Marcdise Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 das dachte ich mir auch schon ^^ nur hatt sie ja das glück und wird net dick gerade ess ich solche kühe..also zuckerl kühe ^^
Roland Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 gerade ess ich solche kühe..also zuckerl kühe ^^anders würd ich mir eh Sorgen machn...
Marcdise Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) wo ein wille ist,ist auch ein weg Bearbeitet 19. November 2008 von Marcdise
Zwergal Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!!!mit 2 toastbroten mit marmelade bekämpft Bearbeitet 19. November 2008 von Zwergalmaus
Strizziiiii Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 das dachte ich mir auch schon ^^ nur hatt sie ja das glück und wird net dick gerade ess ich solche kühe..also zuckerl kühe ^^losaaaaaaaaaaaaa
Mattl Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Fette Leberkäse semmel - das wärs jetzt!
Strizziiiii Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Fette Leberkäse semmel - das wärs jetzt! was sonst gg
Roland Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Fette Leberkäse semmel - das wärs jetzt!ist auch immer wieder was Feines ;) ...meistens mit Pfefferoni-Leberkäse, schön pikant :)
Zwergal Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ich verstehs nicht... ich fress wie ne kuh und hab innerhalb den letzten 4 tagen 1 kg abgenommen... hmm irgendwas mach ich falsch?!
manyx75 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hehe, so gehts mir auch, kann auch essen was ich will, und nehme nichts zu ^^Bei dir trifft der Spruch "Iss, damit du groß und stark wirst" dann wohl nicht zu
Sottosopra Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Chinapfanne mit krosser Entenbrust frisch vom Chinamann!
Zwergal Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 bin grad dabei mir palatschinken zu machen mit marmelade und zucker :)
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 bin grad dabei mir palatschinken zu machen mit marmelade und zucker :)da empfehle ich dir lieber eine gute"Kartoffel(Apfelgeschmacksverstärker)Tasche von deinen Lieblings5 Sterne Wirtshaus was ein grosses gelbes M drauf hat!
Marcdise Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 bin grad dabei mir palatschinken zu machen mit marmelade und zucker :)booooaaaa gut =) darauf hätte ich jetzt auch noch lust
Zwergal Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 bin grad dabei mir palatschinken zu machen mit marmelade und zucker :)booooaaaa gut =) darauf hätte ich jetzt auch noch lust 2 sind noch übrig, komm vorbei :D
Zwergal Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ess nur ich was den ganzen tag? :Ddie 2 palatschinken hab ich gestern auch noch verputzt. soo lecker.jetzt hab ich mir grad nockerln gekocht mit paprikahendlsaft. bin so stolz auf mich, schmeckt nämlich vooooll lecker!
Marcdise Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 bin grad dabei mir palatschinken zu machen mit marmelade und zucker :)booooaaaa gut =) darauf hätte ich jetzt auch noch lust 2 sind noch übrig, komm vorbei :Dda wollt ich kommen und dann isst alles selber weg na du bist verfressen hab mir gerade eben nen cheeseburger gemacht in der micro mit der bin ich ein meister im kochen
Zwergal Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hab mir gerade eben nen cheeseburger gemacht in der micro mit der bin ich ein meister im kochen ich hab ein kochbuch fürs kochen in der mikro!aber ich hab da noch nie reingeschaut :D(also ins buch, in die mikro schon)
Marcdise Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ein kochbuch fürs kochen mit der mikro??? na echt? sowas gibts ???
Roland Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 zuerst Fischstäbchen mit Beilage dann eine gute Stunde später: ein ganzes Knoblauch-Baguette, eine Knacker, Karottensalat, usw, usw...jetzt bin ich voll... aber muss eh dann zur Arbeit, für die ich jetzt gestärkt bin ;)
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 habe krasse american Pizza auf BP Tankstelle erworben! Strizziiii hat die pizza dann gekocht.war gut, aber fett!Egal! Besser keksi von strizziiii, machen auch fett, sind aber mit liebe gmacht! FIX
Empfohlene Beiträge