so :daumenhoch:

Geschrieben
QUOTE (CHB @ 12. Feb 2004, 19:18)

Dafür ist ja jetzt DJ Ross da und damals Gigi !!! DIe erneten die Loorbeeren und er ist der stille wahre Held im Hintergrund !!

Iss so 

tja ich frage mich nur warum er das macht, was hat er davon?

Drauf müsste er es haben was eigenes raus zu bringen!?!?

KEINE SAU KENNT SANDRINI (außer den Insidern), er könnte es jederzeit ändern, aber scheinbar will er das gar nicht!?!?

Geschrieben

@ BIO : ja un warum schreibt emotion das SANDRINIS SONGS ...

ja ich kenne net einen sandrini song.. also unter dem namen sandrini ;)

@ DJ-CSX: jo er soll es ma unter seinem namen machen !

aba an die erfolge mit gigi kommt er NIE NIE mehr !

tja hat er wohl pech gehabt !

gigi feiert weiter ALLEINE erfolge... und sandrini ??

so gut ich dj ross auch finde aba erfolgreich isser LEIDA net.. aba sandrini hat kein erfolg..

sowas nennt man pech für sandrini ! :daumenhoch:

Geschrieben
@ BIO : ja un warum schreibt emotion das SANDRINIS SONGS ...

ja ich kenne net einen sandrini song.. also unter dem namen sandrini ;)

@ DJ-CSX: jo er soll es ma unter seinem namen machen !

aba an die erfolge mit gigi kommt er NIE NIE mehr !

tja hat er wohl pech gehabt !

gigi feiert weiter ALLEINE erfolge... und sandrini ??

so gut ich dj ross auch finde aba erfolgreich isser LEIDA net.. aba sandrini hat kein erfolg..

sowas nennt man pech für sandrini ! :daumenhoch:

LOL er ist ein Groß anerkannter Mann in Italien !

Nur du magst ihn ned ! Der Rest Schon !!! HEHE !!!

Ob du ihn magst ist bei der sache doch völlig Sekundär !!!

Geschrieben

in italien vielleicht...

ich wette es kennen HÖCHSTENS

5 % der GIGI CD KÄUFER wer sandrini is !!

also wenn ich kein internet HÄTTE wüsste ich bis heute net wer sandrini is !