Sedy Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wird auch ne zweite Vinyls mit -Elektrofachgeschäft und-Rocco vs. Bass-T Remix (aber Jumpstyle-Art) geben
Sounds-of-Memories Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) wer die Radio Edit hören möchte, sollte heute ab 18 Uhr Sunshine Live hören Bearbeitet 6. September 2007 von Sounds-of-Memories
Matador Dj Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Uiui, die hat aber gar keine Chance gegen die Mark Oh Meets Digital Rockers Version.Finde das die weiblichen Vocals überhaupt nicht dazu passen Wenn ich da an den Dj Marc Aurel Remix von dem Mark Oh Release denke, herrliches Teil Bearbeitet 9. September 2007 von Matador Dj
DJ-Chris Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 kann mir inzwischen ein Bild von allen Mixen machen, da ich alle mal via Radio bzw. Liveset gehört habe:Nach meinem Geschmack folgende Wertung:Extended Version Club Mix Rocco Jumpstyle Remix Elektrofachgeschäft Remix wird gekauft: JA ! auf jeden Fall. Allein die Extended ist es absolut wert.
MichL Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ist für mich eine sehr gelungene Scheibe.Im Schnitt, .
Manuel Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Nun,wenn man nicht nur die Singles,sondern das gesamte letzte Album bewertet,waren dort doch etliche Nummern im alten Stil,klangen aber doch recht augeslutscht und gar nicht mehr frisch.Die HP klingt nicht schlecht,dass es nun aber nach 3 Alben und 11 Singles ("Beat just goes" als Vinyl mitgezählt) wieder ein Best-Of gibt,ist fast genauso mager wie bei Master Blaster... Aber das damalige Mark'Oh-Digital-Rockers-Cover,ich hab's geliebt beim ersten Hören,es gibt nix Besseres von dem Mann.War damals 3 Monate auf Platz 1 meiner Monatscharts,nur noch Shakira schaffte mit "The one" 2 Monate...Ja,ja,das waren Zeiten.. Bearbeitet 11. September 2007 von Manuel
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Uiui, die hat aber gar keine Chance gegen die Mark Oh Meets Digital Rockers Version.Finde das die weiblichen Vocals überhaupt nicht dazu passen Wenn ich da an den Dj Marc Aurel Remix von dem Mark Oh Release denke, herrliches Teil Ganz genau so sehe ich es auch ... alleine der Anfang war herrlich !!Das Video dagegen war bissel strange ^^
DJ-Chris Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Vorbestellungen für die Maxi CD dürfen abgegeben werden:http://www.amazon.de/Because-Love-You-Groo...89673401&sr=8-1
DJ Phil Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Auch die Vinyl bestellungen dürfen abgegeben werden:groove coverage because i love you part 1 VÖ-Datum: 14.09.2007Label: zeitgeistincl club mix & extended versionPart 1groove coverage because i love you part 2 VÖ-Datum: 24.09.2007Label: zeitgeist incl rocco & bass t jump remix & elektrofachgeschäft remixPart 2 Bearbeitet 13. September 2007 von DJ Phil
michi486 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Uiui, die hat aber gar keine Chance gegen die Mark Oh Meets Digital Rockers Version.Finde das die weiblichen Vocals überhaupt nicht dazu passen Wenn ich da an den Dj Marc Aurel Remix von dem Mark Oh Release denke, herrliches TeilGanz genau so sehe ich es auch ... alleine der Anfang war herrlich !!Das Video dagegen war bissel strange ^^ mario lopez rmx nich vergessen ;)find ich auch um einiges geiler wie die gc
CHB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) also ich finde die Nummer ziemlich schwach. Da hat mir auch die Mark Oh/DR Version besser gefallen... geb ich mal, nett! Aber wenn man da an Moonlight Shadow, God Is A Girl, Poison oder 7 years and 50 days denkt... Bearbeitet 15. September 2007 von CHB
MichL Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Momentan gefällt mir der Clubmix um einiges besser wie der Extend Mix, der ist mir zu gewöhnlich. Von der Remix Vinyl sollte man sowieso die Finger lassen. Da wäre mir ein paar Dance Mixes lieber gewesen.
Der_Neue Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 das Video steht online ! Gefällt mir ziemlich gut! Ähnlich wie bei den alten Sachen hat man die Instrumental- Melos komplett rausgeschnitten. Weiß nicht, etwas schade. Fürs TV aber wohl tauglicher. Vielleicht nimmts Viva ja auf!Woher wusste ich bloß vorher schon, dass Novus auch im Video mitspielt?!
quicksnack Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 leider fehlt eindeutig die mellow, weil diese eindeutig das beste an dem song ist!schade...aber bei poison war ich damals auch erst nicht begeistert;-)nur was ist dann noch auf der Maxi drauf?gibt ja bekanntlich nur ne 2-Track-CD (jaja, die gute alte CD...)
DJ-Chris Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 leider fehlt eindeutig die mellow, weil diese eindeutig das beste an dem song ist!schade...aber bei poison war ich damals auch erst nicht begeistert;-)nur was ist dann noch auf der Maxi drauf?gibt ja bekanntlich nur ne 2-Track-CD (jaja, die gute alte CD...)Ich tippe auf die Radio Edit und ne Club Edit, aber das ist geraten, bisher ist die Tracklist nicht raus.
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Auch wenn ich dafür sicher wieder einen drüber kriege von zig Leuten hier: Mir gefällt das Lied echt überhaupt nicht. Wenn man das mit der Version von Mark'Oh und den Digital Rockers vergleicht...da kann Groove Coverage bei WEITEM nicht mithalten...sorry.So, und nu darf sich wieder über meinen Post aufgeregt werden. ^^
Sedy Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Auch wenn ich dafür sicher wieder einen drüber kriege von zig Leuten hier: Mir gefällt das Lied echt überhaupt nicht. Wenn man das mit der Version von Mark'Oh und den Digital Rockers vergleicht...da kann Groove Coverage bei WEITEM nicht mithalten...sorry.So, und nu darf sich wieder über meinen Post aufgeregt werden. ^^Nöö, ich sehs genauso...
Beppel Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Also das Video ist echt geil gemacht. Hab es mir gerade angesehen. Das Lied gefällt mir auch total. Haben Groove Coverage ganz solide umgesetzt, das Thema. Aber an Mark'Oh kommts nicht ganz ran!! Schade, dass man von dem jetzt wieder nichts mehr hört ...
Sounds-of-Memories Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 wenn euch -Because I Love You- gefällt, könnt Ihr hier für den Song voten:http://www.viva.tv/Charts/Detail/id/26003/...on+Dance+Charts
belina Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ja hm... da ich mit dem von mark'oh zu der zeit als es raus kam- besondere emozionen verbinde- wird das auf ewig mein song bleiben... schade das groove coverage grad diese nummer genommen hat.meiner meinung nach, paßt es leider nicht so wirklich... zu ihnen...
Matador Dj Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Schrecklich, wirklich schreckliche Nummer.Mark Oh´s Version is heute noch grandios, diese hier is igitt igitt *g*
Sounds-of-Memories Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 bei mp3.de gibts ab dem 14.03 die komplette Single (12 Tracks) zu kaufen. http://mp3.de/musik/genre/band/010000/358423/32_207500
Empfohlene Beiträge