ameisenbeer Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 HeLLo Leute...War mal mit ein paar Freunden unterwegs (2002 oder 2003) und hörte das beliebte lied ''Can Touch This''. Aber dies war eine Dance Version. Könnte das sein? Könnte das sein das es mal eine Dance Version von diesem Lied gab? Oder was auch immer für eine Musik richtung. Weil vorige Woche hatte ich das Lied auch gehört und es war nicht die normale vers. die man im TV hört oder kennt, sondern eine richtige dance oder auch hands up version. weiss vielleicht jemand wer dieses lied geremixt hat? und ob es mal wo veröffentlicht wurde ...dankeeeeeeeeeee =)))
noiZe:dj Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ich glaube die prominenteste Version im Dance-Bereich ist die von Beam vs. Cyrus.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Und die ist sowas von schlecht *kotz*
Gecki Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Echt jetzt Bio?Ich find die spitze - aber is sicher Geschmackssache hehe.Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Die Version ist von 2003.Ja... ich kenn sie auch und find sie ganz gut... besser als das Original
Empfohlene Beiträge