C.Y.T. Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 OUT NOWincl. 8 Mixes!LISTENINGS:Original Radio EditGiuseppe Sessini Viaggio MixGucci One MixPurenergy Mixavailable as 4FE CD & at online shops!greetzC.Y.T.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Erstens mal c.y.t danke für die Hp´s thxxx..Original Radio Edit Giuseppe Sessini Viaggio Mix Gucci One Mix Purenergy Mix Also die cdm Klingt echt fein !!!!Ich find die melow ähnelt sehr stark "PROMISELAND - DIVINA COMMEDIA "Aber klingt echt coool c.y.t. danke =)lg..
denharrow Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Solider, guter Italo Titel:Radio Viaggio Gucci One Purenergy Könnte vielleicht noch einen Mix geben, der etwas dynamischer ist, also mehr " abgeht ".
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 stimmt bin ich ganz genau deiner meinung !!Ein Remix woo die melow bissl rauher und intensiver zum geschmack kommt..
C.Y.T. Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 sodala die ersten Shops sind online:JUNODJ EXCLUSIVEBEATS DIGITALDJ DOWNLOADDANCE-TUNEScoming soon:ARC-SHOPSweiters natürlich auch als "4 FANS EDITION" CD erhältlich :-)Bestellung wie gewohnt per e-mail an mich oder demnächst auch bei Americandisco :-)greetzC.Y.T.
Italodancer Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Absolut genial. Original und Viaggio gefallen mir am besten.
Matador Dj Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Der Anfang des Original Mixes is klasse, super Version, D@ny Dj rockt :)Giuseppe Sessini Viaggio Mix gefällt mir auch sehr gut! Bearbeitet 25. August 2007 von Matador Dj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 , super Version, D@ny Dj rockt :) Gibts nen rmx von ihm oda wie ?? Die cdm muss mich korrigieren !!HAMMER
Matador Dj Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) , super Version, D@ny Dj rockt :)Gibts nen rmx von ihm oda wie ?? Die cdm muss mich korrigieren !!HAMMER Original wurde auch von DanyDj gemacht Bearbeitet 29. August 2007 von Matador Dj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 , super Version, D@ny Dj rockt :)Gibts nen rmx von ihm oda wie ?? Die cdm muss mich korrigieren !!HAMMER Original wurde auch von DanyDj gemacht ahso nicht gewusst :D DANKE +FG+
Hoffi Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Richtig feines Italoteil.Bekommt von mir
Empfohlene Beiträge