hlennarz Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob's so einen Thread schon mal gab , aber mir war langweilig (und ich hatt hunger ^^) und da hab ich mir gedacht : "Frag doch mal die GFU ler nach ihrem Lieblingsessen Also meins ist im Moment Tortellini Roma (Hab ich zum ersten und letzten mal letzten Urlaub gegessen ^^)Ach ja und mein lieblings Getränk zurzeit:Mezzo Mix ZeroKönnt villeicht jemand von den Mod's den Thread umbenennen in Was esst/trinkt ihr gerade ? So jetzt seit ihr dran Bearbeitet 11. Februar 2014 von hlennarz
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 LoLAlso wir hatten gerade mit Spaghetti mit Schnitzel-Rahm-Soße *g*
CrazyChris Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Lol also ich mein so einen oder nen ähnlichen Thread hatten wir schonmal! könnten die Mod`s ja evtl. verbinden?!?!?Lieblingsessen: Döner, Chilli Concane, PizzaLieblingsgetränk: Bier, Wodka mit RedBull, Korn Cola
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Also Lieblingsgetränke gabs schon 2 Threads:Hier und hier.Lieblingsessen auch: Hier und hier.Und falls man gerade mal in irgendeinem Fastfood-Laden wie Mc Donalds, Burger King, Subway, etc. ... war, hier.Wow ... vor allem das mit Lieblingsessen /-getränke sollte vielleicht mal verbunden werden *gg*Hab da sicher noch einiges übersehen Bearbeitet 10. August 2007 von [D4v3|R4v3]
hlennarz Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 ,10. Aug 2007, 19:43] Also Lieblingsgetränke gabs schon 2 Threads:Hier und hier.Lieblingsessen auch: Hier und hier.Und falls mal man in irgendeinem Fastfood-Laden wie Mc Donalds, Burger King, Subway, etc. ... war hier. OMG
DJ Vega Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 langsam glaube ich, das irgendeine organisation marktforschung mit uns betreibt, so wie wir hier ausgefragt werden ^^
vbnmdw Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Also ich für meinen Teil habe gerade eine Zwetschke verspeist. Davor kam ein Fastfood-Produkt und danach wird eine große Portion Melone folgen. Bearbeitet 11. August 2007 von vbnmdw
aXXit Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Also ich für meinen Teil habe gerade eine Zwetschke verspeist. Davor kam ein Fastfood-Produkt und danach wird eine große Portion Melone folgen. :lol: Kannst du vielleicht mit normaler Schrift posten. Das ist ja beschissen zu lesen!Zum Thema: nichts
*TranceLady* Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wir essen gleich noch die Reste von den Nudeln mit Pilzrahmsoße! *mjam*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hab mir ne Tüte Süßigkeiten geholt .. für 2 Euro ^^
CrazyChris Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ritter Sport Knusperflakes! Und somit habe ich 10 Ritter-Punkte für meine Ritter-Rente und das sichere T-Shitrt! Mir fehlen noch 6 Punkte!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Aufbackbrötchen ^^ lecker lecker :-P
Sottosopra Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Eisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut und nem schönen Krug Bier! nee^^ gerade nicht.... aber darauf hatte ich heute totalen Hunger! Jetzt gibts Stulle mit Brot.... Bearbeitet 10. September 2007 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ofenkartoffeln mit 2 Spiegeleiern
CrazyChris Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Schonwieder ritter Sport, aber jetzt Erdbeer Joghurt
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 LoL jeden Tag Rittersport ... das sind doch echte Bomben alda ^^
BananaFish6000 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 hmmm... Crunchips Western Style... legga... ^^ generell Chips und Coke ^^ Das macht mein Herz froh ^^aber wenn ich alles in Verbrauch rechne, dann kann man sagen, dass ich meine Kippen schon fresse, so wie die aus der schachtel verschwinden ^^
DJ Vega Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich zieh mir jetzt noch ein hot-dog rein ^^
Matador Dj Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich zieh mir jetzt noch ein hot-dog rein ^^ Uiui das wird auch wieder mal fällig, was sehr gutes *g*
CrazyChris Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 LoL jeden Tag Rittersport ... das sind doch echte Bomben alda ^^Egal, solang es schmeckt :D:D:D!Na ja am Weekend spül ich wieder brav mit Bier nach
belina Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hab jetzt grad ne ganze tafel milka schoki verpuzt...naja was solls eine tafel haben wir noch im haus- die ist morgen dran... dann gibts nix mehr he hehab die woche dann 4 tafeln verpuzt
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hab eben Spaghetti Bolognese gegessen...das war lecker! :-)
Empfohlene Beiträge