funkybeats Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 nicht schlecht der mix.hörprobe werd ich später bereitstellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 nicht schlecht der mix.hörprobe werd ich später bereitstellen. Hehe Wetti ist ein alter bekannter von mir ! Kenne den seid 2 Jahren !!Der hat schon geile mixe gemacht ich denke da an den besten L'Amour Toujours Remix aller Zeiten ! Und der war extra für mich !Die Hörprobe wird gigantisch
Gast CHB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 oh da bin ich ma gespannt wie der is.. den l´amour toujours rmx dazu kenene ich gar net *schäm*
peroni Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 hmm bisschen lauter die vocals und dann wärs perfekt!guter beat!
Gast CHB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ja hört sich super an aba ich kenne alleine 5 version die viel besser sind !!!
Perret Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 immerhin spielt der mal richtig mit der melodie, mal was anderes .. :)
doomi Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 nenefind ich nicht so gutgibt bessere versionen von silence@biohazard könntest du ne hp von lamour toujour (wetti rmx) machen
DjCrossover Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 lol was soll die kacke am anfang da passt ja ur nichts zam
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 nenefind ich nicht so gutgibt bessere versionen von silence@biohazard könntest du ne hp von lamour toujour (wetti rmx) machen Würde ich gerne Doomi ! Aber der Remix geht 8 Minuten und da man nur 90 Sekunden mitschneiden darf wüsste ich ned wo ich was nehmen sollte da er von vorne bis hinten GEIL ist !ich werde es mal versuchen !!!
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Naja, nicht schlecht, müsste man mal ganz hören. Wird aber von mal zu mal besser.L'Amour Toujours [Wetti Remix] kenn ich leider auch nicht. Wäre auch für eine Hörprobe
Kilian Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Jaaa L´Amour Toujours Hörprobe auch hören will
italo dj Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ja der remix ist wirklich gut!!! kompliment an deinen freund @ hasi
Whistle Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Des is ja Hypermegasupergeil!Wo gibtsn den?12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Des is ja Hypermegasupergeil!Wo gibtsn den?12/10 Nur ein Hobby DJ Remix !!!!!
el_real Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Jo, ist ein Bootleg Rmx also Hobby DJ... Net schlecht... Offliziele Remixe wären mir lieber...
Whistle Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ist es trotzdem möglich, eine ausführliche Version zu bekommen ?!?Aber Lob an den, der's gemacht hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Jo, ist ein Bootleg Rmx also Hobby DJ... Net schlecht... Offliziele Remixe wären mir lieber... Wetti ist aber nur ein Hobby DJ ! Muss es bissel besser wissen Hehe hab vorhin mithn geredet ! Er freut sich das es den meisten gefällt !!!
Diamond Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Naja mir gefällt sein Remix nicht so besonders.....
Empfohlene Beiträge