Zwergal Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 seine musik spricht ohnehin für sich... da braucht er beim live auch nicht viel reden...
Mattl Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Hat lange gedauert bis er da war, hat sich aber gelohnt!Das LIve auf der Donauinsel hat mir besser gefallen...Opener war klasse, wie in Italien, Musste kurzzeitig die NS verlassen, hab nur nochThis is something special for you gehört!Was hat er danach noch gespielt?Freu mich schon auf den 29ten in der DX!!!gigi rulez
james Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ladies and Gentlemen! Dammen und Herren! Signore e Signori!Finnaly our photos are on-line. Check them at GiGi.CZ.Enjoy (Hey, where is our flag? )
Kilian Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Danke für die Fotos! Was hab ich da nur verpasst...
james Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Danke für die Fotos! Was hab ich da nur verpasst... Ich auch... wegen der Krankheit...
Zwergal Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 wow, bin da zwar auch dabei gestanden, aber irgendwie hab ich das ned mitkriegt...sind ja echt gute fotos geworden!ich hab in der scs keine gemacht, nur mcm
uomo1985 Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 great pics!! complimenti!!!! der ja voll gut drauf an dem abend....aber leider nicht so im mcm!!!
Tina Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 War cool, hab in der SCS zum ersten Mal Sturm getrunken Danke Carmen Er kam erst so spät, weil die ein Problem auf der Autobahn hatten...Er hat auch neue LV Sachen gespielt,war echt geil... Aber die Autogrammstunde nach'm Live fand ich am besten
Kilian Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 War cool, hab in der SCS zum ersten Mal Sturm getrunken Du hast doch nicht etwa Alkohol getrunken??? Kaum bin ich nicht dabei hängst an der Flasche
DJ_John_Miller Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Geile Bilder!!!Gigi hat ne coole Us Open 2007 Jacke angehabt, hihi!!!
uomo1985 Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Gigi hat ne coole Us Open 2007 Jacke angehabt, hihi!!! ...gigi war ja früher oft auf tennisplätze...is wohl klar warum er die jacke hat. *gg*
belina Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 also ich suche von dem live ein foto von martina gigi und mir...da gibt es 2 davon... er unterschreibt grad etwas... eines da schauen wir alle ernster drein- das habe ich--- und eines da lachen wir alle drei voll süss- hab das bild vor kurzem wo gesehen, weiß nur nicht mehr wo und find es auch nicht mehr...da das bild aber so süss ist, hätte ich es schon gerne :)vielleicht kann wer helfen...danke
Empfohlene Beiträge