Mr.Guru Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Gigi D'Agostino - ComplexKennt wer das lied von ihm das habens im ö3 am 2.1.04 zwischen 23-24 uhr gespielt .ist das neu ? habe es leider nicht gehört habe nur in der playlist nach gelesen was so gespielt haben.
Gast CHB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 der song is auf der silence ep. 1 un die is seit dem 15.12.03 überall erhältlich wie kennen den seit 3 monaten oda so..also das is für mich der song des jahres 2003 !!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Gigi D'Agostino - ComplexKennt wer das lied von ihm das habens im ö3 am 2.1.04 zwischen 23-24 uhr gespielt .ist das neu ? habe es leider nicht gehört habe nur in der playlist nach gelesen was so gespielt haben. Ist auf der Silence EP DRAUF !!!BESTE TRACK VON DER CD !!!!!!!!
Mr.Guru Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 möchte das lied auch hören wenn so gut sein soll
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) weil im ****** bekomme ich das lied nicht HiHier im Forum sind Mp3s und alle Verwandten Themen Tabu ! Wir sind auschliesslich ein Forum die den Verkauf von CDs fördern !!!Unser Motto : COPY KILLS MUSIC !!!Oben bei Boardregeln kannste mehr nachlesen !!Konntest du natürlich ned wissen !!! Bearbeitet 28. Februar 2009 von DonHergeFan
Gecki Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo Mr.Guru,unser Tipp:Hol dir die "Silence E.P. Underconstruction 1" von GG D'Ag:Die CD ist Ihr Geld echt wert Greetz,Gecki
doomi Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 hörst du Under Constructiondanach wirst du die cd gleich zweimal kaufen
Alexxx82 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo erstmal,ich bin der Alex und neu hier in diesem interessanten Forum.Hätte da auch gleich mal eine Frage zu meinem Lieblingsstück "Complex". Leider konnte mir die SuFu nicht wirklich weiterhelfen aber ich würde gerne wissen, ob der 2. Teil des Liedes (also das Stück, was vermutlich nicht gecovert wurde da es nicht textlich nicht mehr zu dem Depeche Mode Lyrics gehört) aus einem anderen Lied stammt oder auch irgendein Cover ist. Würde gerne mehr über den Ursprung erfahren.Über Antworten würde ich mich freuen!Ansonsten noch ein schönes WE!Gruß Alex
Helly Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hi!erstmal willkommen bei uns :) hoffe es gefällt dir :Dich würde sagen, er hats vielleicht selbst getextet, da wie du schon sagtest ein teil der lyrics nicht von DM stammen und ich kenne alle deren songs auswendig :DDGrüsse,Helly
Sottosopra Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ich würde sagen, er hats vielleicht selbst getextet...DAS glaub ich eher nicht, er kann ja kein Englisch...
Wally44 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 slow, Prinz, slowreichts doch vollkommen aus um Englisch zu "können" :D
Helly Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 also ein bisschen englisch kann er ja... ;)
Empfohlene Beiträge