Zum Inhalt springen

Lindsay Lohan - Overprotected

gemini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt mal wieder ein paar News zu Lindsays drittem Album. In einem Interview mit AOL.com wurde sie danach gefragt. Laut Lindsay wird das neue Album noch dieses Jahr erscheinen und eine "more dirty side of Lindsay" zeigen. "I am so excited, its a side of me my fans will be shocked about."

Die erste Single "Overprotected" soll bereits im Sommer erscheinen.

--

Bisher konnte ich das besagte AOL Interview allerdings noch nicht finden, es ist durchaus möglich, dass es sich hier wieder um einen Fake handelt.

Quelle: lin-forum.de

Geschrieben

Wie im anderen Thread schon erwähnt hoffe ich, dass die neuen Songs auch wieder im Chick Rock Bereich gehen. Bitte kein Black/Dance/Pop Gemisch wie es inzwischen Hilary Duff oder Ashlee Simpson machen, die ja vorher den selben Sound hatten wie Lindsay.

Das "more dirty side of Lindsay" hört sich da schon mal nicht so gut an. Wie ich Weiterentwicklungen hasse... :/

Klar "Rumors" war total klasse, ich mag aber eher die Pop/Rock Songs von ihr.

Geschrieben

Lindsay Lohan hat bei TRL nochmal bestätigt, dass die Aufnahmen im August beginnen sollen. Und das Album soll in Richtung Urban-Pop gehen

Geschrieben

joa ähnlich wie bei Hilary...

schade, dass fast jeder vom Chick Rock weggeht. Ist ja ähnlich wie beim Italo Dance, wo Prezioso, Gigi, Eiffel 65, Dj Ross und co. vom Italo Dance weggegangen sind.

und nun gehen Hilary Duff, Lindsay Lohan, Kelly Clarkson, Ashlee Simpson und co. vom Chick Rock weg.

Schade, aber da kann man nix machen...