MichL Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Alex C - Du Hast Den Schönsten Arsch Der WeltVÖ: XX.XX.2007 | Label: POLYDOR1) Extended Version2) SH 101 Remix3) Basshunter's Bass My Ass Remix4) Steve X Remix
Sedy Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 sooo bitter die Nummer... auch Basshunter kanns nicht rausreisen...
Sedy Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 #Musik.Club - Forget the silence (www.rautemusik.fm)
Matador Dj Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) #Musik.Club - Forget the silence (www.rautemusik.fm)Sowas läuft auf unserem Radio? Hätt ich nicht gedacht : )Find die Nummer aber auch sehr schrecklich.... Bearbeitet 1. August 2007 von Matador Dj
CHB Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 das Basshunter dafür einen Rmx macht hätte ich nicht gedacht... wie tief ist Basshunter nur gefallen ?
Sedy Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) #Musik.Club - Forget the silence (www.rautemusik.fm)Sowas läuft auf unserem Radio? Hätt ich nicht gedacht : )Find die Nummer aber auch sehr schrecklich.... In der Show der Deutschen DJ Playlist... da isses ja auch Platz 98 oder so ^^ Bearbeitet 1. August 2007 von Sedy
Spacer Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 das Basshunter dafür einen Rmx macht hätte ich nicht gedacht... wie tief ist Basshunter nur gefallen ? Was heisst gefallen? Für mich war das schon immer Deppentechno für Verblödedete Bravoleser. Entschuldigung aber sehe ich schon so.
CHB Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 naja das hier ist jawohl noch viel billiger... auf einer höhe mit Paxi (discoschlampe).
Der_Neue Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht was alle haben. Mir gefällts total. Lyrics hin und her aber ich finds gut. Der BassHunter Mix ist mir am liebsten. Vocals sind auch nicht übel. Mit solchen Liedern hat man eher Erfolg als mit alles anderem. Man bedenke, dass "The Admirals" mit "Männer" auf #36 in den deutschen Charts einstiegen. Alles in allem bekommt die Nummer Reinhören kann man hier. Bearbeitet 1. August 2007 von Der_Neue
CHB Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 "Männer" fand ich gar nicht so schlimm vom Text...
Der_Neue Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 "Männer" fand ich gar nicht so schlimm vom Text... War aber auch eher simpel das Ganze. Schlichte Aussage und man konnte sich den Text schnell einprägen. Dasselbe hier. Ich würde darauf tippen, dass das mal mindestens in die Top 50 einsteigt. Muss sogar nochmal erhöhen, der Original Mix ist noch besser:
DJ Nomax Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Man bedenke, dass "The Admirals" mit "Männer" auf #36 in den deutschen Charts einstiegen.ja aber die Admirals mit dem Schrott zu vergleichen ist schon ein bisserl übertrieben, jetzt abgesehen vom Text das lassen wir mal dahingestellt aber rein von der Musik war das eine Top und das hier wird ein Flop lg Bearbeitet 1. August 2007 von DJ Nomax
*TranceLady* Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Klingt echt mega billig. *loool* Oh man....ist das furchtbar. Wo kann man den Basshunter Remix hören?
DJ Nomax Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Wo kann man den Basshunter Remix hören? auf www.djexclusive.at unter coming soon gibt es Hörproben von der Nummer
denharrow Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Gefällt mir ganz gut. Allerdings hat er diesen männlichen Part von den SOUNDLOVERS geklaut ( buh )
Der_Neue Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ist es DER Alex C. ??? Ja, der berühmte Alex Christensen!
DJ Vega Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Gefällt mir ganz gut. Allerdings hat er diesen männlichen Part von den SOUNDLOVERS geklaut ( buh ) genau, danke, mir ist nicht eingefallen, woher ichs kenn.beim track bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn mag, muss ich mir noch überlegen ^^
Jan Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...also man mag mich steinigen, aber ich find den Basshunter Remix ziemlich cool.
noiZe:dj Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ich finds net übel. Irgendwie ganz launig.Auf jeden Fall tausendmal besser als diese schlechten Summer of 69 Cover...
Der_Neue Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Also so Leid es mir tut, aber ich muss sagen, dass ist einer der besten Songs dieses Jahr. Unfassbarer Ohrwurm! Die Vocals sind sowas von geil, der Beat einfach nur der Hammer. Vor allem die Original Version hats mir angetan! Einfach nur geil dieser Song! btw: Ich glaube die Vocals kommen wieder von Yasmin K, wie damals bei "Angel Of Darkness" und "Rhythm Of The Night". Hört sich so ziemlich danach an. Bearbeitet 2. August 2007 von Der_Neue
MichL Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Finde das Lied ganz gut. Die Melodie finde ich sogar sehr gut und die Vocal sind auch gut eingesungen. Text hin oder her. die Nummer ist nun mal gut und sicher um einiges stärker wie die Nummer von "DJ Phil". Bearbeitet 2. August 2007 von MichL
Janeiro Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Sorry!!!Unnötiges Release.Bin echt entäuscht vom basshunter remix.
Schaps Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Naja also von Basshunter hab ich nun auch ehrlich nicht viel erwartet ^^
Empfohlene Beiträge