Der_Neue Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Tja, so bitter die Nummer für manche auch sein mag, der gute Herr Christensen hat so einiges noch vor mit diesem Song:In unserem Release-Bereich berichteten wir bereits über die neue Single von Alex Christensen (u.a. bekannt durch "Das Boot" von U96), auch auf unserem Stream läuft die Scheibe schon rauf und runter. Nun jedoch wird es ernst: Die Single wird mit einem Videoclip veredelt und dementsprechend schon bald auf den Musikkanälen dieser Welt zu sehen sein. Ihr habt richtig gelesen, nicht nur in Deutschland wird man das Video zu sehen bekommen, sondern in vielen weiteren Ländern wie bspw. Schweden oder auch England. Der Hintergrund liegt darin, dass Alex Christensen den Track nicht nur in deutscher Sprache produzierte, sondern ihn auch für das internationale Publikum anfertigte."Das Lied gibt es in allen Sprachen, von Englisch über Deutsch bis hin zu Schwedisch, jeder kann den Song also ganz leicht mitsingen", so Christensen gegenüber der Bild-Zeitung. Bereits Anfang September soll das Video zum Track gedreht werden, wo der Videodreh stattfindet steht bisher jedoch nicht fest. Zusammen mit Bild.T-Online.de sucht Alex Christensen nun den schönsten Arsch der Welt und drei Hinterteile haben, falls sie gewinnen, die Chance berühmt zu werden. Man muss lediglich maximal drei Bilder des eigenen Hinterteils auf Bild.T-Online.de hochladen und begründen, warum der eigene Hintern der Schönste von allen ist.Noch bis zum 20. August können die Fotos eingeschickt werden, einen Tag später wird dann das Voting eröffnet. In diesem entscheidet sich dann, wer im Clip mitspielen darf und sein Hinterteil der Kamera präsentieren darf. Ab dem 28. September gibt es die Single zusätzlich auf CD, dies natürlich beim Musicstore deines Vertrauens.QuelleOffiziell heißt das Ding übrigens: Alex C feat. Y-Ass - Du hast den schönsten Arsch der Welt.Kann man vielleicht noch im Threadnamen ändern. Bearbeitet 27. August 2007 von Der_Neue
Trancer Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Also so langsam glaube ich das manche Produzenten keine Ahnung mehr haben,und nur noch billigscheiße machen.
Hoffi Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Also mir gefällts auch richtig gut.Basshunter Remix bekommt von mir
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i finds gar ned soo schlimm kommt soogar bissl italo dance stil mäsig rüber...
Jumper Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich find die scheibe auch sehr nice :) aber net den Basshunter Remix
vinylgroover Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 hmm kann mit der nummer rein garnix anfangen und der basshunter mix klingt auch ziemlich ausgelutscht
CHB Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 also ich muss schon sagen, dass mir der Song inzwischen gefällt. Grad die guten female Vocals und ausgerechnet der Satz "du hast den schönsten arsch der welt" gefällt mir inzwischen am besten.7/10 geb ich mal.
Der_Neue Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Viva springt auch endlich drauf an. Der Song lief schon bei NEU und geht ab sofort mit in die Rotation! Man ist das geil! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Der Basshunter Remix geht wohl ... aber das wars auch ! Ich kann Alex C nicht ausstehen !! Der is komisch ^^
gemini Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Habe das Lied jetzt erst gehört und muss sagen mir gefällt der Track richtig gut ...9/10hätten wir dieses ahr einen "Sommer" gehabt wäre das Lied wohl noch besser gekommen ... launiges Lied ;)Lgsven
GigiFan99 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich muss sagen das mir das Lied auch gut gefällt wäre wirklich ein tolles Sommer Lied gewesen.9/10mich würde mal interessieren ob es aus seiner Hand stammt oder ob es ein cover ist???
gemini Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Es hat schon reichlich Anklänge an "The Soundlovers - Run-A-Way"
GigiFan99 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja stimmt da hast du wirklich recht, nicht schlecht Bearbeitet 6. Oktober 2007 von GigiFan99
Voel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) 0/10 Punkt.Ich weiß nicht was an diesem Song einige so gut finden. Eine total anspruchslose Produktion mit dämlichem Text, dazu noch diese krasse Ähnlichkeit mit dem Soundlovers Song... ich wette der hat den Song in wenigen Stunden (Minuten ? *g*) zusammen gehabt. Das ist für mich übrigens ein gutes Beispiel für Kommerzmusik.Naja Geld verdienen wird er damit allein schon wegen der Bild-Zeitung... kotz! Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Voel
Despres Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 BAMMMMMMMMMMMMM WAHNSSSIINNNNNNNN100 von 10 PUNKTEEEEE
Brian Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Mal abgesehen vom primitiven Text, ist es ein kompositionstechnisch sehr gelungenes Werk von Alex Christensen.Erinnert mich an den Dance der 90er!Mehr davon...87%
Ash Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Mal abgesehen vom primitiven Text, ist es ein kompositionstechnisch sehr gelungenes Werk von Alex Christensen.Erinnert mich an den Dance der 90er!Mehr davon...87% Das liegt wohl daran, dass es kompositionstechnisch auch Dance der 90er ist. ;)Nämlich Soundlovers - Runaway, siehe oben.
acido Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 lied ist okay,von bangbros die verarsche ist auch lustig :)
CHB Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 in Deutschland NEU auf Platz 3 der Singlecharts. Wow... was für ein Erfolg.
Der_Neue Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 in Deutschland NEU auf Platz 3 der Singlecharts. Wow... was für ein Erfolg.Bin hin und weg! Ein ähnlicher Hype wie damals bei Cascada mit "Everytime We Touch".So viel Dance war schon lange nicht mehr in den Top 10 in einem Jahr. Tut der ganzen Branche nur gut.
Chris O. Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 in Österreich auf Platz 1 der Charts ...
CHB Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) in Deutschland übrigens auch...die erste Dance Nummer 1 seit CALL ON ME "Eric Prydz". Und das ist schon ne Ecke her... Bearbeitet 15. November 2007 von CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Frag mich wieso das so ist !!!Gönns dem Typen ganz und gar nicht !
Matador Dj Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Da sieht mans wieder mal auf die Charts kann man null setzten, für mich ein total schreckliches Lied, billig, dumm, einfach schrecklich.
Empfohlene Beiträge