DJRizy Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 das war vor 3Jahren da waren wir mit der Schule auf sonem Schulschitag und am nachmittag hat dan der Meister persönlich aufgelegt meno war das geil unseren GIGI mal live zu sehen und eine stimmung war da gigantisch da is die party abgegangen
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 glaube ich dir, ich würde auch gerne mal dabei sein. irgendwann werde ich es aber btw: gute idee mit dem neuen forum
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ich habe Gigi am 1.Dezember 2000 das erste und wahrscheinlich letzte Mal live erlebt. Das war damals in Neustadt/Orla in Thüringen. War echt genial. Leider hab ich an diesem Tag auch meinen Ex-Freund kennengelernt und wurde dadurch ein bissl zu sehr von der Musik abgelenkt. Deshalb möchte ich Gigi gerne nochmal erleben ohne Ablenkung *g*. Aber ich möchte nicht erst bis nach Österreich oder Italien fahren.
Gast CHB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ich hab gigi zum ersten mal im jahr 2000 live in köln gesehn war so im herbst mein ich... weiß es schon fast gar net mehr.. naja sin ja bald schon 4 jahre her..
Empfohlene Beiträge