DJ-Chris Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Hei Ya Fokls,ihr lest richtig ! Cascada - Endless Summer wird die nächste Single in UK. Damit wird der alt bekannte Song von "Siria" in Projekt Cascada integriert. Hier ein Radiomitschnitt von Clubland FM, der dass ganze besätigt:Hörprobe entfernt! 192 kbit/s net erlaubt! So wärmt man alte Sachen von 2004 auf, dennoch finde ich den Song sehr gut, kenne ihn aber auch schon sehr lange.Meine Bewertung: Bearbeitet 30. Juli 2007 von mukkefan
Der_Neue Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Wieder einmal cleveres Angehen von Cascada. Alte Songs neu aufwärmen. "Endlesse Summer" dürfte auch noch nicht jedem bekannt sein.Den eingefleischten Fans wird das Ganze wohl eher weniger gefallen...Aber es gibt auch gute News, denn Bei einem Live Gig hat Cascada einen neuen Song gespielt, namens "Tell Me Why". Kein Cover!
MichL Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Der Song selbst ist richtig Klasse. Aber ist Natalie damit zufrieden, dass sie alle Songs nochmal aufwärmen muss?Manuel wo bleibt die Kreativität. Schade Schade...Naja, wenn alle Songs eine Neuauflage hatte kommt viell. wieder etwas Neues...
DJ-Chris Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Zählen wir doch mal die Strategie in Punkten auf:1. Siria steht unter keinem großen Label wie Universal oder ähnliches2. Cascada steht unter Universal3. Die Siria Songs sind von Natalie gesungen4. Der Act Siria steht meines Wissens unter keine Label außer Zooland5. Es ist Sommer6. Man hat einen Sommerhit im GepäckWas wäre also das naheliegenste ? Man veröffentlicht Siria - Endless Summer unter Cascada - Endless Summer, macht einen Sommerhit, hat das Buget für ein Video dank gutem Label und kann beiläufig Songs, die bisher kaum Kohle brachten gewinnbringend an den Konsumenten wiederaufgewämt weiter geben.Alles in allem heißt dass, CLEVER !
MichL Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Ja im Großen und Ganzen ist das clever, aber für die eingefleischten Fans nach einiger Zeit langweilig.Als nächstes hätte ich gerne die Neuauflage von Diamond - Reason, was jetzt aber mein Ernst ist. Bearbeitet 30. Juli 2007 von MichL
DJ-Chris Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Ja im Großen und Ganzen ist das clever, aber für die eingefleischten Fans nach einiger Zeit langweilig.Als nächstes hätte ich die Neuauflage von Diamond - Reason, was jetzt aber mein Ernst ist. Nun, wie schon einer meiner Vorschreiber erzählt hat, hat Manian angeblich einen Titel namens "Tell me why" gespielt.Sollte das wahr sein würde ich sagen wir steuern gewaltig auf's zweite Album zu:Zusammenfassung:- I will believe it (ex Siria Single)- Endless Summer (ex Siria Single)- Tell me why (gerücht)- because the night (gerücht)Somit würde ich sagen, dass wir bald das neue Album hören könnten.
MichL Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Könnte man auch noch die "Miracle" dazu geben.Es wird ja auch wegen einem Tune Up! Album gemunkelt!
Der_Neue Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Nun ich habe mich mittlerweile auch mal nach ner HP von "Tell Me Why" gekümmert.KlickFragt sich ob der Song überhaupt "Tell Me Why" heißt. Im Refrain wird gesungen "Tell Me What Do You Think Of Me".Aber DJ-Chris hat vollkommen richtig erkannt, dass wir aufs 2. Album zusteuern. Bin mal gespannt. Wird bestimmt auch noch neue Mixe zu "Endless Summer" geben.
DJ-Chris Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Nun ich habe mich mittlerweile auch mal nach ner HP von "Tell Me Why" gekümmert.KlickFragt sich ob der Song überhaupt "Tell Me Why" heißt. Im Refrain wird gesungen "Tell Me What Do You Think Of Me".Aber DJ-Chris hat vollkommen richtig erkannt, dass wir aufs 2. Album zusteuern. Bin mal gespannt. Wird bestimmt auch noch neue Mixe zu "Endless Summer" geben. Ich würde sagen wir nennen die Nummer mal "tell me" dann sind wir neutraler, denn das "why" bezweifel ich ebenso.Der Song bekommt von mir volle gefällt mir sehr gut !
Sounds-of-Memories Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Tell Me ist einfach der Oberhammer !!!! Mal wieder typisch Manian das jetzt Endless Summer nochmal unter Cascada Released wird, aber die Nummer ist schon geil
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 aaaah geil .. als Manian Fan freue ich mich schon drauf ! Habs noch ned gehört aber vielleicht gibts ja auch wieder n geilen USA Mix *g+
Empfohlene Beiträge