Serpente Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ja ich weiß , nun nimmts langsam Überhand , aber was macht man nicht alles .Gebt bitte bei FFN eure Stimme für Silence bis Samstag ab , da kommen wieder die Hörercharts.Denn irgendwie müssen wir diesen tollen Song doch bekannt machen . Ciao Bine
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Wo voten wir jetzt schon überall, weiß garnimmer alle!Welle 1VivaNachtschicht ChartsFFN......
michi486 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 find dass echt schön langsam lächerlichaber naja
Whistle Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Find ich nicht! Wenn schon denn schon - halbe Sachen gibts nicht! *voted*
Callimera Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Uff bin schon am schwitzen mit lauter voten.... die Finger tun auch schon weh.... hiiii....aber was macht mer ned alles.... *gg*
DJ Vega Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Find ich nicht! Wenn schon denn schon - halbe Sachen gibts nicht! *voted* eben!! wenn, dann richtig.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ok hab auch gevotet aba tut mir noch en gefallenwww.sunshine-live.de da bei der community registrieren dann bei charts neu wählen drauf gehn un dann MÜSST ihr erst ma eure top 5 wählen ! wählt da irgendwas egal ob atb oda groove coverage oda wer auch ...wichtig is das ihr unten bei NEUVORSCHLAG gigi mit silence hinschreibtbitte macht es wäre euch echt dankbar sunshine-live is der größte dance radiosender deutschlands !! wenn da giig die charts stürmen würde... das wäre hamma !!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ok, ich werde für giig voten (net ernst nehmen)
Serpente Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Für alle " VOTER " ............. MILLE GRAZIE Ciao Bine
Rabbit Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Für alle " VOTER " ............. MILLE GRAZIE Ciao Bine no prob
Empfohlene Beiträge