Der_Neue Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Endlich wieder ne neue Kai Tracid! Quelle: www.tracidtraxxx.de/HP gibts hierEinfach Kai Tracid und Inflator in der Suche eingeben, wenns nicht direkt erscheint! ;)Song ist gar nicht mein Fall - keine Vocals, keine richtige Melodie. Finde keine Definition hierfür... Vielleicht Chillout- Trance!?^^ Bearbeitet 21. August 2007 von Der_Neue
noiZe:dj Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Tjoa, also irgendwie is Kai ruhiger gewroden. Und ich muss sagen, das tut mir jar net jefallen tun...
*TranceLady* Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hm, schade, bin auch etwas enttäuscht davon. Seine damaligen Tracks haben mir immer so gut gefallen, dazu ist der hier echt sehr sehr schwach.
Der_Neue Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Tjoa, also irgendwie is Kai ruhiger gewroden. Und ich muss sagen, das tut mir jar net jefallen tun... Liegt wohl am Alter. ATB ist ja auch nicht mehr ganz so trancig wie er es mal gewesen ist.
Empfohlene Beiträge