Zum Inhalt springen

Bum - Kanikuly

aqualoop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jep, ich weiß, die covern eh alles : :vogelzeig:

eigentlich ist es sogar 1:1 übernommen, nur sind auch männliche vocals dabei und der text nur in englisch, total übel find ich!

während das original ist echt geil :wiegeil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ohh also das der Song von BeFour ein Cover ist hätte ich ja gar niemals gedacht.

Deren Song gefällt mir aber trotzdem etwas besser.

Ich mag die Sprache von "Kanikuly" nicht. Klingt irgendwie seltsam. Wäre der Song doch rumänisch oder russisch. Das hört sich viel schöner an. :wiegeil:

Aber danke für den Tipp, schöner Song, in meinem Lieblings Italo Style. :vogelzeig:

bewertung08.gif

Bearbeitet von Der_Neue
Geschrieben (bearbeitet)

mhm... der Song ist 100% NICHT auf polnisch ;) sonst würde ich etwas verstehen. der müsste rumänisch sein.

mfg: rafi

:deutschland::daumenhoch:

PS: mir gefällt das cover von BeFour auch um einiges besser. Liegt sicher daran, das die englisch singen =). Hört sich etwas besser an ''finde ich halt''

Bearbeitet von ameisenbeer
Geschrieben
mhm... der Song ist 100% NICHT auf polnisch ;) sonst würde ich etwas verstehen. der müsste rumänisch sein.

mfg: rafi

Also ich kenne zu viele rumänische Songs und kann sagen, dass der Song auf keinen Fall rumänisch ist. Russisch ist er auch nicht. Vielleicht tschechisch?! Oder was für ne Sprache spricht man in Tschechien?!

Wenn der Song angeblich nicht polnisch ist, wieso steht er dann in Polen derzeit weit vorne?! :lachen1:

Geschrieben

mhm... warum er in polen sehr weit vorne steht kann ich dir leider auch nicht beantworten. aber ich kann dir versichern, das ich sehr gut polnische spreche =) und kann dir 100%ig sagen das dieser song nicht polnisch ist. tschechisch kann man mit so ca. mit polnisch vergleichen. glaub eher nicht das dieser song tschechisch ist. vielleicht kroatisch oder bosnisch? najo =)))) weiss auch nicht *ggg*

:headbang::headbang:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Lied war zwar vor 1-2 Monaten in Polen sehr beliebt, doch es ist kein polnisches Lied. Ich kenn polnisch, deshalb weiss ich das. Es ist auch kein tschechisch oder rumanisch. Es ist russisch. Kanikuly bedeutet auf russisch Ferien. Die Frau beschreibt, dass jetzt Sommerferien sind, dass sie morgen nicht zur Schule gehen muss...usw. Sie meint sie holt sich morgen ein Flugticket und fliegt zu ihrem Freund...

Und noch was warum kann das Lied in Polen nicht so weit oben sein??? Nur weil das eine andere Sprache ist?? In Deutschland hoert man auch auslaendische Lieder oder, meisten englisch?

Bearbeitet von serega
Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe mal, dass der song es auf irgendeine italo compi bei uns schafft. ich finde der darf nicht unbemerkt bleiben. eigentlich ewig schade, dass der nicht im sommer bei uns veröffentlicht wurde, das wäre bestimmt der sommerhit geworden.

aber scheinbar wird das auf dem von black und hip hop dominierten markt immer schwieriger oder kA :mrbighead:

btw...ich verstehe nicht warum soviele das befour cover besser finden. meineserachtens nur ein billiger einfallsloser abklatsch, der mit dem original bei weitem nicht mithalten kann. und gerade dass es nicht in englisch ist, gefällt mir zusätzlich. ewig diese schlecht ausgesprochenen billigen englischvocals hält doch eh keiner mehr aus und in russisch versteht man sie wenigstens nicht!

Bearbeitet von aqualoop
  • 6 Monate später...
Geschrieben
yeah, so hört sich für mich ein dance ohrwurm im italostil an!

mein derzeitiger absoluter überhit, scheinbar auch in polen, wo er ursprünglich herkommt!

auch das video dazu ist recht witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=O4B8nmT9DZM

:daumenhoch:

HIER DAS ORIGINAL VIDEO

und Wahre Warheit wer den Song Singt!

http://www.youtube.com/watch?v=Z0PyHV-s9_4

Code Red sind die in den Video Sind und diesen Song auch besser singen. Schaut bitte rein und vergewiessert Euch.

BUM ist eine Billige Copy!!! :dancingbear:

Geschrieben

also was auch immer das original sein möge, scheinbar covert den song so ziemlich jeder :dancingbear:

mir gefällt am besten die version von BUM und auch das trickvideo ist sehr nett!

bei der version hier ist mir der bass zu sehr im vordergrund und die vocals etwas nervig!