Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo un die ersten trendcharts sind die wichtigesten ! denn da wird der song auch ungefäht laden ..

Nicht ganz, meistens ein paar Plätze tiefer...

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jo un die ersten trendcharts sind die wichtigesten ! denn da wird der song auch ungefäht laden ..

Nicht ganz, meistens ein paar Plätze tiefer...

ja ungefähr !

manche bleiben auch stabil oda z.b. wurde PUR einmal wegen einem trend tag erster !

also am dienstagen waren sie auf 1 und am mittwoch net mehr top 10 !

und sind auf 1 eingestiegen!

aba ich denke das silence in den top 20 kommen wird !

L`AMOUR TOUJOURS war ja auf platz 7 der trendcharts un is auf 8 eingestiegen..

Geschrieben

ich finde es trotzdem geil, dass gigi doch noch so viele bekannte (fans) hier hat :rockdahouse:

Geschrieben

achtung korrektur !!!!!!!!!! "silence" ist in den dutch mega top 50 nicht von 47 auf 32, sondern auf die 24 vorgebraust !!!!!!

hier der link: www.planet.nl/planet/show/id=82346/sc=76334b

:rockdahouse::besorgt:

Geschrieben
achtung korrektur !!!!!!!!!! "silence" ist in den dutch mega top 50 nicht von 47 auf 32, sondern auf die 24 vorgebraust !!!!!!

:rockdahouse::besorgt:

Danke für die Info !!! :rockdahouse:

Geschrieben

:besorgt::rockdahouse:

hehe in holland hat wohl keiner promo gemacht deswegen is silence auf NUR auf 47 eingestiegen !

also un als der song auf 47 gegeangen is wurden die anderen aufmerksam..

also ich glaube wenn ES uns net gäbe wäre gigi HEUTE nicht auf platz 13 .. :muahaha::rockdahouse:

Geschrieben

:oesterreich:  :wiegeil:

hehe in holland hat wohl keiner promo gemacht deswegen is silence auf NUR auf 47 eingestiegen !

also un als der song auf 47 gegeangen is wurden die anderen aufmerksam..

also ich glaube wenn ES uns net gäbe wäre gigi HEUTE nicht auf platz 13 .. :wiegeil::deutschland:

In Holland werden auch Radio-Einsätze in die Charts mit einbezogen. Deshalb kommen manche Tracks schon vor VÖ in die Charts. Silence gehört vielleicht dazu...

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen... glaube ohne unser pushing wäre Silence net auf eins bei Vivaplus... ach ega ... überall! ;)

Ohne unser Pusching wäre Silence NIRGENDSWO da wo es jetzt ist ! muss man mal ehrlich sein ! :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Yeah, wieder 7 Plätze gut gemacht!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hehe Cool, also ists bei amazon auch schon ein Hit! :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Was Welle 1 Innsbruck???????

Gibts ja nur in OÖ und SBG oder???

Geschrieben

oh man, kann um ehrlich zu sein kaum noch erwarten bis dienstag. dann wissen wir wo gigi einsteigen wird :wiegeil:

Geschrieben
oh man, kann um ehrlich zu sein kaum noch erwarten bis dienstag. dann wissen wir wo gigi einsteigen wird :rockdahouse:

hmm wird eh 12 oda 13 sein in dland..

Geschrieben
denke aber das silence mit sicherheit in den folgenden wochen noch paar plätze steigen wird.... ich sag mmal net top5, aber top10 sind durchaus drin denke ich, auf jeden!

Jau - da geh ich mit!

Vielleicht fällt er nach der ersten Woche nochmal um 2/ 3 Plätze aber dann steigt er mindestens 5 nochmal nach oben ... könnte sein ;) TOP10 ist drin!

Geschrieben

zwei freunde von mir woltten sich die maxi kaufen!!

aber haben keine mehr gefunden!!

Ich glaub fast das er nicht gut einsteigt weil viel zu wenig cd´s am markt sind!!!! :vogelzeig: