Kilian Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Du kannst ja nur mich meinen Aber ich komm nicht...
hemi99 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Weiss jemand wieviel ca. Eintritt in der NS sein wird? standardmäßig sind in der SCS 8€, also werden es - wie bereits gesagt - zw. 10 und 12 sein...
Chris O. Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 das letzte mal als ich SCS war wo der Gigi oben war, waren es 10€ Eintritt.Werd auch rauf schauen ...
Tina Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Habt ihr Lust vorm Live was trinken zu gehen? Oder eher nicht so?
Tina Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Juhuuu... Da gibts eh genug Restaurants und Bars... Gibts da ne Coctailbar oder ähnliches? Und wann eigentlich? 19.00, 20.00 Uhr?
Jack Bauer Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Gestern bei der Liveübertragung meinte der DJ, Gigi mit seinem neuen Album!Außerdem gibts ein Gewinnspiel auf der Nachtschicht Page, wie heißt Gigi's neues Album?
Diamond Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 bin nun auch fix dabei. Wird sicher klasse :)
Mattl Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Freu mich schon auf Freitag! Bin zu 100 % Dort!Zu erkennen an meinen "schwar/weissen" Gigi Shirt natürlich!Gigi Rulez
Zwergal Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ach, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!!!kann nicht endlich freitag sein...und ich hoffe auf LENTO VIOLENTO!!!aber wenn schon aufs neue album hingewiesen wird, dann LENTO VIOLENTO MAN!!! wäre ja ein traum...weil die alten sachen sind zwar gut und schön, aber die neuen sind einfach unschlagbar!!!GIGI 4 ever...
Jack Bauer Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Mit neuen Album meinen die sicher die "Lento Violento ... E Altre Store..."!Von der LMCP wissen die sicher noch gar nix
Betty Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Juhuuuuu morgen ist es endlich wieder soweit!!!!!!!!!! Freu mich schon euch alle wieder zu sehen Zwecks Treffen vorher... 20 Uhr? Bearbeitet 6. September 2007 von Betty
hemi99 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 werden ja eh einige dort sein, wie zu sehen :)
belina Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 HABEN AUSGEMACHT, DAS WIR UNS UM 19UHR30 VOR DER NACHTSCHICHT SCS TREFFEN!!!
Danza Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Bin morgen auch fix in der SCS, bin schon mal gespannt wie's wird.Normal legt er ja in der SCS nicht so hart auf wie in der DX, was mich eigentlich auch gar nicht stört!
Jack Bauer Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Vielleicht schaut ja der Papst auch für einen kurzen Sprung vorbei *ggg*
Mattl Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Der Papa Razzi als gast wäre "geil" *ggg*Mein shirt ist schon frisch gewaschen!!!! Es handelt sich nur mehr um stunden. Um 20 Uhr ist abfahrt. Ab 22 uhr ist einlass oder????müsste sich aus gehen... *freu*lento rulez
Zwergal Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 glaube nicht, dass ich heute zum trinken mit euch komme...sehen uns dann dort, ja?muss erst checken wer überhaupt mitfährt heute, weil irgendwie kommen morgen mehr von meinen leuten als heut...obwohl ja vösendorf doch a bissi näher ist als feldbach - von wien aus gesehen...und die meinen bestimmt auch die lento violento man - die lernens heut kennen - da bin ich mir sicher ;-)
belina Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 so wir sind in wien- im hotel...noch schnell herrichten und ab gehts...bis gleich dann
Chris O. Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 u. wie wars? War leider nur bis halb eins in der SCS u. hab dann aus persönlichen Gründen fahren müssen
Gianluca della Diga Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Nachtshicht Bearbeitet 8. September 2007 von Gianluca della Diga
Ricko Canavas Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Trotz Verspätung und schmerzenden Beinen meinerseits Kann ich nur sagen : War wirklich was los und die ganze Nacht lang Super Songs.Hab den Meister gestern zum erstenmal Live gesehn ... war nur ein wenig entäuscht da er sehr passiv war Aber sonst wars Spitze !mfgRicko
Danza Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Mal ein Kurzbericht von mir:Puhh, ziemlich zach war das warten auf Gigi, so spät ist er noch nie gekommen auf die lives wo ich war, erst um 2:15 !!!Gespielt hat er doch um einiges härter als ich mir gedacht hab, besonders am Anfang und am Schluss, aber auch dazwischen hat er 2-3 Lento Songs gespielt.Kurzer Auszug:Stand by me (opener in einer neuen version)L'amour Toujours (lento version)Ripassa (spielt er immer in )The Riddle (2006er version)Love dont let me go (göttlich der remix)I wonder whyUn giorno crediLike a prayerThoese were the daysSilence (2006er version)Life is life (remix)Another way (game over)und noch viel Lento, man möge es mir verzeihen ich kenn die Titel einfach nicht da ich nicht sooooooo ein Hardcore Lento Fan bin wie manch anderer hier,aber die werden sicher noch schreiben was dabei warSo gegen 3:50 war dann Schluss, Gigi selber hat noch brav Autogramme gegeben und Hände geschüttelt.Mir hats eigentlich ganz gut gefallen aber das warten war schon heftigschlägt aber nie das Live-Set heuer am DIF, das war genial
Callimera Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hab den Meister gestern zum erstenmal Live gesehn ... war nur ein wenig entäuscht da er sehr passiv war Was verstehst du unter passiv? Gigi spricht so gut wie nie während seinen Gigs ... So isser nun mal.Und wenn er danach wie ich gelesen habe Autogramme gegeben hat und Hände geschüttelt, dann war er alles andere als passiv. Das macht er nämlich auch nicht immer.
Empfohlene Beiträge