Italodancer Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hallo Leute. Ich poste hier mal ein Archiv mit insgesamt 9 Hörproben von alten Italo-tracks, die ich aus einem Mix ausgeschnitten habe. Wenn es euch möglich ist, hätte ich gern die Namen der Interpreten und der Titel. Falls ihr selbst nicht alles wisst, leitet die HPs bitte an Leute weiter, die etwas wissen könnten. Danke im Voraus für eure Antworten.http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE46CA561FA6D98
Matador Dj Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Geile Tiele dabei, Teil 8 liegt mir auf der Zunge hab ich sogar, sobalds mir einfällt schreib ichs Edit: Teil 5 ist Aquarius - My Girl von 2001 Bearbeitet 20. August 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich hätte es nicht gedacht, aberich kenne wirklich keinen einzigen der tracks. sind allesamt aber verdammt geil. schöner alter italo-dance
Gecki Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Geile Tiele dabei, Teil 8 liegt mir auf der Zunge hab ich sogar, sobalds mir einfällt schreib ichs Da J - I Wonder Why Schöne alte Tracks sind das - obwohl uns denharrow sicher auslacht, wenn wir das alt nennen - der kennt noch ganz andere Klassiker hehe Greetz,Gecki Bearbeitet 20. August 2007 von Gecki
Matador Dj Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Geile Tiele dabei, Teil 8 liegt mir auf der Zunge hab ich sogar, sobalds mir einfällt schreib ichs Da J - I Wonder Why Schöne alte Tracks sind das - obwohl uns denharrow sicher auslacht, wenn wir das alt nennen - der kennt noch ganz andere Klassiker hehe Greetz,Gecki Traumhaft Gecki, traumhaft!!!!!Hab doch tatsächlich die Vinyl davon, wusste ja das es mir sehr bekannt vorkommt.Daj - I Wonder Why (A1 Euromix) das die Version des Samples, geniales Teil!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Würd auch gerne helfen aber meine Browser laden sich hier nen Ast ! Komisch es geht einfach nicht :(
Matador Dj Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 By the Way welche zusammen gemixte CD is das bitte, sind nette Teile drauf!?!
Italodancer Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Hallo. Erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Den Mix wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht auf CD, sondern nur als MP3-download geben. Er ist jedenfalls von DJM und heißt "Best Of Samples Vol. 50". Die Serie kann ich nur empfehlen. Sind geniale Sachen dabei.
Gecki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Traumhaft Gecki, traumhaft!!!!!Hab doch tatsächlich die Vinyl davon, wusste ja das es mir sehr bekannt vorkommt.Daj - I Wonder Why (A1 Euromix) das die Version des Samples, geniales Teil!Hehe YES Ah "Daj" schreibt man den/die also - das sind so Vinyls, die werden glaub ich nie an Wert verlieren.@Bio: Ich mails Dir Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Ich bin schweinemüde und kann kaum denken, aber auf Anhieb sind da auf jeden Fall ( habe alle Vinyl-Scheiben ):LIBRA - Listen LINKundJULIA ST. LOUIS - Wonderworlddabei.Nachtrag ):SILVIE LORRAINE - I Belong To YouLINKNachtrag 2 ):AIRY - Just For TonightLINKNachtrag 3 ) UP CODE - Don't Go Breaking My HeartNachtrag 4)RICKY TRAUMA - My DestinyLied 9 - keine Ahnung.......was soll das denn sein ( ich würde aber auch nicht ausschließen, dass ich das auf irgendeiner Scheibe habe ).Ach ja, Klassiker sind das für mich wirklich nicht.........aber dennoch gute Songs. Bearbeitet 22. August 2007 von denharrow
denharrow Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Und ? - hat jemand den neunten Song identifizieren können ?Mit 8 von 9 sind wir ja schon sehr gut gewesen - der eine muß sich ja wohl noch klären lassen.........
Empfohlene Beiträge