DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Super Featuring ! Bin gespannt :)
Dj-X-Dream Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Sanny probierts wirklich mit jedem!!! Mal schauen wie die wird!!! "gespannt bin"
ameisenbeer Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 kann nur echt super werden ''hoffe ich''. weiss schon jemand was genaueres? wann die single rauskommen soll?
italo dj Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Vielleicht ne kleine Hörprobe??? Wäre cool
Matador Dj Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) LISTENlisten, da gehört ein dany valenziano rmx her :) Bearbeitet 19. September 2007 von Matador Dj
C.Y.T. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 keine Sorge...da kommen natürlich noch Remixes...ist lediglich mal ein Original Mix von Sanny, der auf pop dancy getrimmt wurde...demnächst Fabrizio e Marco Mix... :-)Label: DPR & ARC in Co.greetzC.Y.T.
amazonic Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 der sanny j wird ma langsam unheimlich....netter song... gut gemacht :)
Jan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 keine Sorge...da kommen natürlich noch Remixes...ist lediglich mal ein Original Mix von Sanny, der auf pop dancy getrimmt wurde...demnächst Fabrizio e Marco Mix... :-)Label: DPR & ARC in Co.greetzC.Y.T.wäre ja wieder cool, wenn es so eine megaremix aktion wie bei call it love geben würde... denn der song ist wie schon call it love einfach ne bombe!!!
C.Y.T. Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 here we go...DJ SANNY J feat. FABRIZIO E MARCO - EverydayFabrizio e Marco RecipegreetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Kann mit beiden Mixen überhaupt nichts anfangen, bitte Dany Valenziano mach einen Remix und zeig was Italo bedeutet :)
Jan Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 here we go...DJ SANNY J feat. FABRIZIO E MARCO - EverydayFabrizio e Marco RecipegreetzC.Y.T.Sehr cooler Sound... Partyfeeling mal etwas anders ... etwas ab vom momentanen Jumpstylehype...
DeejayT Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ICh weiß auch nicht irgendwie hauen mich die ganzen Produktionen nicht mehr um. An der Menge der Releases hackts ja nicht aber einfach an der Qualität der Komposition... Ich finde es hört sich einfach fast alles gleich an und es sticht im Italo nichts mehr heraus so wies früher war (Es gibt natürlich auch Ausnahmen)... Schade irgendwie...
C.Y.T. Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ICh weiß auch nicht irgendwie hauen mich die ganzen Produktionen nicht mehr um. An der Menge der Releases hackts ja nicht aber einfach an der Qualität der Komposition... Ich finde es hört sich einfach fast alles gleich an und es sticht im Italo nichts mehr heraus so wies früher war (Es gibt natürlich auch Ausnahmen)... Schade irgendwie...hehe das zeichnet sich doch e schon jahrelang ab...Qualitäts Italo ist heutzutage rar...Menge der Releases gibts klar weniger, früher wurden weit mehr "top" Produkte gesigned weil die Auswahl auch dementsprechend gegeben war...man konnte sich auch leisten ne Produktion bis ins kleinste Detail auszufeilen...oft kamen dazu die Produzenten zum final Schliff ins Studio des Labels, man arbeitete im Team, mit Co-Writern, Sound Designern usw. wo jeder sein Spezialgebiet hatte, investierte Wochen für eine Produktion usw.das alles kostete aber Geld und viel Zeit und der Aufwand musste sich natürlich auch auszahlen...tat er aber eines Tages nicht mehr...und somit haben auch viele gute Leute & Teams teilweise komplett aufgehört oder sich auf andere Styles konzentriert wo noch mehr zu holen ist...völlig klar, dass man da heutzutage nicht mit den Superhits von damals vergleichen kann wenn die Basis nicht annähernd die selbe ist...Gott sei Dank gibts aber noch ein paar Produzenten, die sich nach wie vor bemühen quality Italodance (der noch wirklich Italo ist) abzuliefern...greetzC.Y.T.
Marco Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich glaub mehr braucht man da nicht mehr dazu sagen
Matador Dj Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Die Nummer gefällt mir auch überhaupt nicht aber sonst kann man sich auf Sanny verlassen zb sein letzter SongPefect Storm (Original Mix)klasse Teil!
Marco Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 macht ja nix...es kann nicht jedem alles gefallen. gott sei dank sind geschmäcker verschieden...sonst wärs ja fad
DeejayT Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ja ich glaub C.Y.T hat hier alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Gut würd ich es finden wenn es bei den Hands Up Releases (wo es ja zwischendurch wirklich geile Kompositionen gibt) so Quality Italodance Mixe geben würde.Der Fabrizio e Marco Mix gefällt mir hier vom Produktionstechnischen her, jedoch die Komposition eben nicht.... Geil wär so ein Mix gewesen für Pensame anche tu oder Ti sto chercando (kA ob ich den Titel noch richtig im Gedächnis habe). Da hats mir von der Produktion her nicht so gefallen.lg Tobi
Marco Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (@ tobi....übrigens...coole neue nummer )
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 also fabrizio marco remix es geht sooich hoff da kommt ein dj zulan rmx oda dj blisco rmx das wäre schon fein :D6/10
Matador Dj Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Cd is fertig und dürfte bald kommenDJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Original Mix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Radio Mix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Fabrizio e Marco Recipe]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Fabrizio e Marco Radio Recipe]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [DJ D@ny Remix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [DJ D@ny Radio]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Adolfo DJ Remix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Adolfo DJ Radio]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Double Face Remix]
C.Y.T. Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 OUT NOWITALIA vs AUSTRIA co. DPR - ARCDJ SANNY J feat. FABRIZIO E MARCO - EverydayARC047LISTENINGS:Fabrizio e Marco Radio RecipeFabrizio e Marco RecipeRadio EditOriginal MixD@nyDj Radio EditD@nyDj MixAdolfoDj RadioAdolfoDj MixDouble Face MixSHOPS:JUNODJ DOWNLOADDANCE TUNESOTHER ARC-SHOPSgreetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge