Wally44 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 vorgestern wurden vanillekipferln produziert Jetzt schon???? Ich bin schon soooooooooooooo in Weihnachtsstimmung
Gast Anna Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hab heute topfentaschen- also so plundergebäck selber gemacht... vorgestern wurden vanillekipferln produziert und heute alles gefuttert....da mir ja daheim eher naja langweilig würd i gar nit sagen- eher schwerpunkt verlegt- ist, koche ich nun viel selber und frisch daheim^^besondes kuchen und kekse backen. da bin ich nicht so begeister davon, weil man wirklich genau und exakt arbeiten muß... und jetzt versuche ich gerade das perfekt hin zu bekommen, so das ich damit zufrieden bin... mit dem was ich kann!!!ok wennst noch den apfelstrudel so wie meine mum hinkriegst - kannst bei uns anfangen
belina Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hab heute topfentaschen- also so plundergebäck selber gemacht... vorgestern wurden vanillekipferln produziert und heute alles gefuttert....da mir ja daheim eher naja langweilig würd i gar nit sagen- eher schwerpunkt verlegt- ist, koche ich nun viel selber und frisch daheim^^besondes kuchen und kekse backen. da bin ich nicht so begeister davon, weil man wirklich genau und exakt arbeiten muß... und jetzt versuche ich gerade das perfekt hin zu bekommen, so das ich damit zufrieden bin... mit dem was ich kann!!!ok wennst noch den apfelstrudel so wie meine mum hinkriegst - kannst bei uns anfangen ich übe he he he
DJ Vega Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 heut morgen um 5 hab ich mir ein whopper menü beim burger king reingezogen. lecker ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Gestern mit meiner Freundin Spagetti mit Hachfleischsoße - selbst gekocht, hihi!!Hmmm lecker!!!@Vega: Warst wieder beim saufen....echt schlimm mit dir!!!
Sottosopra Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Spirelli mit Schinkensauce aus der Dose...... buäh ich weiß nich ob ich noch den 2. Teller runterkriege..... Bearbeitet 6. November 2007 von Sottosopra
planetp Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 esse gerade käsestulle und über den ganzen tag verteilt paranüsse
Kilian Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ess grad den dritten Faschingskrapfen.Gestern war ja der 11.11. *lol*
Wally44 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ess grad den dritten Faschingskrapfen.Gestern war ja der 11.11. *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich esse gerade ne Karotte die ist sage und schreibe 41cm lang ! Hammer Teil ....
belina Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich esse gerade ne Karotte die ist sage und schreibe 41cm lang ! Hammer Teil ....super bio *g*i hab grad davor ein puten curry geschnezltes gegessen...da grad mein bruder da war, denk i mal, daß nichts mehr da is jetzt...aber über alternative nachdenk...
Zwergal Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 wah ich hatte grad so den mega hunger...hab eine gefüllte semmel gegessen mit käse und gurke und tomate und ei.dann eine laugensemmel mit käse überbacken.jetzt ess ich grad einen krapfen mit marmelade.und dann hätt ich noch so ein überbackenes ciabatta mit thunfisch und käse
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 wah ich hatte grad so den mega hunger...hab eine gefüllte semmel gegessen mit käse und gurke und tomate und ei.dann eine laugensemmel mit käse überbacken.jetzt ess ich grad einen krapfen mit marmelade.und dann hätt ich noch so ein überbackenes ciabatta mit thunfisch und käse haha lol und das hast alles aufeinmal gegessen ? gg
belina Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 sorry für off topic... aber weiß jemand wie schwer es ist- an ein leiber zu kommen, daß der italo fussballmensch da an hat?
manyx75 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Also Italia-Dressen oder Shirts müsstest normal beim Intersport Eybl oder Hervis oder dergleichen bekommen. Italia-Zeugs haben die eigentlich immer da, obs jetzt genau das ist, was der Camoranesi da anhat weiß ich nicht ;-)
Zwergal Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 haha lol und das hast alles aufeinmal gegessen ?jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :Daber dafür seitdem nix mehr außer ein paar goldfischli :)
DJ Nomax Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) sorry für off topic... aber weiß jemand wie schwer es ist- an ein leiber zu kommen, daß der italo fussballmensch da an hat?Hi, da bekommst du alles egal welches Shirt egal welche Mannschaft egal welcher Aufdruck ^^http://www.subsidesports.de/de/store/index.jspdamit es nicht ganz off Topic ist, Essen du ich gerade ein Stück Schoko Kirsch Torte vom Billa :-)lg, Nomax__________________________www.myspace.com/djnomaxwww.myspace.com/formatcdjswww.clubraiders.atwww.nightshifters.at Bearbeitet 17. Oktober 2008 von DJ Nomax
Sottosopra Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Schoko-Rosinen... Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) sorry für off topic... aber weiß jemand wie schwer es ist- an ein leiber zu kommen, daß der italo fussballmensch da an hat?Sports Experts hätt die Italien Dress natürlich auch. Hab damals knapp vor der EM über 60 Euro hingeblättert, dürften jetzt aber viel billiger sein.Das Leiberl was Camoranesi da an hat, wird man aber nicht mehr kriegen, das war damals das WM 06 Leiberl. Aber das jetzige ist noch schöner, und es sind neuerdings 4 Sterne drauf ;-) Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Jack Bauer
Customstyler15 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) ich ess grad einen Kinder Pinguin. schmecht einfach am geilsten und danach werd ich mir noch Chips rein haun Bearbeitet 10. November 2008 von Customstyler15
Zwergal Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 also ich war am samstag einkaufen, wie wenn der 3. weltkrieg ausbrechen würd... ich glaub, ich brauch jetzt 5 jahre nix mehr einkaufen gehen.hab dann gleich mal 2 riesengermknödel verdrückt ;)
Mani17 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich werd mir jetzt ein richtig saftiges Wiener Schnitzel machen!!!Es gibt nichts besseres
Zwergal Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 pizzabaguette, nussschnecke, krapfen, glückkeks und jetzt gleich noch ne käsesemmel nach :)
Empfohlene Beiträge