MichL Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Mega-Mania - Summer Of 69VÖ: 08.08.2007 | Label: Mental Madness Bearbeitet 31. Juli 2007 von MichL
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Wieviele haben es in diesem Monat gecovert ???Ähm ja ...
MichL Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Dacht eigentlich die Scheibe kommt nicht, laut Jens O. Aber auf dessen Homepage steht jetzt das Gegenteil.
*TranceLady* Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 *lol* Oh man.... Das ist ja echt seltsam, dass die jetzt doch rauskommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Dacht eigentlich die Scheibe kommt nicht, laut Jens O. Aber auf dessen Homepage steht jetzt das Gegenteil. Ja sollte wegen den Topmodelz ja ned mehr kommen .... lol .. naja nun doch !Mal sehen wer da so alles mitgemacht hat ^^
DJ Phil Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Denke eher das Jens O. nur einen Remix beigesteuert hat.Wenns von Ihm wär würds, denk ich mal, net auf Mental Madness kommen!EDIT: Anderseits es gab ja bisher keine Offizielle News das Summer Of 69 von den Topmodelz auch rauskommt! Bearbeitet 31. Juli 2007 von DJ Phil
mukkefan Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 inklusive Rave Allstars RemixRockt gewaltig!!!
aeyon Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich denk dass das ne kleine Racheaktion auf die Topmodelz ist. Weil Jens O + Picco haben ja auch 3 Jahre an dem Projekt gearbeitet und jetzt wirds vor der Nase rausgebracht von den Topmodelz. Damit die ganzen 3 Jahre nicht umsonst waren bringen die jetzt eben auch die Nummer raus, warum auch nicht, war ja bei der Heaven auch so. Finde aber die MEGA-MANIA um ECKEN besser ;-)
Djsonly Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Und wo hört ihr das alle immer wenns so rockt....????
DeejayBlisco Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) hier ein kleiner auszug aus der bemusterung:blablabla...JETZT kommt das ORIGINAL! Seit fast 3 Jahren ist das "SUMMER OF 69"-BOOTLEG von Picco, Jens O. & Co. ein fester Bestandteil der DJ-Sets und wird u.a. gespielt von DJs wie Manian (Cascada), Special D., Bangbros, Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker, Ray Knox und und und. Jetzt endlich kommt DIE amtliche ORIGINAL Version auch in Deinen Plattenkoffer.Und wenn sich DJ/Producer-Größen wie Paul Hutsch (Rave Allstars etc.), Alex Megane, Jens O. (The Real Booty Babes) und Picco zusammen tun, kann es nur ein megaphattes Remix-Paket geben, das ALLE Hände hochschnellen lässt und die Party so richtig zum Beben bringen wird!"SUMMER OF '69" von MEGA-MANIA feat. Alex Megane, Picco, Jens O., Rave Allstars & Sample Rippers ist die PARTY-BOMBE, die jeden schlechten Sommer vergessen lässt!für mich isses wiedermal ein cover das 1:1 wie alle anderen handsup scheiben derzeit klingt... 0815 sorry... summer of 96 ist ein klassiker... Bearbeitet 1. August 2007 von DeejayBlisco
Matador Dj Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 hier ein kleiner auszug aus der bemusterung:blablabla...JETZT kommt das ORIGINAL! Seit fast 3 Jahren ist das "SUMMER OF 69"-BOOTLEG von Picco, Jens O. & Co. ein fester Bestandteil der DJ-Sets und wird u.a. gespielt von DJs wie Manian (Cascada), Special D., Bangbros, Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker, Ray Knox und und und. Jetzt endlich kommt DIE amtliche ORIGINAL Version auch in Deinen Plattenkoffer.Und wenn sich DJ/Producer-Größen wie Paul Hutsch (Rave Allstars etc.), Alex Megane, Jens O. (The Real Booty Babes) und Picco zusammen tun, kann es nur ein megaphattes Remix-Paket geben, das ALLE Hände hochschnellen lässt und die Party so richtig zum Beben bringen wird!"SUMMER OF '69" von MEGA-MANIA feat. Alex Megane, Picco, Jens O., Rave Allstars & Sample Rippers ist die PARTY-BOMBE, die jeden schlechten Sommer vergessen lässt!für mich isses wiedermal ein cover das 1:1 wie alle anderen handsup scheiben derzeit klingt... 0815 sorry... summer of 96 ist ein klassiker... Ich find diese Promotion Sprüche immer sooooooo billig.Davon abgesehen spiel ich nicht mal die Topmodelz, maximal im Hi-Tack Remix.
MichL Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 MEGA MANIA - SUMMER OF 69...dort haben der Picco, der Jens O.und ich uns mal dem Thema von Bryan Adams "Summer of 69" angenommen.Für diesen Track hat sich auch noch der Marc dazugesellt...;)zu den gerade in die Promo gegangenen Mixe (Rave Allstars und Original) kommen noch Mixe aus dem Hause Megane Productions:Alex Megane RemixAlex M. vs. Marc van Damme RemixPhunk Foundation Remixalso nicht verpassen und supporten bei gefallen..hoffentlich kommt er denn nun endlich - der Summer of 2007 ;)...die Nachfolgesingle ist auch schon in der mache - das hier wird definitiv mehr als nur eine Eintagsfliege ;)Quelle: http://www.alex-megane.de/
Sedy Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 wohaaaa, wie geil <3 Alex Meeeeeeegane =) geile SacheTopmodelz find ich jetzt nach mehrmaligen Hören nich mehr so toll... auf Dauer geht der Style aufn Sack ^^ aber hat trotzdem was, schau mer mal...auf das hier find bin ich gespannt und die "Racheaktion" is völlig berechtigt
Der_Neue Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 So gerade haben sie bei technobase mal beide Versionen hintereinander laufen lassen. Finde beide Versionen zwar immer noch völlig unnötig, aber wenn dann ist mir die Mega Mania Version lieber. Vocals sind bei den Topmodelz etwas besser, dafür ist die Melodie bzw. Instrumentalteil bei der Mega Mania Version besser.Naja hoffentlich gibts bald mal wieder was "Coverfreies" von den Herrschaften.
Djsonly Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Original Mix is lahm.also ist der schon bekannte mix der im Jens O set immer gespielt wurde.Rave Allstars Mix ist dafür mega Phatt.Geile Mello und die vocals nähr am Original von B.A.
DJ Phil Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 HP: http://www.dj-shop.at/p//1438627/mega+mania_summer+of+69
banjoy Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 the remix vinyl include phunk foundation & phunk foundation dub mix. but why are not includes the alex megane & alex m vs marc van damme mix?
DJ Phil Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 MEGA-MANIAsummer of '69 (2)12" DEElectro House20.08.2007MENTAL MADNESS mmr-wl0031) phunk foundation rmx2) phunk foundation dub mix
Sedy Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 MEGA-MANIAsummer of '69 (2)12" DEElectro House20.08.2007MENTAL MADNESS mmr-wl0031) phunk foundation rmx2) phunk foundation dub mix das beste von der ganzen summer of 69 reihe, meiner meinung nach....
Hawk Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Alles sehr kurzweillig anzuhöhren... Rockt nur kurz ,steht ma schon raus .....
mukkefan Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Also ich frage mich wo der Alex Megane Remix und der Alex M. vs. Marc van Damme Remix bleiben!? Oder ob die gar nimmer kommen hmmm :(((Wäre ja schade
Sedy Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 werden anscheinend gar nicht kommen... (www.alex-megane.de -> Gästebuch)
Empfohlene Beiträge