MichL Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Gorgeous X - Boys Will Be BoysVÖ: XX.XX.2007 | Label: XXXKurze Hörprobe im Werbejingle:http://www.myspace.com/thegorgeousx
mukkefan Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Habs im Werbejingle mal angehört, is zwar sehr kurz, aber ich finde was man hören kann, is schon mal sehr geil:>Freu mich schon drauf wird sicher rocken im Club!
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Stimmt, hört sich wirklich ganz cool an, schade nur, dass das Gelaber davor ist. *g* Wenn jemand ne andere Hörprobe hat, gerne her damit. *hehe*
Der_Neue Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 So, also ich glaube der thread sollte unbenannt werden in "Last Night EP". Gibt jetzt endlich Hörproben aller Versionen der neuen Gorgeous X und was soll man sagen: Das hört sich geil an!KLICKMit drauf sein werden u.a.Last Night (Club Mix)Last Night (Clubbticket Remix) !!!!Boys Will Be Boys (Extended)
Der_Neue Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Also ich verstehe echt nicht warum hier so wenig zu gesagt wird. Vor allem der Clubbticket Remix ist ne absolute Bombe! Top Vocals und die Mellow ist genial! Und kein Cover!!!9/10
Schaps Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Immer diese geilen Hühner auf den Platten ey...poah ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Naja der Sound ist ganz fein,aber nix was im Ohr bleibt oder lange spannend ist !Nicht so mein Fall !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 last night Bomben scheibe !!!9/10
Empfohlene Beiträge