Der_Neue Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Tracklist:1. Beautiful Rich & Horny (original mix) 05:33 2. Beautiful Rich & Horny (club mix) 06:18 3. Beautiful Rich & Horny (radio edit) 04:264. Beautiful Rich & Horny (Alex M vs Marc Van Damme remix) 05:30HPsNicht so mein Fall, aber der Alex M vs. Marc van Damme Remix ist wieder ganz nett geworden! Bearbeitet 4. August 2007 von Der_Neue
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 1. Beautiful Rich & Horny (original mix) 05:33 2. Beautiful Rich & Horny (club mix) 06:18 3. Beautiful Rich & Horny (radio edit) 04:26 4. Beautiful Rich & Horny (Alex M vs Marc Van Damme remix) 05:30 Insgesamt überhaupt nicht mein Fall.
Der_Neue Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Kann die Meinung nicht ganz teilen. Nach mehreren Durchläufen finde ich den Alex M vs. Marc van Damme Remix richtig geil. Einwandfreier Remix der beiden. Vom Style her ähnlich wie Rock The House zuletzt.sehr gute Punkte für den Alex M vs. Marc van Damme Remix
Schaps Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 WOW!! Der ist echt mal hammer! Geiler Sound! (Also der ALex M ^^)
CrazyChris Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Hmm wie soll ich sagen? Zum KOTZEN..Sry das musste raus
Empfohlene Beiträge