CHB Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Nach schweren Anfangschwierigkeiten, weil ich "Stand By Me" gar nicht mag, finde ich Beautiful Girls inzwischen erstaunlich gut. Sehr eingängig.Nebenbei möchte ich nicht die nervige Version von Herrn Kingston erwähnen, die meiner Meinung nach ziemlich übel ist. Bearbeitet 12. August 2007 von CHB
Ash Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Lol die beiden Songs sind doch von Musik und Melodie her völlig gleich, das einzige was also den Unterschied macht sind die Stimmen...Wenn du also findest, dass die Version hier eingängig ist, dann gilt das ja automatisch auch für die von Sean Kingston Da das hier aber nur ein Antwort-Song ist wird es wohl eher nicht als Single erscheinen...
Paddy2010 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Also finde den von Sean Kingston eich sehr cool ^^
Der_Neue Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Also muss sagen mir gefallen beide Songs sehr gut. Da ich eh auf diesen "Stand By Me" beat abfahre genau das richtige für mich. Würde sogar sagen, dass die Antwort von Jojo leicht besser ist.Änder aber an der Punktzahl nichts, beide kriegen:
Empfohlene Beiträge