Matador Dj Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Fedde Le Grand Remix Funkerman RemixGregor Salto & Dj Madskillz Mix Bearbeitet 7. August 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 flg hat was. könnte mir gefallen. mus es noch öfters hören
Matador Dj Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Ah ein richtig pevers Teil, Hammer!!!!
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Geil geil geil... what a deep bass sound... Fedde Le Grand macht ein' auf Underground, was doch ganz gut gelingt mit dem relativ kommerziellen Titel hier, find ich..Funkerman mixt etwas helleren Sound als die beiden anderen, d.h. in meinen Ohren tut er das.. dennoch roxxx-it...Gregor Salto & DJ Madskillz in der Combo sind die Hauptverantwortlichen für mein Resümeé in der ersten Zeile..===================================================Schliesse mich Matador DJ an..
Matador Dj Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 Einfach geil das Teil, gibt mittlerweile auch einen Eddie Thoneick Remix
DJ Vega Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 hab den flg rmx mal getestet. geht total ab. ich liebe diesen track ^^
Matador Dj Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 Vega, die muss dir auch so gefallen ohne sie testen zu müssen :)Kann ich mir gut vorstellen da die Platte super bei den Leuten ankommt, klasse Vocals und super Melodie.Bis jetzt für mich der Stärkste Remix von Fedde
Matador Dj Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 Listen ALL Mixes inkl Eddie Thoneik Remix
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Fedde Le Grand Remixohrwurm echt9/10
DJ Phil Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Fedde Le Grand Remix ist echt geil geworden.
Matador Dj Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 THE VIDEO :rockdahouse: Die Single rockt einfach extrem!!
Alf Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Kann ich aber bald nicht mehr anhören, ist überall drauf und wird überall gespielt !!
albostino Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Genau so mag ich den Fedde. Ein perfekter Housesong,der für mich nicht oft genug gespielt werden kann.
Brian Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Also wenn das nicht mal der Knaller auf der Tanzflaeche ist...92%
Empfohlene Beiträge