Matador Dj Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Ja fehlt, gerade beim online spielen wenn dir die ....reinfahren und die rauskicken....
Paddy2010 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ist echt nicht zu glauben was online für Leute unterwegs sind....Naja wenns Schadensmodell kommt wirds hoffentlich besser gg
Matador Dj Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 das wärs, bin echt am überlegen mir den oder einen anderen zu kaufen. Gerade bei GT5 würd das genial : )
GigiFan99 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 sieht wirklich gut aus ist aber auch sicher genial teuer
Iceman Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Müsste glaub ich so zwischen 300 und 400 Öcken liegen der Sitz. Natürlich ohne das Lenkrad/Pedal/Schalthebel-GedönsGeil wärs mit Sicherheit, aber das Teil braucht bestimmt auch massig Platz.
Matador Dj Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Der Sitz der da oben gepostet ist kostet 300 Euro.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Der Sitz der da oben gepostet ist kostet 300 Euro.ist gar nicht so teuer:D :Daber dfa braucht masn viel platz in der wohnung fg
Matador Dj Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Platz hätte ich, der Couchtisch müsste halt weg wenn GT gezockt wird.Ich glaub den werd ich mir heuer noch leisten, wenn man GT richtig spielen will mit Lenkrad is so ein Sitz optimal dafür.Edit: kostet 399,00 Euro (incl. MwSt) das Gerät :=) aber sowas zahlt sich schon aus wenn man das Spiel bzw Rennspiele gern spielt Bearbeitet 16. April 2008 von Matador Dj
DuckyRG Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 naja mir ist das ein bisel zu viel da spiele ich doch lieber mit den Contoller ich spar mir das Gelöd für andere sachen
Matador Dj Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Audi und Kazunori Yamauchi über Gran Turismo 511.05.09 - Der Autohersteller Audi und Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital haben im Audi-Geschäftsbericht über Gran Turismo 5 gesprochen. Darin heißt es auf Seite 13, dass Gran Turismo 5 2009 in Europa auf den Markt kommen soll.Kazunori Yamauchi, der Serienerfinder und Produzent des Rennspiels, sagt über den fünften Teil: 'GT5 wird eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Strecken bieten. Und wir stellen mehr Features für Online-Communitys zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer lebensnahen Grafikdarstellung für Regen und Nacht.'Auch wechselndes Wetter und ein Schadensmodell sind geplant: 'Wir arbeiten daran, auch Wetterveränderungen, die ein Rennen beeinflussen können, nachzubilden. Und auch Schäden an Rennautos werden wir bald simulieren können', so Yamauchi.jawohl!!! Bearbeitet 11. Mai 2009 von Matador Dj
Customstyler15 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich freu mich so drauf, dass ist neben Fifa eines meiner Lieblingsspiele
Matador Dj Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) 19.08.09 - Polyphony Digital hat auf der offiziellen Website von Gran Turismo 5 neue Details zu dem Rennspiel bekanntgegeben Fahrzeuge- 1.000 Autos- 170 Premium-Modelle * mit vollständiger Innenausstattung, auf die sich Fahrzeugschäden auswirken- 803 Standard-Modelle * einige davon aus Gran Turismo 4Strecken- 60 Rennstrecken sind bestätigt, mindestens 20 werden noch enthüllt.Physikalische Simulation der Fahrzeuge- Das Physik-System ist komplett neu.- Wahrscheinlich können sich die Wagen auch überschlagen.- Schadensystem- Das Fahrverhalten von Elektro-Autos wie Prius, Insight, Hybrid-Wagen, Tesla, usw. wird akkurat simuliert.Arcade Mode- Single Race- 2 Player BattleGT Mode- World Map- My Garage- Car Dealer- Tuning Shop (Teile, Räder)- Wagenwäsche, Ölwechsel- Race Championship (Serien- und Punkte-System)- Lizenz-TestOnline- Open Lobby- Text / Voice Chat- Private Räume- Online Photo Album- Online Replay Album- YouTube Replay OutputPhoto Mode- Photo Drive (Circuit)- Photo Stage (Stage Photo Mode only)Gran Turismo TV- Videoausgabe zur PSP oder PSP Go- Progressive Download- Verbesserte Benutzeroberfläche- Continuous Play für VideosMuseums- Gran Turismo 5 Prologue Version, mehr Infos auf der TGSSound- Custom Soundtracks (Eigene Songs von der PS3-Festplatte)- Dolby Digital 5.1 und 7.1Benutzeroberfläche- Wie in Gran Turismo 5 Prologue mit demselben Design-Konzept.- Cockpit-Kamera lässt sich vollständig bewegen, über PSEye lassen sich Bewegungen des Kopfes erfassen. Bearbeitet 19. August 2009 von Matador Dj
Customstyler15 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 geil geil geil geil geil geil geil geil............mehr fällt mir dazu nicht ein. ich freu mich schon so derbe drauf!
DuckyRG Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Endlich zum Konstrukteur eigener Strecken werden? Scheinbar könnte es in Gran Turismo 5 eine echte Überraschung geben. Nach neuesten Gerüchten, die auf einer Aussage von den Entwicklern Polyphony beruhen, soll es nämlich die Möglichkeit geben eigene Rennstrecken aufzubauen.Dabei scheint es angeblich so zu sein, dass es sich nicht nur um die Option handelt bereits vorhandene Piste zu editieren, sondern wirklich kreativ zu werden. Schade nur, dass der Strecken-Editor noch nicht besätigt ist, wäre es doch zu schade, wenn sich das Gerücht als Fehlinformation herausstellen würde.Mit dem Support durch die große Community dürften sich Rennspielfreunde bei einem Editor aber wohl nicht über fehlende Rennpisten beschweren. Wir drücken die Daumenquelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/678...gener-strecken/
Empfohlene Beiträge