Michi S. Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Nabend Leute,mich würde mal brennend interessieren wie viele Versionen es von Lo Sbaglio gibt. Scheinen ja nicht nur 1 oder 2 zu sein, sondern schon ein paar mehr.Ist das bekannt wie viele dass es ungefähr gibt oder weiß man das nicht so genau?Bin jedenfalls schonmal neugierig.
Jan Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Wenn du in der Suchfunktion "Lo Sbaglio" eingegeben hättest, dann würdest du wenigstens ein paar Versionen finden...
Kilian Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Wenn du in der Suchfunktion "Lo Sbaglio" eingegeben hättest, dann würdest du wenigstens ein paar Versionen finden... ... aber nicht alle
Michi S. Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 Vorhin ging die Suche mit Lo Sbaglio nicht, da kam ne Fehlermeldung. Aber ich werd jetzt mal schauen.
Jack Bauer Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Veröffentlicht:Groviglio MixQuaglio MixQuaglio TanzOrgoglio MixTeatro MixNicht veröffentlicht:3 Versionen (Bozza Grezza, Travaglio Mix, ...)
ShadowMP Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Nicht veröffentlicht:- die normale Version (kam bei Tribe 2005)- Travaglio Mix- Quaglio Mix V.2- Quaglio Tanz V.2- Anniversario Mix- eine Live-Version (kam z. B. in Schio)Ob er live sogar noch mehr Versionen gespielt hat kann man nur schwer sagen, ist aber denkbar...
Schlonte Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember (bearbeitet) https://open.spotify.com/track/1VmIJ35eRL3HZmr2LqnV2I?si=Ehw0xmuPQEWHJ630wG7fTw Ist das schon bekannt? Die Voice gefällt mir überhaupt nicht! Bearbeitet 2. Dezember von Schlonte
Christian White Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember Literally all he did was put a beat and a horrible vocal on top of the original song. It took him, like, 30 minutes to make this?
Empfohlene Beiträge