Kilian Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Fahr jetzt zum Metzger und hol mir Weisswürst dazu Brezn und süßer Senf *lecker*
ShadowMP Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Fahr jetzt zum Metzger und hol mir Weisswürst dazu Brezn und süßer Senf *lecker*Hm jamjam! *zustimm*
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Fahr jetzt zum Metzger und hol mir Weisswürst dazu Brezn und süßer Senf *lecker*Sorry, aber das geht gar nicht, das schmeckt so widerlich..... Ich glaube, damit hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht. *ggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Fahr jetzt zum Metzger und hol mir Weisswürst dazu Brezn und süßer Senf *lecker*Sorry, aber das geht gar nicht, das schmeckt so widerlich..... Ich glaube, damit hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht. *ggg*Klingt doch eh gut - nur mit süßem Senf kannst mich jagen *g*
Kilian Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Fahr jetzt zum Metzger und hol mir Weisswürst dazu Brezn und süßer Senf *lecker*Sorry, aber das geht gar nicht, das schmeckt so widerlich..... Ich glaube, damit hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht. *ggg*Naja kommt immer drauf an von welchem Metzger sie sind.Bezweifle auch ehrlich gesagt das die ein Metzger aus dem Norden gut machen kann...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Sie kommt aus NRW ^^^Ich esse jetzt Pizza Speciale ! JAM JAM JAM !!!!
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Naja kommt immer drauf an von welchem Metzger sie sind.Bezweifle auch ehrlich gesagt das die ein Metzger aus dem Norden gut machen kann... NORDEN? *hust* Ich wohne im Westen, westlicher gehts schon fast nicht mehr! :-PUnd unsere Metzger hier sind super, die bieten den Kunden erst gar nicht so einen Dr*** an.
Kilian Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 NORDEN? *hust* Ich wohne im Westen, westlicher gehts schon fast nicht mehr! :-PUnd unsere Metzger hier sind super, die bieten den Kunden erst gar nicht so einen Dr*** an. Hehe dann halt Westen. Für mich ist alles über mir Norden Und was der Metzger nicht kann, bietet er nicht an
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hehehee das will dir einfach mal Glauben ^^
belina Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 bei uns gabs heut curryrahm-geschnetzeltes von der pute mit reis... hab noch banane und sonst noch a paar früchte rein getan... lecker lecker
Kilian Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Mach mir jetzt in der Pfanne ein Gyros oder Kebab mit Pommesund dazu ein leckers Tegernseer Hell Bearbeitet 6. Oktober 2007 von K - D´Ago
Sottosopra Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Jetzt gibts leckere gefüllte Paprikaschoten mit Erdäpfeln !
CrazyChris Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Esse Milka und Gummibärchen im halbstündlichem wechsel :-D!Na ja vorhin Bratwurst mit Kartoffeln sowie Ebsen und Möhren.
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 mach mir grad 2 so bistro baguettes. sehr lecker, mit ner ordentlichen portion tabasco drauf ^^
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich hol mir jetzt ein Walnuss-Eis aus dem Gefrierschrank und schau weiter LOST...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ooooooh will auch ! Mir ist so schlecht von der Pizza ... die war sooo ekelhaft :(Das Gemüse schmeckte irgendwie nach Spüli :-\
DuckyRG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Brötchen mit HonigLECKER!!!! Bearbeitet 30. Oktober 2007 von DuckyRG
CrazyChris Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ooooooh will auch ! Mir ist so schlecht von der Pizza ... die war sooo ekelhaft :(Das Gemüse schmeckte irgendwie nach Spüli :-\war sicher sonne Discounter Pizza! Sowas hatte ich davona uch schonmal, hab sie dann direkt weggetan, auch wenn ich hunegr hatte. Bah das war ekelig
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja ... aber ich strafe meine Mama nicht wegen ihrer Unwissenheit ^^Nachher gibts geriffelte Pommes mit Chicken Chips und Kartoffelsalat .. jam jamDanach n Pfirsich-Joghurt und ein paar Bier :)
hlennarz Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) also:gestern mittag:Mc Donalds : Chicken Gourmet (musste leider feststellen , das der Chickenburger nun 1.30 kostet :/) 3.99 € (teuer aber lecker ^^)heute mittag:Subway : halbes Meatball Sandwish mit fast jedem Belag .Der verkäufer fragte:alles drauf oder FEHLT NOCH WAS .tja da hab ich ihn halt etwas missverstanden und habe nattürlich alles drauf gesagt kostet dort zum Glück nichts extra 3.20€Getränke Heute:0,33 Fanta Dose glaub: 0,49 €die restlichen wollen mir jetzt nicht einfallen XD ABER:1L Almdudler Kräuterlimonade gönne ich mir nachher am ferseher noch Bearbeitet 2. November 2007 von hlennarz
belina Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hab heute topfentaschen- also so plundergebäck selber gemacht... vorgestern wurden vanillekipferln produziert und heute alles gefuttert....da mir ja daheim eher naja langweilig würd i gar nit sagen- eher schwerpunkt verlegt- ist, koche ich nun viel selber und frisch daheim^^besondes kuchen und kekse backen. da bin ich nicht so begeister davon, weil man wirklich genau und exakt arbeiten muß... und jetzt versuche ich gerade das perfekt hin zu bekommen, so das ich damit zufrieden bin... mit dem was ich kann!!!
Wally44 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 vorgestern wurden vanillekipferln produziert
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 vorgestern wurden vanillekipferln produziert Jetzt schon???? :allesgute:
belina Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 vorgestern wurden vanillekipferln produziert Jetzt schon???? :häää:ja ja das keks zeug geht bei uns ja weg wie nichts.... ist schon mehr als 2/3 weg ihr kennt ja meinen bruder nicht...
Empfohlene Beiträge