Zum Inhalt springen

www.verwandt.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt ihr verwandt.de?

Ich bin heut Nacht drauf aufmerksam geworden & hab da mal reingeschaut & wenn man irgendwie einmal anfängt verwandte einzutragen, hörts gar net mehr auf, also ich bin jetzt bei 63 leuten is jedenfalls sehr intresannt, hab noch mehrere Fam.Mitglieder mit eingeladen da zu helfen, mal sehen was das wird...

Kanns auf jeden Fall nur empfehlen wenn man sich dafür intressiert! ;)

Geschrieben

Okay werde mich da auch mal eintragen ... nur hat der Krebs sehr viele meiner Familie dahingerafft !!! Naja mal schauen wer noch so mit macht !

Geschrieben

Sieht interessant aus für Leute, die noch sowas wie ne einigermaßen erkleckliche Familie haben. Da bei mir nicht mehr viel zusammen kommt hat das wohl keinen Sinn...

Geschrieben

Find ich ja mal richtig cool. Hatte früher schon ma mit dem Gedanken gespielt n Stammbaum anzufertigen, aber irgendwie immer wieder vorgeschoben.

Jetzt freu ich mich richtig wenn Mutter zurück aus dem Urlaub kommt. Dann setz ich mich mal mit ihr zusammen und wir pflanzen ein wenig weiter das Stammbäumchen. :)

Geschrieben

Habs auch vor ein paar Tagen bei StudiVZ gesehen. Ist wirklich sehr interessant. Wollt eigentlich nur kurz ein bisschen herumspielen und arbeite mittlerweile immer noch herum *gg*