Der_Neue Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hab noch keinen Thread über die neue Solar Patrol finden können.Vielleicht gibts noch Mixe, das hier gefällt mir noch nicht so.http://www.myspace.com/deejaymainbrain
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hehe wieder nen FETTEN Teenagerz Remix wäre doch fein !Nee ist ned so gut wie Milky Way :-P
Fab Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 jau, nen digger Rob Mayth vs. Pimp! Code & Teenagerz RMX wär fett
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 jau, nen digger Rob Mayth vs. Pimp! Code & Teenagerz RMX wär fett Ja alles das Gleiche ^^
Der_Neue Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 DJ Mainbrain meint auf seinem myspace:SOLAR PATROL - Moonwalker" wird voraussichtlich Ende September wie gewöhnlich auf AQUALOOP erscheinen. Hierzu gibt es den Original Mix, PULSEDRIVER Remix & einem DJ Mainbrain Käsefachgeschäft Remix :-)::::Weiß einer wie der 2. Song in dem Player von dem heißt?!http://www.myspace.com/deejaymainbrain
Sedy Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 woha, der is geil =D (also der im player)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Das wird so ne geile Single .... die Melo ist enfach der Hammer !!!Mainfield ist einfach cooool :)
Der_Neue Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 woha, der is geil =D (also der im player) So mittlerweile bin ich aufgeklärt. Also der 2. Song im Player von Mainbrain hat mit der neuen Solar Patrol leider wohl nichts zu tun.Es handelt sich hierbei scheinbar um eine Marc Korn Produktion. Der Song heißt "Recipe For Love". Die wunderschöne "Ballad Version" kann man hier hören.Ist also möglich, dass die andere Version ein Mainfield Remix dazu ist. Wer mehr weiß bitte her damit! Der Songs ist total geil!
DeejayT Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Also das Projekt heißt Tiffany - Recipe of Love....und ja da Marc hat was damit zu tun...und ich kann die Version von Myspace zwar grad nicht anhören aber es gibt nen Mainfield Mix davon ;)lg
Empfohlene Beiträge