Phil Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ein wahrer traum, mir fehlen da total die worte...hörprobehier der komplette text vom original:Io non posso stare fermo con le mani nelle mani, tante cose devo fare prima che venga domani... E se lei già sta dormendo io non posso riposare, farò in modo che al risveglio non mi possa più scordare. Perché questa lunga notte non sia nera più del nero, fatti grande, dolce Luna, e riempi il cielo intero... E perché quel suo sorriso possa ritornare ancora, splendi Sole domattina come non hai fatto ancora... E per poi farle cantare le canzoni che ha imparato, io le costruirò un silenzio che nessuno ha mai sentito... Sveglierò tutti gli amanti parlerò per ore ed ore, abbracciamoci più forte perché lei vuole l'amore. Poi corriamo per le strade e mettiamoci a ballare, perché lei vuole la gioia, perché lei odia il rancore, poi con secchi di vernice coloriamo tutti i muri, case, vicoli e palazzi, perché lei ama i colori, raccogliamo tutti i fiori, che può darci Primavera, costruiamole una culla, per amarci quando è sera. Poi saliamo su nel cielo e prendiamole una stella, perché Margherita è buona, perché Margherita è bella, perché Margherita è dolce, perché Margherita è vera, perché Margherita ama, e lo fa una notte intera. Perché Margherita è un sogno, perché Margherita è sale, perché Margherita è il vento, e non sa che può far male, perché Margherita è tutto, ed è lei la mia pazzia. Margherita, Margherita, Margherita adesso è mia, Margherita è mia...
Wally44 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 gut das du`s noch shcnell verschoben hast bevor ich was sagen konnte :D :PGrandioses Lied!!!
Daft Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Wundervoller Song...Als ich schon die ersten paar Sekunden den instrumentalen Teil hörte dacht ich mir schon: Und so war's dann ja auch *g*Nur wird er mich nun wohl immer an Gigis Abschied erinnern
DonHergeFan Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ui, das hab ich in der Folge heute gar nicht so richtig wahr genommen...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Boar Hammer... Lentoooooo Violento!!!!! Du sagst es !!!Ja das ist schon eher wieder was fürs Ohr !Gefällt mir sehr gut ... leichter melancholischer Touch :)
Sottosopra Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Traumhaft!! Das hat richtig gut gepasst, kurz vorm Schluss von Cammino!
ShadowMP Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Sehr schöner Song und wiedermal traumhaft eingesungen von Gigi! Auch die Melo ist einfach wunderschön! Solche Songs liebe ich, davon kann er ruhig noch viele rausbringen!
Mattl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Grazie GIGI! Einfach Hammergeil der Song!!!!
kazin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Very beautiful remake.... Just wonderfull...
Phil Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 ach ich hörs gerade wieder, der teil ab "E per poi farle cantare" ist zu schön um wahr zu sein...
belina Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Februar 2009 von belina
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ach ich hörs gerade wieder, der teil ab "E per poi farle cantare" ist zu schön um wahr zu sein... DITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
uomo1985 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) geiles lied!inventi besser! Bearbeitet 5. Oktober 2007 von uomo1985
Jack Bauer Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) :hier der komplette text vom original:Io non posso stare fermo con le mani nelle mani, tante cose devo fare prima che venga domani... E se lei già sta dormendo io non posso riposare, farò in modo che al risveglio non mi possa più scordare.Diesen Teil hat Gigi ja noch nie gespielt und auch andere Passagen, vielleicht ändert sich das ja nochmali find das teil a frechheit... i mein, er hat da nix rausgeholt er hat es verstümmelt in meinen ohren...Ich seh es genau umgekehrt, aber interessant wie teilweise die Meinungen auseinander gehen Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Jack Bauer
Kilian Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Dieses Lied gefällt mir auch sehr gut!Finds cool das er in letzter Zeit wieder sehr viel selber singt.Er hat einfach ne geile Stimme
DonHergeFan Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Muss den Thread mal wieder hochholen ... weil der Song so schön ist. *schwärm*
belina Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Februar 2009 von belina
uomo1985 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 so hier die "version (mit intro)" von Musicore II Milano! leider nur der anfang drauf...aber den rest kennt eh jeder von cammino.einfach nur wunderschön!ich habs mitn handy aufgenommen...man sieht zwar nicht viel, aber ich glaub man hörts recht gut.viel spaß!http://www.megaupload.com/?d=MGHYBVGD
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 so hier die "version (mit intro)" von Musicore II Milano! leider nur der anfang drauf...aber den rest kennt eh jeder von cammino.einfach nur wunderschön!ich habs mitn handy aufgenommen...man sieht zwar nicht viel, aber ich glaub man hörts recht gut.viel spaß!http://www.megaupload.com/?d=MGHYBVGDGeil...............Gewaltig!!!!!!!!!!!!!Ne, wirklich Spitze!Grazie
Wally44 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Geil...............Gewaltig!!!!!!!!!!!!!oder wasch sagscht du Nina? Joa sehr gut
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Geil...............Gewaltig!!!!!!!!!!!!!oder wasch sagscht du Nina? Joa sehr gutja ja die Tiroler....die habens in sich.....
Empfohlene Beiträge