kaempferpit Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hallo zusammen!Ich bin schon sehr lang ein Fan von GIGI. Habe ihn sogar schon live (ich glaube im Jahr 2004) in Kassel gesehen. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer Adresse , woher ich ein Original - Autogramm vom Meister bekomme. Kann mir jemand helfen??grußkaempferpit
manyx75 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich wüsste jetzt nicht, dass es eine offizielle Autogrammadresse gibt, die beste (einzige?) Möglichkeit an ein Autogramm zu kommen ist eben bei den Live-Auftritten.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ja und wenn du selber nicht hinkommst dann frag doch mal die ganzen Tourgänger hier ob sie nicht versuchen könnten dir eins zu besorgen ^^Einge kommen ja oft nahe an Gigi ran :)
Kilian Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.Die einzige Möglichkeit ist leider nur nach nem live,und auch nur dann wenn er Lust hat.
belina Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 wenn du willst, versuch ich es beim nächsten live...sag mir nur was drauf stehen soll.. dann werd ma mal sehn, ob wir glück haben
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hehehe naja mit Belinas Charme ist es dann schonmal die halbe Miete *g*
kaempferpit Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Wow Leute ich bin schwer beeindruckt über die schnelle Antwort auf meine Anfrage . Und danke für das Angebot mir zu helfen. Ich werde es gern annehmen und mich melden. Danke danke danke!!!!!grußkaempferpit
Empfohlene Beiträge