Zum Inhalt springen

Freundin verlassen/betrogen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Aber ob sie mich oder ihn liebt, hat sie mir nicht gesagt...

Braucht sie auch nicht.

Denn ihn liebt sie ( zumindest noch ) nicht; es braucht schon Zeit, ehe sich ein so großes Gefühl entwickeln kann, was man Liebe nennt.

Dich liebt sie aber vielleicht noch............

Wenn ihr euch trefft, dann zeig Dich mal von Deiner besten Seite.

Zeig Dich so, wie sie Dich mag, denn damit zeigt Du ihr besonders, was sie verliert.....aber nicht, wenn Du da mit ihr herumpolterst.

Ich würde ihr " zum Abschied " nur noch sagen, dass Du die Trennung sehr bedauerst, dass Du sie sehr geliebt hast, ihre Entscheidung zwar nicht verstehen kannst und sehr gekränkt bist, ihr aber alles Gute wünschst.

Das macht garantiert Eindruck ( besser als " bis Dienstag suche ich mir eine Andere " ).

Viel Glück beim Treffen !

Bearbeitet von denharrow
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Heute in der Nacht so gegen zwei Uhr hat sie mich angerufen und gesagt das sie mich noch immer liebt, und diese Gefühle nicht so einfach abschalten kann.

Aber sie braucht keinen Freund mehr und das mit dem einen ist nichts.... ich kenne aber die wahrheit, sie ist mit dauernt unterwegs, einkaufen, aus etc...

Auch sagte sie sie wolle auch nichts mehr von mir, und sie hatte immer das Gefühl, das ich eine andere wollte.

Ich sagte das zu ihr das ich sicher nicht auf sie warte und mir bestimmt eine neue suchen werde.

Danach legte eifersüchtig ab...

Was will die noch von mir??

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

ich weiß zwar nich genau, was sie damit erreichen will, wenn sie so tut wie sie tut... aber so wie du tust, daß würde mich wahnsinnig machen... ma i hät so eine wut und würd mir echt nur denken der trottel...

ABER: RECHT HAST DU!!!

irgendwie schaut es so aus, als ob dich madam warmhalten möchte... und das hast du nicht nötig...

wenn du kämpfen würdest, was sie sich ohne zweifel erwarten würde- könnte es nochmal was werden... aber für was...

bah du gibst es ihr echt grad voll, weil du so kalt tust... ich würde dich dafür hassen- ganz ehrlich. mein ego würd das nicht aushalten

Geschrieben (bearbeitet)

1. hat sie mir das ganze angetan und 2. kann ich es ihr so heim zahlen.

ich werde ihr bestimmt nicht mehr nachlaufen, wenn sie mich will, muss sie sich um mich bemühen...

Jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, mir geht es gar nicht so schlecht, muss zwar oft und viel an sie denken, aber ich habe wieder lust am leben...

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

was sie noch gesagt hat, sollten wir wieder zusammenkommen, wird sie den kontakt zu ihm sicher nicht abbrechen!

Die spinnt total...

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob sie das alles inszeniert hat, damit Du um sie kämpfst, weil sie sich bei Dir nie so sicher war, ob Du nicht lieber eine Andere haben möchtest................

Sonst macht das, was sie da abzieht, doch gar keinen Sinn...........

Geschrieben (bearbeitet)

das habe ich mir auch schon gedacht. sie hat immer gesagt ich wäre ihr nicht gut genug, obwohl ich alles für sie getan habe, und wir uns perfekt verstanden haben.

Sie hat auch gesagt, das ich nie um sie kämpfen würde, aber dann so eine show abzuziehen, das traue ich ihr nicht zu!

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe sie ja, aber wenn das keine show war....

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

also was du auf keinen fall machen sollst... nochmal mit ihr zusammen gehen.... ich mein wenn di in nem halben jahr den ganzen scheiß nochmal abzieht dann kannst dir gleich d kugel geben!

Geschrieben

@denharrow

irgendwie kommt mir das auch komisch vor- i glaub sie weiß nicht was sie will... und das unser lieber freund hier nicht um sie kämpft- hätte sie so wohl nicht erwartet und das gefällt ihr natürlich gar nicht...

und recht hat er- verarschen kann er sich von wem anderen lassen...

entweder man weiß wo man hin gehört- auch in zeiten- wos mal nicht so leicht ist- oder man muß es eben lassen...

Geschrieben

@belina

Richtig, sehe ich auch so.

Sie wartet auf ein Zeichen von ihm, das so nicht kommt.

Darüber ist sie wütend.

Ich glaube schon, dass es für die Beiden noch eine Chance gibt, wenn er sich besonders anstrengt........aber ich bin mir nicht sicher, ob sich so ein Wagnis lohnt.

@awe1

Du bist auf dem richtigen Weg.

Sie hält sich den Rückweg zu Dir offen - das ist schon besser als noch vor ein paar Tagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem kämpfen könnte wirklich so sein. Als ich sie letztens in der Disco gesehen und wir ca 3 Stunden geredet haben, hat sie mich zu erst eis kalt behandelt, dann wurde ich weich und habe wirklich um sie gekämpft und mich fast lächerlich gemacht, dann wurde sie immer "normaler" zu mir.

Zuerst wollte sie sich am Mittwoch darauf melden um darüber zu reden, nach ner Stunde waren wir schon beim NM darauf und am selben morgen, als sie zu hause war, hat sie mich dann angerufen.

Sie will wahrscheinlich wirklich, dass ich um sie kämpfe und mich lächerlich mache.... aber der Schuß geht nach hinten los, sie kann ja nicht wirklich glauben, das ich sie zurücknehme, nachdem sie mit ihm geschlafen oder sonst was gemacht hat.....

Ich werde jetzt einfach jeglichen kontakt zu ihr abbrechen. Sollte ich sie wo sehen, werde ich einfach ohne irgendwas bei ihr vorbei gehen. Sie hat unsere gemeinsame Zukunft zerstört.

Es wird zwar hart sein, aber da muss ich und auch sie durch.

Sie hat damit angefangen, dann soll sie das auch beenden bzw. um MICH kämpfen!

Als kleiner Ansporrn habe ich ihr mal ein Foto von uns beiden per MMS geschickt...

oder soll ich mich irgendwie anders verhalten??

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

Ich habe mir das hier mal so durchgelesen und frage mich wirklich was sie will,ihr seit doch nicht erst ne Woche zusammen gewesen um den Freund dann zu testen '' wie weit kann ich gehen wie weit ist sein Herz dehnbar''

Ich denke so eine Frau muss mal doll auf die Schnauze fallen(sorry für das harte wort) um zu wissen was sie gehabt hat und das nicht alles Gold ist was glänzt.

Jeder macht fehler in der Beziehung,das gehört dazu ,aber dann so eine Show abzuziehen ist schon übel.

Ich denke das keiner es verdint hat so behandelt zu werden der sich so ins Zeug legt und die zukunft mit einem so toll plant wie du es gemacht hast.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mich jetzt dazu entschlossen, sie wirklich zu vergessen.

Mir geht es sicher besser ohne sie, ich habe vieles für sie getan und jetzt so eine show. Ich bzw meine ganzen Freunde, Famlilie können es einfach nicht glauben, was hier passiert ist.

Es gibt nur mehr eines - SCHLUSS und AUS!!!!!!!

Und übrigens, habe ich meine Sachen auch noch nicht bekommen. Sie war am Mittwoch zur vereinbarten Zeit, nicht zuhause!

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

Es ist nicht das richtige vorurteile zu schliessen..

Wenn ich du wäre würd ich das persönlich eher klären und nicht soviel im netz oda sms oda sonst was.. !!

Dakommen nur missverständnisse raus meist kommen da dinge hrraus was gar nicht soo gemeint sind !!

sICHER HAT DIE FRAU VIEL SCHEISE GEBAUT ABER WENN ICH EHRLICH BIN!

Gehört das nicht zu einer beziehung dazu ?

fÜRT DAS IST EINE BEZIEHUNG DA DAS SIE tiefen überbrückt...

ZusaMMEnhalt..

Vielleicht braucht sie nur einen richtigen Liebesbeweis, weil jede frau braucht sicherheit bevor sie einen mann heirratet weist du..

sicher kannst du sagen du liebst sie über alles und tust alles für sie und so weiter aber sagen kann man viel ich bestreit es gar nicht von deiner seite aus aber frauen denken da anders die wollen viel bewiesen haben und brauchen bestätigungen..

Ich würde sagen alles persönlich regeln..

Ich würds anrufen und sagen heyy ..

Ich wollte dich fragen ob wir sich persönlich treffen können.. ich will dir auch damit klar machen das ich etwas klären will in ruhigen und normalen worten..

Mann sollte eigentlich in unseren alter schon soo reif sein das wir dies schaffen..

Du musst ihr auch klar machen das du das akzeptierst was für ne show sie da abgezogen hat.. aber dies ne letzte chance ist das sie mit sowas ned weiter kommen braucht sonst kann sie dich ewig vergessen,

Aber sage ihr nicht das du sie entlarvt hast sonst ist sie noch zurück haltenter und abweisender frauen stolz.. :D

lg marc..

Geschrieben

liest du überhaupt, was in dem thread steht? er hat sie schon persönlich getroffen und 3 stunden mit ihr geredet.

tiefen in einer beziehung schön und gut, aber das geht eindeutig zu weit, vorallem weil es aus heiterem himmel kam und er nichtmal was dafür kann.

du machst das schon richtig so awe1. viel kraft weiterhin...

Geschrieben
liest du überhaupt, was in dem thread steht? er hat sie schon persönlich getroffen und 3 stunden mit ihr geredet.

tiefen in einer beziehung schön und gut, aber das geht eindeutig zu weit, vorallem weil es aus heiterem himmel kam und er nichtmal was dafür kann.

du machst das schon richtig so awe1. viel kraft weiterhin...

hEY Kollege glaube mir...

ausserdem 3 stunden reden in der disco wo alles irgendwie schon urr aufgepuscht ist..

Und jeder haas und agressiv ist ist kein persönliches reden was beiden bringt aber ist ja egal !!!

Wenn sie sich extra treffen um etwas zu klären hat das viel mehr sinn aber ist ja egal !!

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat mich gestern wieder angerufen.

Und gesagt mir gesagt was ich an unserer Beziehung so falsch gemacht habe.

Aber alles was sie mir vorgehalten hat, ist wirklich das was sie mit mir gemacht hat. Sie dreht alles um.

Auch hat sie mir vorgeworfen, das es mir angeblich die letzte Woche so scheisse gegangen ist, aber jetzt ist anscheinend alles Ok mit mir.

Mir geht es jetzt besser, was soll ich machen??

Ich habe das Gespräch dann mit einem Auflegen beendet. Danach hat sie mich noch so ca 10x angerufen und ich habe aber nicht abgehoben.

Als ich nach hause kam, war ich so blöd und rief zurück. Sie sagte nur kurz hallo, und legte dann ab.

Das ist der letzte Stand der Dinge. Verstehe doch jemals wer die Frauen...

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

Um Klarheit in die Sache zu bringen:

Frag sie doch mal, wenn sie Dich ( mit Sicherheit ) wieder anruft, ob sie Dir

die ganzen Sachen an den Kopf wirft, damit Du Dich änderst und ihr aus ihrer Sicht dann von vorne anfangen könnt.........

Erst redet sie gar nicht und jetzt ständig..........das zeigt, dass ihr die Beziehung mit Dir auf keinen Fall egal war und ist.

Wirklich.....frage sie, was sie wirklich möchte, sonst geht das ewig so weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß beim besten willen nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Jetzt hebt sie nicht ab. Irgendwann ruft sie sicher wieder an, wenn nicht schon heute.

Bearbeitet von awe1
Geschrieben

ich wünsche dir von herzen eine frau, die dich liebt und dich mit würde und respekt behandelt...

die dich troz deinen fehlern liebt und immer zu dir steht...

die dich nicht verletzt und nicht aus dem ersten impuls raus schluss macht.

die um dich kämpft, für eure liebe kampft und immer für dich da ist.

eine die nicht denkt, mit einem andern würde es ihr besser gehn...

eine die trotz zweifel- die manchmal aufkommen, weiter an das "uns" glaubt...

ich wünsche dir eine frau, die du lieben kannst...

eine für die du immer da sein möchtst und ihr alles geben möchtest.

eine mit der du alles teilen kannst.

jemandem mit dem du persöhnlich noch über dich hinaus wachsen kannst...

eine, daß wenn du sie anschaust, nachts wenn sie neben dir schläft, du gott dankst, daß er dir so etwas wunderbares geschenkt hat....

das wünsche ich jedem menschen... in meinen augen ist das nämlich die wirkliche liebe, wenn diese punkte erfüllt werden...

Geschrieben
Viel schöner kann man es kaum sagen belina!  :klatschen1:  :klatschen1:

:herz:

Find ich auch !!!

@ BELINA ich glaube solche menschen gibt es gar nicht mehr :augenrollen:

ich hoffe schon...

sonst werde ich und viele andere vergebens warten...

Geschrieben

Hab mir den Thread grob durchgelesen.

Wie es aussieht, genießt sie einfach die Situation, das du ihr irgendwie immer nachgibst.

Beispiel : sie ruft dich immer an... Wieso hebst du ab wenn sie dich anruft?

Heb einfach nicht mehr ab!!!! Wenn sie dich unter irgendeiner nummer anruft, sagst ihr einfach "he hab keine Zeit bis dann" und legst auf.

Wenn du zu ihr ganz offen abweisend bist, kommst du selbst so schnell über sie hinweg, das glaubst du gar nicht. Fall nicht mehr auf sie herein!!

Es bringt sich nichts!!

Auch wenn ihr zusammenkommen würdets, es wäre aufjedenfall nicht mehr wie früher. Ihr würdet dann vielleicht 1 2 monate noch zusammen bleiben, dann hat sie eh kein Bock mehr, oder du würdest dann immer mit dem Gedanken leben das sie einen anderen für dich eingetauscht hat, wie als wärst du nur einer von millionen männern für sie.

Was ich sagen will, deine Einstellung in diesem Moment ist genau richtig, aber lass dich von ihr nicht mehr um den Finger wickeln. Denk dir nicht, ja wir hatten eine schöne Zeit wir könnten dies wieder erleben.

Du willst doch eine Frau was 100% zu dir steht und keinen anderen will.