Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hehe deine Sigantur wird von animation zu animation besser *lechz* :-)))) danke bio und von mal zu mal älter.. das bild is scho 5 jahre alt *g*
Mon_Gigi Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 na ANOTHER WAY war schon erfolgreicher als SILENCEwürd eher sagen SUPER und SILENCE kann man gut vergelichen vom ERFOLG her..aba another way war ja en paar wochen in den top 20 na ich weiß nicht. "super" war in österreich auf der 1 und in italien auf der 2 ! ich glaub schon, dass "super" erfolgreicher war als "silence" ! die beste chart platzierung von "another way" in österreich war, sofern ich mich richtig erinnere, platz 8 !
WM1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 genau! "Super" war ein erfolg! da muss sich "Silence" noch eine weile in den charts halten um an das ranzukommen!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 na ANOTHER WAY war schon erfolgreicher als SILENCEwürd eher sagen SUPER und SILENCE kann man gut vergelichen vom ERFOLG her..aba another way war ja en paar wochen in den top 20na ich weiß nicht. "super" war in österreich auf der 1 und in italien auf der 2 ! ich glaub schon, dass "super" erfolgreicher war als "silence" ! die beste chart platzierung von "another way" in österreich war, sofern ich mich richtig erinnere, platz 8 ! naja wie schon gesagt la passion war in deutschland NIE auf der 1 ! und wurde in deutschland über 750.000 mal verkauft un in ö`reich war la passion wochen lang auf der 1 und wurde nur 50.000 mal verkauft..es kommt schon viel auf deutschland drauf an..und in dland war SUPER nicht einmal in den top 20 !also ich denke schon das another way mehr verkauft wurde als superaba super wurde trotzdem mehr verlauft als silence
CSX Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Nana La Passion wurde in Österreich über 100.000 mal verkauft und Another Way hats nie in die Top10 geschafft!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 naja is ja egalin meinen augen wurde another way mehr verkauft als super !weils wie gesagt in jedem land außer ö´reich und italien erfolgreicher war als another way und andere länder sin ( deutschland, frankreich usw. )
Dj Phil Lany Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 bin auf die neuen MediaControl charts in deutschland gespannt...schätze n platz um die 40-45 wirds diesesmal leider schon sein... :(
DjGigo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Platz 13 is eh gut ich sag es ist noch nix vorbei!!!
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 SILENCE von 12 auf 14 ! in der 10ten woche !leider wars das nach 10 wochen is schluss !aba 10 wochen in dne sunshine-live charts bleiben net viele !
WM1 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 SILENCE von 12 auf 14 ! in der 10ten woche !leider wars das nach 10 wochen is schluss !aba 10 wochen in dne sunshine-live charts bleiben net viele ! ja und bei jump ist auch schon schluss, leider kein 1. platz zum abschluss
Ash Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 In Deutschland ordentlich abgeschmiert... runter auf Platz 47!
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 uuuaaaaaaa naja kann man nix machen geht eh nur noch runter..
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 uuuaaaaaaa naja kann man nix machen geht eh nur noch runter.. das glaube ich auch und wenn dann vielleicht nur ein oder zwei plätzchen hoch. egal, freuen wir uns auf con il nastro rosa
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hm also ich hätte mir von Silence mehr erwartet!!Zumindest Top 5 in Österreich und Top 10 in Deutschland!!In den Trend charts wars ja immer weit vorne am Anfang!
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hmm haste echt erwartet das der song mehr abgeht als ANOTHER WAY ??also ich bin mehr als zufrieden mit nem top 20 platz !
Voel Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ich muss auch sagen dass ich Another Way sehr gut finde... Ich weiß noch das ich es damals scheiße fand das es so schlecht in den Charts lief (Im vergleich mit den anderen). Ob es am Video lag?I'll never do it cause you treat me wrong... you'll never do it come and sing my song...Was soll das ausdrücken? Jemand, der jemand anderen nicht haben kann oder wie? Ich fand diese Stelle immer genial
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich fande another way auch besser als silence. bei silence hat irgendwie der kick gefehlt.
ShadowMP Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Also für mich ist klar Silence besser als Another Way, allerdings sind die beiden Songs auch recht unterschiedlich, Silence geht ja eher Richtung L'Amour Toujours (in der Vision 2 bzw. anfangs bei RIN) und Another Way ist vom Muster her Star, Elisir und The Way sehr ähnlich.Ich finde Silence auch deshalb so gut, weil ich damals, als ich es zum Ersten Mal gehört habe, sehr (positiv) überrascht war, ich hätte nicht mit so guten Vocals gerechnet, die zudem noch die schöne Melodie tragen (eben wie bei L'Amour Toujours). Etwas enttäuscht war ich anfangs von der Vision 3, aber mittlerweile gefällt mir die in der Kurzversion auch super.Sehr schade dass Silence so wenig Erfolg hatte, aber Schuld daran ist nicht der Song, sondern das katastrophale Marketing. Er wurde von Viva und vielen Radiosendern boykottiert, ausserdem gab es zu wenig Webung und ein weiteres Problem war Gigis lange Pause in D-Land. In Italien lag es sicher auch daran, dass der Song schon so lange bei RIN gelaufen ist.Fazit: unter besseren Umständen hätte der Song viel erfolgreicher sein können bzw. müssen.Mal sehen was aus Complex wird...Gruß, ShadowMP.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 hehe guter Text !!!Hast zum teil recht ABER ...Wieso wird gigi boykottiert ??????????????????????????????????Das würde ich gerne mal wissen !!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ja, das waren auch unsere meinung, dass die marketingsache dort grottenschlecht war.
Betty Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 gestern in den austria top 40 wurde platz 13 (silence) einfach ausgelassen, also gar nicht gespielt
ShadowMP Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Naja ich meine damit dass er weder von den großen Radiostationen (in Berlin zumindest) noch von Viva gespielt wurde, und Songs die nicht im Radio gespielt werden haben es in den Charts immer schwer. Hätten die Radiosender eine Kurzversion der Vision 2 gespielt wäre die Maxi bestimmt auch von vielen gekauft worden, die sonst eher weniger Dance/Techno hören (daher auch der Erfolg von La Passion und L'Amour Toujours - da liefen ja auch jeweils die soften Versionen im Radio und im Video die Remixe).L'Amour Toujours lief übrigens auch schon recht lange bevor die Maxi bzw. EP endlich rauskam im Radio, mit einer Version die offiziell nie erschienen ist (halbe Länge der Album-Version).Boykottiert ist vielleicht übertrieben, aber man hat es dem Song nicht gerade leicht gemacht.Gruß, ShadowMP.
Kilian Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich geb Dir vollkommen recht.In München ist es nicht anders. Silence wurde von keinem Sender gespielt.Auf Anfrage wurde nur gesagt das der Song nicht ins Programm passt bzw.das zuviele Hörer einfach umschalten. Das gleiche galt auch fürAventura - Obsession, der jetzt übrigens täglich läuft
Empfohlene Beiträge