DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Jooooooooo Forti In The Mix Hat Burzeltaaaaaaag !!!Happy Birthday Kolege !!!!!!
Peggy Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Happy Birthday auch von mir.Feier schön!!!Peggy
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 OoOoOOOoOoOoOoo unser forti hat burzeltag *hihihihih* hoch lebe unser forti ALLES gute zum birthday und viel spass noch beim feiern und sauf dich depatt an
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Dangöööööööan alle*forti sendet jedem ein Stück leckere schocko torte*hab euch alle lieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbgreetz FORTISSIMO Küsschen Küsschen Küsschenappros: nananana nineteen das erinnert mich an Paul Hardcastle's Nineteen....thx coolestice
italo dj Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 auch von mir alles gute zum geburtstag
Gecki Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Jaaaa, mir bitte auch eine Schoko-Torte:Alles Gute wünsch ich dir Forti Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 alles gute zum geburtstag!!!!bleib gesund und mach weiter so.gruß suicida
Titanmusic Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!VIEL SPAß BEIM FEIERN !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Happy Birthday DJ Fortissimo!!!!!!!!!! Und feiere heut noch ordentlich!!!
coolestice Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 appros: nananana nineteen das erinnert mich an Paul Hardcastle's Nineteen....thx coolestice **War auch so geplant**
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 appros: nananana nineteen das erinnert mich an Paul Hardcastle's Nineteen....thx coolestice**War auch so geplant** schreib mich mal über icq an.du bist interressant
Gregorek Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!
Marion Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Auch von mir alles gute und Gesundheit und weiss ja wohl was da alle zugehört...
Whistle Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hi!Auch von mir alles Gute!Auf die nächsten Jahre im Forum! :)
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 na forti ich mein, spät aber kommt noch.. mein geburtstagsglückwunsch, ne?;)Also man...HAPPY BURZELDAYHau rein man, die torte schmeckt bombe!
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 naja als kollegen im trance bereich (MODs) kriegste näturlich noch schnittchen & n bier.aber nur weil wir die Mods im Trance sind.....
coolestice Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 schreib mich mal über icq an.du bist interressant Wie soll ich das den nun verstehen??? *rot werden und wundern oder einfach mir selber auf die schulter klopfen???*lgCoolesticeAjo ICQ Addy hast ja eh schon!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 keine Sorge, da Forti beisst ned!
Empfohlene Beiträge