Gast Forti Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 also da ich total auf solche platten stehe, deren melowdy ernst ist. hab ich diesen thread gemacht. also kein komerz trance bzw. techno.zb: RMB - THE SPRINGDumonde - God MusicWilliam Orbit - Barbars Strings Adagio (oder so)Blank & Jones - Beyond TimeTomcraft - LonelinessCosmic Gate - Exploration Of Spacewelche kennt ihr.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also Loneliness und The Spring kann ich irgendwie ned als ernst empfinden !!!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also Loneliness und The Spring kann ich irgendwie ned als ernst empfinden !!! stimmt, die klingen eher spaßig.________________________________________________________________________aber von blank & jones muss ich dir recht geben, da muss ich immer an meiner england reise denken
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Was ich sehr ernst und Melancholisch finde ist Desire (Ambient Mix) von Blank & Jones !!! Ich liebe diesen Track !!!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Was ich sehr ernst und Melancholisch finde ist Desire (Ambient Mix) von Blank & Jones !!! Ich liebe diesen Track !!! ist das der mix, der 7minuten geht?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Was ich sehr ernst und Melancholisch finde ist Desire (Ambient Mix) von Blank & Jones !!! Ich liebe diesen Track !!!ist das der mix, der 7minuten geht? Ja es gibt 2 längen ! Sind beide auf den vorletzten Album drauf !!Hatte es mir damals gekauft !!!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Was ich sehr ernst und Melancholisch finde ist Desire (Ambient Mix) von Blank & Jones !!! Ich liebe diesen Track !!!ist das der mix, der 7minuten geht? Ja es gibt 2 längen ! Sind beide auf den vorletzten Album drauf !!Hatte es mir damals gekauft !!! ich glaube den muss ich haben, denn desire war eines der besten songs von blank & jones!
Gast CHB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Was ich sehr ernst und Melancholisch finde ist Desire (Ambient Mix) von Blank & Jones !!! Ich liebe diesen Track !!!ist das der mix, der 7minuten geht? Ja es gibt 2 längen ! Sind beide auf den vorletzten Album drauf !!Hatte es mir damals gekauft !!! ich glaube den muss ich haben, denn desire war eines der besten songs von blank & jones! jup desire war meine erste BLANK & JONES CD !! eines der besten deutschen songs !blank & jones finde ich eh nach ATB von den deutschen am besten !hmm ernsthafe melowsSQ-1 - balarecosmic gate - back to earthis eigentlich schwer sich unter ernsthaft was vor zustellenernst haft is ja dann fast schonhardcore oda trancez.b. dj tiesto - traffic das verstehe ich darunter...
Gast CHB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 jup bqack to earth is einer meiner lieblings lieder die hab ich acuh als single cd die finde ich sogar en tick bessa als ex. of space !!
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 boaah..schau auf die holländischen releases oder höre die beu www.deejay.de die HARDTRANCE RELEASES an!weiters kann ich dir empfehlen dumonde's playlists durchzuforsten und so die songs durchzuöhren! die machen genau den stil, den du suchst und auch ich liebe!CHEMISTRY - Desire ist eine scheibe, die passen würde! hammergeile melo, macht nachdenklich und einfach phattttt
Empfohlene Beiträge