MichL Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Speakerz - Love U MoreVÖ: XX.XX.2007 | Label: Logo Rec.A1: Extended Mix B1: Happy Mix A2: Topmodelz MixHÖRPROBEN: KLICK
Gecki Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 THX MichL Hört sich gut an - gute Coverversion.Den B1 hätt ich mir gern mit einem fetteren Synth gewünscht - ich mag Happy Hardcore sehr gern und das wär eine fette Sache gewesen denk ich.Aber insgesamt eine gute Sache.Greetz,Gecki
Sedy Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Also A1 hört sich ja eindeutig nach Jeckyll & Hyde an... find ich aber von den Vocals her ganz nett...
*TranceLady* Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 A1: Extended Mix : B1: Happy Mix : A2: Topmodelz Mix :
DJ Phil Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 speakerz love you more VÖ-Datum: 06.09.2007Label: lo:go Beschreibung Best dance production of the last months. Or shall we rather call this Future Trance ... ! Includes Topmodelz remix and anyway, this one is at least as hot as cascada ...
Empfohlene Beiträge