Iceman Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Bloodhound Gang - Screwing you (on the beach at night)Läuft seit kurzem im Radio, und gefällt mir richtig gut.HP gibts auf der myspace-Seite:http://www.myspace.com/bloodhoundgang
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Der Song ist sooooooo geil!Und das Video erst! Ich glaub ich mach mich nass!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Nur peinlich wie er sich da gibt, tze unnormal ^^
DJ Vega Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 also beides hat mich irgendwie nich so umgehauen. und dabei bin ich eigentlich bhg-fan. naja, vielleicht kommts noch.wär auch toll, wenn ein neues album kommt
Paddy2010 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich find das Problem is, das sie im Moment z sehr auf diese kranke Masche setzen ^^
DJ Vega Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich find das Problem is, das sie im Moment z sehr auf diese kranke Masche setzen ^^ich glaub kaum, dass das ne mache ist ^^
Sottosopra Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich find die Bloodhound Gang einfach nur genial :DDas Lied kommt auch ganz gut... mal sehn was noch so kommt!
*TranceLady* Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Find das Lied auch wohl ganz okay muss ich sagen!
Empfohlene Beiträge