Matador Dj Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Na endlich kommt nach Waiting 4 You (Say Say Say) die neue Single, Cover des David Bowie Klassikers.Hi_Tack again all over the international club chartsHi_Tack's new single "Let's Dance", the long awaited follow up to "Say Say Say (Wating 4 U)", is scheduled for release in August.The package of "Let's Dance" includes besides the original mix remixes from the likes of Peter Gelderblom, Quentin Rodriguez and Dennis Christopher. After DJ promo mailout It entered two of the most important hype charts in the UK. #3 in the Buzz Chart and #4 in the Cool Cuts!LISTENdie hat was!!
Sedy Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 nix für mich... Say Say Say war geil, das nich ... -.-
Matador Dj Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Jetzt gefällt sie mir, hat ne Weile gedauert aber jetzt rockt sie!Lets Dance :headbang:
CHB Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 nix für mich... Say Say Say war geil, das nich ... -.-sehe ich auch so. 4/10
Alf Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Man die ist ja mal echt laaaahhhmmmm.....
albostino Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Das Lied selbst find ich nicht sooo gut,wie die vorherigen Sachen von Hi tack. Aber durchaus tanzbar^^Aber mal ne frage, kann es sein,dass der Sänger von Eiffel 65 (Name entfallen) die Vocals singt?
Empfohlene Beiträge