Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Ich hatte mir vor Kurzem einen Pokerkoffer mit 500 Chips gekauft. Wird aber leider doch nicht mehr benötigt.Alles ist noch unbenutzt in Original-Verpackung.Hier der komplette Inhalt:500 11,5 g schwere Poker Chips (Dice Chips)2 Poker KartendecksAn Buttons ist ein Dealer- Button, Big Blind, Small Blind und Missed Blind vorhandenZusammenstellung: 150 x rot150 x weiß100 x blau050 x grün050 x schwarzBei Interesse einfach ne PM an mich. Bearbeitet 14. August 2007 von Le_Nouvelle_Martel
ShadowMP Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Hab Interesse. :)Nenn mir doch mal ne Preisvorstellung (am besten PM). LOL OK dein Edit kam zu spät. :D Bearbeitet 14. August 2007 von ShadowMP
ShadowMP Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hehehe Nils der alte Zocker :) Pokerabende sind einfach sowas von genial, da kann ich nen eigenen Koffer ganz gut gebrauchen. Steht eh bald wieder einer an. :)
Empfohlene Beiträge