Zum Inhalt springen

Freundin verlassen/betrogen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wieso meldet sie sich überhaupt nicht mehr, weder bei mir noch bei ihren freundinnen???

Wenn du mich fragst, weiss Sie nicht was Sie will!!! Mir ist es vor drei Jahren genauso gegangen wie dir!!! Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet und hat sich total abgeschottet!! :deutschland:

Geschrieben (bearbeitet)

und jetzt, hast du wieder kontakt mir ihr??

Was soll ich sagen, mein Haus hat 160m2, nur ich alleine!

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

Ja, seit einem halben Jahr sind wir echt die besten Freunde, aber auch nicht mehr!! Ich bin ja über Sie hinweg, aber nach mir hatte Sie echt maximal im Abstand von 3 Monaten immer einen anderen Freund!!! Seit einem Jahr ist Sie nun wieder "normal" und solo!!

Geschrieben (bearbeitet)
wieso meldet sie sich überhaupt nicht mehr, weder bei mir noch bei ihren freundinnen???

Weil sie Diskussionen über dieses Thema vermeiden möchte.

Ihre Freundinnen werden ihr offenbar nicht zu dem Neuen geraten haben.

Und wer möchte schon ständig hören, was man falsch gemacht hat.

Und Dir kann sie nicht gegenübertreten. Sie hat ja nicht von einem auf den anderen Tag NULL Gefühle für Dich.

Dazu kommen das schlechte Gewissen und die Zweifel..............sie kann sich noch nicht melden.

Übrigens:

Je ablehnender und abweisender sie sich Dir gegenüber verhält, je mehr Gefühle sind da noch im Spiel.

Schlimm wäre es, wenn sie Dir kalt gegenüber säße und ganz ruhig und völlig ohne Mimik erklären könnte, was mit ihr los ist.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

wie soll ich mich verhalten, bin könnte ihr dauernt sms schreiben, und das warten, wie du schon oben gesagt hast, ist einfach soooooooooo schwer.

Ich weiß das sie mich noch liebt!

Wir habe auch ein gemeinsames Wunschkennzeichen, dass werde ich gleich mal ändern lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimme ist, dass man denkt, selber etwas tun zu müssen.

Das stimmt aber nicht.

Sie weiß, was Du von ihr denkst, dass Du sie liebst.

Wenn Du ihr jetzt eine SMS schreibst, wo genau dies drin steht, bringt das also nichts.

Dinge, die bekannt sind, muß man nicht immer wieder mitteilen.

Das bringt sie nur in größere Schwierigkeiten, aber hilft nicht, zu einer anderen Entschdeidung zu kommen.

Du mußt ihr fehlen, weil sie nichts von Dir hört. Nur so geht es - glaube mir, ich habe den Fehler auch häufiger gemacht.

Heute weiß ich, was man definitiv nicht tun darf.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben (bearbeitet)

dann werde ich ihr immer das gegenteil, also das ich sie nicht mehr vermisse etc. zeigen.

Gibt sie aus dem Grund meine Sachen nicht her, weil sie eine erinnerung oder so braucht?

Warum meldet sie sich nicht, wenn sie mich noch liebt??

Aber sie geht ja nicht aus, nicht mal in ihre liebslingsdisco, vielleicht schämt sie sich mit dem, ich weiss es nicht...

Du hilfst mir sehr mit deiner hilfe, danke !!!!!

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

Du darfst dich auf keinen Fall immer daheim bleiben - geh raus, lenk dich ab und wenn du Sie triffst, dann sei ganz normal zu Ihr und zeig Ihr NICHT, dass du Sie vermisst bzw. noch liebst! Dann wird Sie nachdenklich!!

Meine Ex hat auch noch ein paar Klamotten von mir - warum ich die nie zurückbekommen hab, weiss ich net!!

Warum Sie nicht weggeht, kann daran liegen, dass Sie dich vielleicht nicht treffen will bzw. dass Sie ohne Ihren neuen nicht raus will! Hat auch Ihren Vorteil, sprich, wie denharrow es schon gesagt hat - wenn Ihr euch nicht mehr sieht, dann fängt Sie an dich zu vermissen bzw. denkt dann viel häufiger an dich!!

Geschrieben

ich habe ihr auch schon mal geschrieben, dass sie an allem schuld ist, und ich sie dafür hasse, und ich nichts mehr von ihr wissen möchte.

mir war einfach danach :deutschland:

Geschrieben
ich habe ihr auch schon mal geschrieben, dass sie an allem schuld ist, und ich sie dafür hasse, und ich nichts mehr von ihr wissen möchte.

mir war einfach danach :deutschland:

das bringt auch nichts - habe ich auch gemacht!!!

kam darauf was zurück auf deine sms???

Geschrieben (bearbeitet)

nein!

Meine Freunde sagen auch, ich soll sie einfach vergessen, denn die nummer die sie da abgezogen hat, ist nicht zu verzeihen...

Gestern habe ich sie auch mit ihrer neuen freundin in der stadt gesehen, sie sind mir hinterher gefahren, aber sie tat so, als würde sie mich nicht kennen, warum??

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

ich glaube nicht mehr das sie sich bei mir melden wird. Die nummer gestern war einfach zu hart.

Nicht einen Blick war ich ihr würdig.... :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das so einfach gehen würde!

Am liebsten wäre es mir wenn sie wirklich zurück kommen würde, sich um mich bemühen würde, danach könnte ich NEIN sagen, und mir würde es besser gehen!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von awe1
Geschrieben (bearbeitet)

Genau darum geht es hier - um Stolz und Verletztheit.

Wenn Du ehrlich - ganz ehrlich - bist, dann möchtest Du sie doch gar nicht zurückhaben, so, wie sie sich aufführt.

Du denkst daran, wie sie in der Vergangenheit zu Dir war, aber sie zeigt sich jetzt von einer Seite, die Du so gar nicht kennst.

So ist sie aber AUCH. Das gehört alles zu ihrem Wesen und Charakter dazu.

Worum es geht, ist die Deine Verletztheit

Dass sie geht, ist das Schlimme, weil Du Dich auf einmal so ungeliebt und abgekanzelt fühlst.

Dabei ist das gar nicht wahr. Sie hat offenbar - sorry - gerade einen am Ballon.

Das ist alles.....und nicht Deine Schuld.......und Du solltest Dir sagen:

Entweder sie kommt von ganz allein auf den Gedanken, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Dann muß sie sich aber auch entsprechend um Dich bemühen und Dir erklären, warum sie sich so verhalten hat und Dir glaubhaft versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Oder aber, Du versuchst wirklich etwas Abstand zu bekommen und sagst Dir ( ZU RECHT ).

Wenn Sie sich nicht mehr rührt, hat sie MICH auch nicht verdient, dann soll sie in ihr Unglück rennen, mit einem, der auch noch zweigleisig fährt.

SIE muß traurig sein, dass sie DICH nicht mehr hat. Ihre Entscheidung ist IHR Unglück und nicht Deins, weil Du ein guter Typ bist und weil sie jemanden wie Dich nicht mehr kennenlernen wird.

Sieh das mal so - Du bist nämlich wer - und kein Niemand, wie Du es gerade denkst.

Offenbar hat sie das auch mal so gesehen, sonst wäre sie mit Dir nicht zusammen gewesen.

Das war ja eine Auszeichnung für Dich. Denk nicht daran, dass sie gegangen ist, sondern zunächst, dass sie Dich überhaupt wollte.

Denke positiv ! ( dann klappts auch mit der Nachbarin hihihi )

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

DANKE danharrow für deine Worte, du hilfst mir sehr damit.

Ich werde jetzt einfach abwarten und wenn sie sich nicht mehr meldet, ist das ihr problem. ich bin mir keiner Schuld bewusst, und habe alles, vielleicht zu viel, für sie getan!

Geschrieben
DANKE danharrow für deine Worte, du hilfst mir sehr damit.

Ich werde jetzt einfach abwarten und wenn sie sich nicht mehr meldet, ist das ihr problem. ich bin mir keiner Schuld bewusst, und habe alles, vielleicht zu viel, für sie getan!

:muahaha::allesgute::allesgute::allesgute:

Super Einstellung!!! :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher das ich sie nicht zurück will!

Ich will ihr nur das gleiche gefühl geben, welches mich jetzt so fertig macht.

Sie sollte schätzen was sie an mir hatte..

Das Problem ist auch, das ich immer nur an das gute in unserer Beziehung denke, deshalb ist es so schwer abzuschalten...

Das genaue Gegenteil wird sie sich von mir denken, nur die schlechten Zeiten unserer Beziehung bzw. das viele Streiten, aber sie war ja der Auslöser!?

Aber wenigstens heitert mich der Sound von GGDag doch immer ein wenig auf :rockdahouse:

Bearbeitet von awe1
Geschrieben (bearbeitet)

aber was ich einfach nicht verstehe, dass sie mich immer noch nicht versucht hat zu erreichen, es ist jetzt eine woche her, sonst hat sie mich immer sofort bei jeder gelegenheit angerufen bzw eine sms geschrieben...

Bearbeitet von awe1
Geschrieben (bearbeitet)

So, das WE ist vorbei und es gibt einige News:

Am Freitag war ich mit mit meinen Jungs in unserer Stammdisco. Sie war natürlich nicht da sondern "versteckte" sich in einer anderen Discothek mit ihm.

Am Samstag NN bekam ich dann eine SMS von Ihr "und wie wars in der disco?"

Am Samstag Abend fuhr ich dann in diese Disco, wo sie tags davor war.

Ich fand sie ziemlch schnell und habe sie auch angesprochen, sie war mit ihrer Freundin da.

Wir haben so ca drei Stunden geredet über uns, über ihn usw.

Sie sagte zu mir, sie wolle alleinsein und bräuchte zur Zeit oder auch in Zukunft keinen Freund mehr, ihr geht es so besser. Auch wolle sie mit mir in der Disco nicht streiten.

Sie hat mir so einen eiskalte Seite von ihr gezeigt, das kenne ich nicht von ihr.

Aber trotzdem hat sie mir gesagt, das die letzte woche sehr hart für sie war, sie wenig gegessen hat, und mich einige male vermisst hat. aber trotzdem will sie mich nicht mehr.

Auch hat sie gesagt wir sollen am Mittwoch unsere Sachen tauschen, sie meldet sich dann.

Ich führ dann nach Hause und was passiert, sie ruft mich an. und wir reden noch einmal ca eine Stunde. Wieder das gleiche, sie will niemanden, blablabla

Aber eines musste sie mir schon noch sagen, dass ich mit einer frau gesehen wurde, sie wäre mit mir im auto mitgefahren... Warum sagt sie das, wenn sie mich nicht mehr will?? Eifersucht??

Sie streitet es noch immer ab, mit ihm zusammen zu sein, obwohl sie bei ihm geschlafen hat. sie sagt einmal so einmal so, sie weiß selbst nicht was sie sagt.

Wie gesagt nach einer Stunde oder so, haben wir wieder aufgelegt, weil es erstens eh nichts bringt und zweitens weil sie nicht mehr mit mir reden möchte.

Gestern am Abend, ruft sie mich wieder an. Ich frage sie wieso, darauf "ich habe ja gesagt ich melde mich nach dem Aufstehen...."

Dann hat sie mir wieder alles mögliche, eiskalte und direkte gesagt (sie hat aber noch gefühle für mich)....

Sie tat so als ob ich schuld wäre an dem ganzen. Dann ist auch mir der faden gerissen und ich habe zu ihr gesagt: "lassen wir den ganzen Schei..., ich suche mir eine andere" was ist passiert, sie: "dann bringt das eh nix" und aufgelegt.

Was hat sie dagegen das ich mir eine andere suche, sie will mich ja nicht mehr (?)und dann soll ich auf sie warten??!!

Ich habe ihr dann geschrieben sie hat bis mittwoch die möglichkeit darüber nachzudenken, mit einem ps: aber ich gehe ja schon am Dienstag in die Disco....

Daraufhin habe ich noch eine SMS von ihr erhalten. "Melde dich jetzt ja NIE wieder!!!"

Was will die überhaupt???

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

Auch habe ich sie darauf angesprochen ob sie mich noch liebt.

Sie sagt es mir nicht, "ich muss es nicht sagen"

Aber einmal ist ihr ausgerutscht das sie noch gefühle für mich hat...

... ich verstehe sie einfach nicht

Geschrieben

Ok, jetzt gibt es nur noch eines, was zu tun ist:

Vergiss sie, denn das, was sie zuletzt von sich gegeben hat, ist nichts halbes und nihts ganzes. Such dir wirlich ne andere. Und lass sie erstmal wieder zu sich selbst finden, bevor du dich noch weiter mit ihr auseinandersetzt. Das ist verschwendete Zeit, glaub mir.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte auch mal das vergnügen in so eine situation zu kommen...

ganz gleiche geschichte, tele mit anderer, ich kam dahinter, streit, schluss nach 4jahren4monaten

deshalb weiß ich nur zu genau, wie es dir gerade geht...

die anderen haben dir auch schon sehr gute tipps gegeben.

denen ich mich mit meinen worten anschlissen kann...

du mußt los lassen können- wenn du etwas liebst, und liebt dich der andere auch wird er wieder zu dir zurück kommen- wenn er los gelassen wurde...

nur nach der nummer... los lassen, gehen lassen und nicht mehr in dein leben zurück lassen...

auch bei mir war es dann ein paar mal so- ich hab ihn grad vergessen bzw verdrängt, er meldete sich wieder...

dennoch, auch bei uns gab es kein happy end und selbst wenn ich 3jahre später noch täglich an ihn denken muß, bin ich froh darüber, daß er nicht mehr in meinem leben ist. er ist vom charakter her viel zu schwach für mich und kann mit meiner einstellung und mit meiner art zu leben nicht im geringsten mithalten...

das solltest du dir auch vor augen halten.

sie hat dir gerade ein gesicht von sich gezeigt, daß wirklich sehr miss ist.

ich weiß nicht, wo da der werte geblieben ist.

wenn man ein wenig moral und anstand besizt, weiß man auch genau, wie man mit jemand anderem nicht umgehen sollte...

solltest du mit ihr nochmal was anfangen, wer garantiert dir dann, daß sie sowas nie mehr macht? sie hat es ja schon einmal getan?

wegen den klamotten... hatte auch etwas bei ihm vergessen- war dann auch irgendwann später mal ein toller grund um uns wieder zu treffen- wie die nächsten paar male- weil er dann wieder was vergesen hatte usw...

sie kann dich noch nicht los lassen und hat selber noch nicht ganz gecheckt, was sie da getan hat... wenn sie dir die klamotten zurück gibt, dann ist es nur noch endgültiger- so hat sie noch ein hintertürchen offen bzw vorwand dich zu treffen...

aber ich sag dir was: am besten du hackst die nummer ab, je schneller desto besser für dich und für die frauenwelt... bist ja a fescher hase, da läßt sich sicher ein tolles mäderl finden, daß noch weiß um was es geht, wenn man jemanden liebt!!!

viel glück und viel kraft, daß kannst du jetzt brauchen- doch du bist stark genug, diese erfahrung zu meistern. :daumenhoch:

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)

wir haben uns für mittwoch verabredet, alles zu tauschen. Das werde ich schnellstmöglich durchführen und so schnell als möglich das weite suchen.

Danach schließe ich mit ihr ab. werde aber nie erfahren was sie wirklich dazu bewogen hat das zu tun..... :daumenhoch:

jetzt hat sie mir bestätigt das sie mit ihm zusammen ist. Das das so schnell geht, verstehe ich nicht.

Aber ob sie mich oder ihn liebt, hat sie mir nicht gesagt...

Bearbeitet von awe1