Zum Inhalt springen

DJ Sanny J Feat. Fabrizio e Marco - Everyday

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
Geschrieben

keine Sorge...da kommen natürlich noch Remixes...ist lediglich mal ein Original Mix von Sanny, der auf pop dancy getrimmt wurde...

demnächst Fabrizio e Marco Mix... :-)

Label: DPR & ARC in Co.

greetz

C.Y.T.

Geschrieben
keine Sorge...da kommen natürlich noch Remixes...ist lediglich mal ein Original Mix von Sanny, der auf pop dancy getrimmt wurde...

demnächst Fabrizio e Marco Mix... :-)

Label: DPR & ARC in Co.

greetz

C.Y.T.

wäre ja wieder cool, wenn es so eine megaremix aktion wie bei call it love geben würde... denn der song ist wie schon call it love einfach ne bombe!!!

Geschrieben

ICh weiß auch nicht irgendwie hauen mich die ganzen Produktionen nicht mehr um. An der Menge der Releases hackts ja nicht aber einfach an der Qualität der Komposition... Ich finde es hört sich einfach fast alles gleich an und es sticht im Italo nichts mehr heraus so wies früher war (Es gibt natürlich auch Ausnahmen)... Schade irgendwie...

Geschrieben
ICh weiß auch nicht irgendwie hauen mich die ganzen Produktionen nicht mehr um. An der Menge der Releases hackts ja nicht aber einfach an der Qualität der Komposition... Ich finde es hört sich einfach fast alles gleich an und es sticht im Italo nichts mehr heraus so wies früher war (Es gibt natürlich auch Ausnahmen)... Schade irgendwie...

hehe das zeichnet sich doch e schon jahrelang ab...Qualitäts Italo ist heutzutage rar...Menge der Releases gibts klar weniger, früher wurden weit mehr "top" Produkte gesigned weil die Auswahl auch dementsprechend gegeben war...

man konnte sich auch leisten ne Produktion bis ins kleinste Detail auszufeilen...oft kamen dazu die Produzenten zum final Schliff ins Studio des Labels, man arbeitete im Team, mit Co-Writern, Sound Designern usw. wo jeder sein Spezialgebiet hatte, investierte Wochen für eine Produktion usw.

das alles kostete aber Geld und viel Zeit und der Aufwand musste sich natürlich auch auszahlen...tat er aber eines Tages nicht mehr...und somit haben auch viele gute Leute & Teams teilweise komplett aufgehört oder sich auf andere Styles konzentriert wo noch mehr zu holen ist...

völlig klar, dass man da heutzutage nicht mit den Superhits von damals vergleichen kann wenn die Basis nicht annähernd die selbe ist...

Gott sei Dank gibts aber noch ein paar Produzenten, die sich nach wie vor bemühen quality Italodance (der noch wirklich Italo ist) abzuliefern...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

Ja ich glaub C.Y.T hat hier alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Gut würd ich es finden wenn es bei den Hands Up Releases (wo es ja zwischendurch wirklich geile Kompositionen gibt) so Quality Italodance Mixe geben würde.

Der Fabrizio e Marco Mix gefällt mir hier vom Produktionstechnischen her, jedoch die Komposition eben nicht.... Geil wär so ein Mix gewesen für Pensame anche tu oder Ti sto chercando (kA ob ich den Titel noch richtig im Gedächnis habe). Da hats mir von der Produktion her nicht so gefallen.

lg Tobi

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Cd is fertig und dürfte bald kommen

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Original Mix]

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Radio Mix]

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Fabrizio e Marco Recipe]

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Fabrizio e Marco Radio Recipe]

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [DJ D@ny Remix]

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [DJ D@ny Radio]

DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Adolfo DJ Remix]