[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo liebe Moviefans! Damit man in Zukunft bei den hier geposteten Filmen besser einen Trend ablesen kann, wie er den Leuten gefallen hat, haben wir uns gedacht, wir hängen zu jedem neu eröffneten Thread über einen neuen Kinofilm eine Umfrage dazu.Da das nachträgliche Hinzufügen einer Umfrage nur den Admins und SMods vorbehalten ist, möchte ich Euch bitten, dies bereits beim Eröffnen eines neuen Film-Themas selbst zu machen.Und so soll die Umfrage aussehen:Fragestellung: Was haltet Ihr von dem Film? oder Wie hat Euch der Film gefallen?Auswahl-/Antwortmöglichkeiten:sehr guter Filmguter Filmmittelmäßiger Filmeher schwacher Filmsehr schlechter FilmDas funktioniert so, indem Ihr in Zukunft nicht mehr über den "Neues Thema"-Button, sondern über den gleich daneben liegenden "Neue Umfrage"-Button den Thread erstellt. (kein Hackerl bei "Keine Antworten erlaubt"!) Bei den "Erforderlichen Angaben" oben genannte Daten einfach angeben und das Posting normal fertig schreiben. Sollte es noch Fragen geben, einfach hier posten.Ich hoffe diese Neuerung ist auch in Eurem Sinne und würde mich freuen, wenn das künftig so umgesetzt wird :)
Empfohlene Beiträge