Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hab heute topfentaschen- also so plundergebäck selber gemacht... vorgestern wurden vanillekipferln produziert und heute alles gefuttert....

da mir ja daheim eher naja langweilig würd i gar nit sagen- eher schwerpunkt verlegt- ist, koche ich nun viel selber und frisch daheim^^

besondes kuchen und kekse backen.

da bin ich nicht so begeister davon, weil man wirklich genau und exakt arbeiten muß...

und jetzt versuche ich gerade das perfekt hin zu bekommen, so das ich damit zufrieden bin... mit dem was ich kann!!!

ok wennst noch den apfelstrudel so wie meine mum hinkriegst - kannst bei uns anfangen :augenrollen:

Geschrieben
hab heute topfentaschen- also so plundergebäck selber gemacht... vorgestern wurden vanillekipferln produziert und heute alles gefuttert....

da mir ja daheim eher naja langweilig würd i gar nit sagen- eher schwerpunkt verlegt- ist, koche ich nun viel selber und frisch daheim^^

besondes kuchen und kekse backen.

da bin ich nicht so begeister davon, weil man wirklich genau und exakt arbeiten muß...

und jetzt versuche ich gerade das perfekt hin zu bekommen, so das ich damit zufrieden bin... mit dem was ich kann!!!

ok wennst noch den apfelstrudel so wie meine mum hinkriegst - kannst bei uns anfangen :augenrollen:

ich übe he he he

Geschrieben (bearbeitet)

Spirelli mit Schinkensauce aus der Dose...... :gut: buäh ich weiß nich ob ich noch den 2. Teller runterkriege.....

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben
Ich esse gerade ne Karotte die ist sage und schreibe 41cm lang ! Hammer Teil ....

super bio *g*

i hab grad davor ein puten curry geschnezltes gegessen...

da grad mein bruder da war, denk i mal, daß nichts mehr da is jetzt...

aber über alternative nachdenk...

• 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wah ich hatte grad so den mega hunger...

hab eine gefüllte semmel gegessen mit käse und gurke und tomate und ei.

dann eine laugensemmel mit käse überbacken.

jetzt ess ich grad einen krapfen mit marmelade.

und dann hätt ich noch so ein überbackenes ciabatta mit thunfisch und käse

:jodesnemma:

Geschrieben
wah ich hatte grad so den mega hunger...

hab eine gefüllte semmel gegessen mit käse und gurke und tomate und ei.

dann eine laugensemmel mit käse überbacken.

jetzt ess ich grad einen krapfen mit marmelade.

und dann hätt ich noch so ein überbackenes ciabatta mit thunfisch und käse

:boing:

haha lol und das hast alles aufeinmal gegessen ?

gg

Geschrieben

Also Italia-Dressen oder Shirts müsstest normal beim Intersport Eybl oder Hervis oder dergleichen bekommen. Italia-Zeugs haben die eigentlich immer da, obs jetzt genau das ist, was der Camoranesi da anhat weiß ich nicht ;-)

Geschrieben
haha lol und das hast alles aufeinmal gegessen ?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

aber dafür seitdem nix mehr außer ein paar goldfischli :)

Geschrieben (bearbeitet)
sorry für off topic... aber weiß jemand wie schwer es ist- an ein leiber zu kommen, daß der italo fussballmensch da an hat?

Hi, da bekommst du alles egal welches Shirt egal welche Mannschaft egal welcher Aufdruck ^^

http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp

damit es nicht ganz off Topic ist, Essen du ich gerade ein Stück Schoko Kirsch Torte vom Billa :-)

lg, Nomax

www.myspace.com/djnomax

www.myspace.com/formatcdjs

www.clubraiders.at

www.nightshifters.at

Bearbeitet von DJ Nomax
Geschrieben (bearbeitet)
sorry für off topic... aber weiß jemand wie schwer es ist- an ein leiber zu kommen, daß der italo fussballmensch da an hat?

Sports Experts hätt die Italien Dress natürlich auch. Hab damals knapp vor der EM über 60 Euro hingeblättert, dürften jetzt aber viel billiger sein.

Das Leiberl was Camoranesi da an hat, wird man aber nicht mehr kriegen, das war damals das WM 06 Leiberl. Aber das jetzige ist noch schöner, und es sind neuerdings 4 Sterne drauf ;-)

Bearbeitet von Jack Bauer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich war am samstag einkaufen, wie wenn der 3. weltkrieg ausbrechen würd... ich glaub, ich brauch jetzt 5 jahre nix mehr einkaufen gehen.

hab dann gleich mal 2 riesengermknödel verdrückt ;)

Geschrieben

Ich werd mir jetzt ein richtig saftiges Wiener Schnitzel machen!!!

Es gibt nichts besseres

Geschrieben

pizzabaguette, nussschnecke, krapfen, glückkeks und jetzt gleich noch ne käsesemmel nach :)