Rolando Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Discjockey im Weltall Roberto Ferrari (38), italienischer DJ, will hoch hinaus. Als erster Discjockey will er seine Musik vom Weltraum aus präsentieren. "Ich bin es gewöhnt, die Leute zum Lachen zu bringen, aber mit dieser Idee ist es mir verdammt ernst." Er habe bereits in Moskau ein erstes Training als Astronaut mitgemacht, vertraute er italienischen Medien an. Sein Plan sei es, von der russischen Raumstation aus die Italiener mit Musik zu beglücken. Das Unternehmen würde zwischen 11 und 20 Millionen Euro kosten. Einen Sponsor habe er schon. "Jetzt suche ich weitere Geldgeber. Ich brauche mindestens noch vier oder fünf Sponsoren."
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 LOL !!!Spielen die Vinyls überhaupt in der Schwerkraft ???LOL würde ich zu gerne sehen !Die Spinnen Die Römer
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Bezweifle ob er im Weltall auflegen kann!?!Echt gerissene Idee!
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 ich find die idee garnicht schlecht, hätt von mir sein können, hehe.nene, wenns ihm dabei ernst ist, soll ers ruihig machen. ich wünsch ihm mal viel glück.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Naja das wird doch sicher Sauteuer !!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Naja das wird doch sicher Sauteuer !!!!!!!!!! ich würde es lustig finden. und das geld scheint er ja zu haben dafür.
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 LOL !!!Spielen die Vinyls überhaupt in der Schwerkraft ???LOL würde ich zu gerne sehen !Die Spinnen Die Römer es gibt einem DJ dem ich alles zutrauen würde.WESTBAM
DjGigo Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Aber wenn das gelingt wird er sicher berhümt werden!!!Im weltraum fliegen da nicht die schalplatten und das ganze zeug durch die luft!!!
Whistle Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Welche Luft?!? ;)Könnte n bissl kompl wären... aber hey... für alles gibt es ein erstes Mal...
DjCrossover Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 lol mit vinyls kann der ned spieln wie soll da oben die nadel auf der vinyl bleiben lol
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 ich glaub auch nicht, das er das schafft. der kriegt nichtmal das geld zusammen. ist vielleicht nur PR.aber ich würds ihm wünschengruß suicida
Gast CHB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 das will ich sehn !! hoffentlich gibts ausschnitte im TV.. *g* vielleicht spielt er ja silence
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 heheheleit gibts kann mir des gar ned vorstelln, wie er des da oben dann machen will ... er selbst is dann ja immer in bewegung ... von den vinyls und dem tables will i gar ned redn
Empfohlene Beiträge