Zum Inhalt springen

Die Liebe in mir ("Reign over me")

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

poster01.jpg

Inhalt:

Charlie Fineman (ADAM SANDLER) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen College-Zimmergenossen Alan (DON CHEADLE) über den Weg läuft, ist dieser fest entschlossen, ihre alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen und Charlie dabei zu helfen, mit seinem großen Verlust fertig zu werden.

Neben Adam Sandler ("Klick") und Don Cheadle ("L.A. Crash") spielen Jada Pinkett Smith ("Matrix") und Liv Tyler ("Herr der Ringe") unter der Regie von Mike Binder ("An Deiner Schulter"), der auch das Drehbuch schrieb, in diesem bewegenden Drama über Freundschaft, Liebe und Verlust.

TRAILER

Ist mehr oder weniger der 3. Film über die Terroranschläge vom 11. September. Für mich glaub ich aber eher weniger was. Auch der deutsche Titel ist mMn nicht gerade gut gewählt ...

Geschrieben

Find Adam Sandler eigentlich immer ziemlich gut, mal sehen wie er diese doch eher ernste Rolle "gemeistert" hat, werd ihn mir also wahrscheinlich auch ansehen.

PS: Der Titel ist ja mal wirklich, sagen wir mal vorsichtig, "suboptimal", wobei ich grad auch nicht wüsste wie mans besser (sinngemäß) übersetzen könnte. Bei sowas sollte man halt doch den englischen Titel lassen und gut is.