*TranceLady* Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Alles Gute zum Geburtstag!!!! Schön, im August Geburtstag zu haben, wa? *hehe*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 FEIER SCHÖN MEIN FREUND !!! BLEIB SO WIE DU BIST !!! SCHÖN DICH ZU KENNEN !!!
Gecki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Alles Gute nachträglich Titanmusic Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Alles Gute auch noch von mir (etwas nachträglich *g*) Titan!!! Und Glückwunsch zur Uni-Aufnahme, da haste echt nen Grund es mal krachen zu lassen. :D
Titanmusic Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) danke meine freunde ;) dachte schon ihr habt mich vergessen ;)es ist schon schön seit 4 jahren zur GFU zu gehören !!!!! auch wenn ich oft zwischendurch nicht online bin seit ihr mir dennoch total wichtig. ist halt alles bisschen streßig ^^ Bearbeitet 3. August 2007 von Titanmusic
csp Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hab dir ja gestern schon im ICQ gratuliert, aber auch hier nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag !!!
Empfohlene Beiträge